Hereinspaziert auf einen Plausch 120

  • Guten Morgen im neuem Stübchen.Dann mal den ersten Kaffee da genießen.Schön ists wieder geworden Feechen. :kiss3:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Bei uns ist heut ein " Normatag" das heisst, wenn es der Dienst erlaubt, geh ich nach vier Stunden nach Hause.( Das wird er sehr wohl) :totl:
    Wünsch euch noch einen schönen Tag!


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/101102/2axnboyw.gif]


    Michilein :dank3: ich nehme mir gleich meinen :trudetee: so ein Normatag ist ne feine Sache :girlwg:



    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/felixlein/Fruehstueckstisch.jpg] habe ich auch noch gemacht wenn es hungrige giebt :totl: Prinzeserl hat bestimmt die ganze Nacht nix gegessen - Feechen bist auch wieder an schaffen :angst:
    Camale :heart: ist bestimmt schon einkaufen :freudehupf:
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/101102/poepzb3f.gif]

  • Gute Morgen :)


    Ja hier ist ja schon richtig was los am frühen morgen. Frühstück ist fertig, Kaffee auch, :dank3: ihr Beiden.


    Ja Trude muß nachher los :S bin aber eigentlich viel zu müde, außerdem ist das Wetter schlecht, da ist der Weg zur Arbeit unzumutbar :zwinker01: Ach das führ ich mal ein, das wärs doch :huepf:


    Ich wünsche euch einen netten Tag, laßt euch nicht ärgern, bis heute abend dann :byby: :byby:

  • :goodmorning:


    na na na Trudelein bin nicht weg,.... :halaut: :halaut: :halaut:


    Feechen ja schön hast du es wieder gemacht unseren Cafe Eingang :isok3:


    danke für das Frühstück,...Michi und Trude,....der :anikaf: schmeckt immer gut


    bin heute beim Augenarzt,..Mädls und Buam nehmt euch in Acht, da sehe ich dann doppelt so gut
    also nix mehr mit Fehler machen :totl: :girls:


    habt alle einen schönen Tag :byby: :kiss3: :byby:


    PS.: Michi deinem Sohn alles alles Gute zum Geburtstag
    :happyb3: Sioux :happyburz: ein Prost :sekt: :sekt: auf ihn

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Na sowas - irgendwie bin ich hinter meinem straffen Zeitplan zurück :halaut: Hansi ist um 07.00 aufgestanden und ich statt um 08.00 erst um 08.30 - weis gar nicht wovon ich so müde bin :S
    Jedenfalls hab ich mich in einem tollen, neuen Herbstkaffee wieder gefunden und fühl mich wie immer hier, pudelwohl :love:
    Das Frühstück hab ich jedenfalls verschlafen und auch die Geisterstunde davor - ich hab wohl die Schlafkrankheit :rolleyes:
    Huch-was les ich da? Cama sieht ab heute noch besser - und ich will heute eine Lektion machen - huch - Schreck.
    Da muß ich mich ja doppelt anstrengen :angel6:
    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/BIL_rezept_hackbraten.jpg][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/Hackbaellchen-orientalisch-247.jpg]
    Jedenfalls aber bin ich beim Mittagessen nicht hinter meinem Zeitplan - hab auch schon mächtig Hunger. Hoffentlich kommt Hansi mit Gustav bald, dass wir essen können :girlnas: :halaut:

  • Guten Morgen zusammen. Bin spät dran, weil ich bis gerade beim Doktor war. Jetzt kommt mir der Kaffee gerade recht. Danke dafür.


    Da muß ich mich jafürchten, wenn unsere Cama jetzt nicht mehr die Lupe braucht, um unsere Fehler zu entdecken. Aber es ist ja gut, wenn man gezeigt bekommt, wo der Fehler steckt.


    Einen schönen Tag für Euch

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Feechen :dank3: für den schönen Wasserfall :bravo: ich liiiiebe Wasserfälle :huepf:


    Bin leider heut auch schreibfaul :wacko: wir waren im Metro Einkaufen und jetzt tut mir diese verd.... Schulter wieder so weh vom Schleppen :kreisch:


    Wünsch euch noch schönen Abend :gruppkn: Spinnchen

  • Hoppela, jetzt wollte ich mich Anschleichen und bin auf dem nassen Steinen ausgerutscht, wer trocknet mich jetzt ab? :girls:


    Ach Morgen muss ich beim Pontifex Maximus antraben, und das Schulungsprogramm präsentieren,hoffentlich gefällt es dem Herrscheraus eigenen Gnaden, dann kann ich endlich das ungeliebte Projekt beenden:angst:


    Muss wieder neue Medis haben, kann Morgen das Rezept holen und dann habe ich mal einen Termin abgemacht, für eine Ernährungsberatung, dazu muss der Arzt zuerst meinen Super Körper betrachten :totl:
    Nur wenn es Rezepte gibt die man zubereiten soll, muss ich die selbst machen, meine ähäm, sie ist noch nicht zurück, der Besen steht noch nicht wieder beim Eingang, dreht wohl noch einige Runden :totl: :totl:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Ich bin total erledigt, als ob ich rund um die Uhr gearbeitet hätte.Die Wii Konsole von Katzelsdorf nach Neustadt übersiedelt, eine grössere Steckdosenleiste besorgt, dawischen kurz wegfahren, um den Befund vom Röntgen ( MR) holen.
    Cama, ganz lieben Dank für die Geburtstagswünsche an meinen Sohn. Er lässt dich auch schön grüssen und bedankt sich ganz lieb bei dir.Schade, daß er so wenig Zeit hat. Ich hab auch immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal was von ihm brauch, da ich weis, wie knapp seine Freizeit bemessen ist.Trotzdem ist er immer sofort zur Stelle, wenn ich Hilfe brauch.
    So, aber jetzt stürz ich mich auf die Fleischkugerln und den Braten. :geil1: Danke Prinzesserl :kiss3:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Hallo Lions,


    mein Kollege musste heute zu meinem Chef, er soll nächste Woche eine Betriebsführung machen (ich habe Frei) und wie kann man es meinen Chef auch verdenken, er sagte scheinbar zu meinem Kollege,:"Aber das sollte ein bisschen schneller und fixer gehen, bei franz dauert das immer so irre lange und wenn ich nicht nachfrage, macht er nichts"
    Der Kollege natürlich, alles schön warm mir erzählt.
    Mein Kollege war auch noch sauer, den mein Chef hat ihn auch noch mit seinen altbekannten Sprüchen verärgert und dieser war sehr beleidigt.
    Arschl.... war in etwa das Feinfühligste Wort, das ich hörte.


    Meine Antwort:"Weisst du jetzt warum ich mich so Rar bei meinem Chef mache"


    Wisst ihr wie ein Brötchen das in der Mikrowelle 2 MInuten seine Runden dreht aussieht und riecht?, ich jetzt schon, habe so ein Brötchen darin vergessen, Rauch und Gestank und schön Schwarz.


    Und wie kann es schöner sein, meine Frau kommt mit dem Besen heim und sieht die Bescherung, habt ihr was gesagt, habe so ein Summen im Ohr


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Zitat

    Beleil
    Wisst ihr wie ein Brötchen das in der Mikrowelle 2 MInuten seine Runden dreht aussieht und riecht?, ich jetzt schon, habe so ein Brötchen darin vergessen, Rauch und Gestank und schön Schwarz.

    :halaut:


    Zitat

    der freche Chef -,:"Aber das sollte ein bisschen schneller und fixer gehen, bei franz dauert das immer so irre lange und wenn ich nicht nachfrage, macht er nichts"

    :hastvogel:


    heute ist bei uns in Wien Welttag des Mannes :brille:
    jössas Michilein wie geht es denn Inge ? liebe Grüsse seid ihr immer in Waltersdorf zusammen?


    :bisdann:

  • Hallo !
    Beleil, :totl: :totl: :totl:
    Trude, danke für die lieben Grüsse an Inge. Werd ihrs ausrichten. In Waltersdorf bin ich mit meiner um ein Jahr jüngeren Schwester, da es Inge zur Zeit nicht so gut geht.Hab meine Schwester mit dem "Thermenvirus " infiziert, daß sie mindestens einmal im Monat mit mir dort relaxen will. :huepf:
    Sonst war heut nix besonderes los. Wünsch euch noch einen schönen Abend!


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!