Hereinspaziert auf einen Plausch 120

  • Hab für euch ein bisserl was zu lachen Magical Maestro
    Heut hab ich eine Putzhilfe weil mir bei diesem "schöööönen" Wetter alles weh tut :kreisch: und unser Nachbar hat mir einen Türschutz für die hintere Eingangstür gemacht, so hab ich heut einen Riesensuppentopf Minestrone für 5 Leute gekocht, weil ich alle mitessen lassen wollte :girlwg:


    Kommt mal gut in die neue Woche :gruppkn: Spinnchen

  • Geschafft, das Zimmer ist fertig und es gefällt mir.


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/101109/zrtbguqd.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/101109/xcqm5qbw.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/101109/frtr5dey.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/101109/fyusggwg.jpg]


    Noch Trocknen lassen und Morgen räume ich dann mal auf, so das mein PC Zimmer wieder einen anständigen Eindruck macht.


    Die Türe und der Rahmen habe ich noch im Sinn an zu malen, denn jetzt wo ich mein Kunstwerk betrachte, könnte da noch etwas hellere Farbe ran.
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/101109/t8c58kam.jpg]



    Spinnchen, Minestrone!, dann warst du heute Morgen bei mir zu Hause, ich hatte auch diese Super Suppe auf dem Kochherd
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/101109/42yir69z.jpg]


    Etwas weniges ist noch geblieben, das mache ich mir dann noch am Abend.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Beleil, ich schnapp mir dein Supperl und verzieh mich in ein stilles Eckerl! Bin hungrig und müde!
    Wünsch euch noch einen schönen Abend!


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Beleil, das hast Du wirklich schön gemacht - besser und billiger, als der Maler :girls: und das Supperl sieht auch oberlecker aus.
    @spinnchen! Hast Du von Deinem Schlüssel noch etwas "gehört"?
    @Feechen konnte heute endlich einen freien Tag haben - da gabs bestimmt zu Hause wieder jede Menge zu tun :bravesm:
    Alle sind also fleisstig, auch :mamatrude: und ich - wir machen nämlich brav Hausaufgaben.
    :habfertig: denk ich immer, bis ich´s dann wiederholen darf :muaiknimma:
    @Lisi! Hast schon alles zusammen fürs Wohnungsamt??? Was die so alles wollen - laß uns auch was naschen von Deiner leckeren Weihnachtsbäckerei - Windringe liiiiiiiebe ich besonders :girlwg:
    So jetzt geh ich kucken, was ich als nächst Aufgabe hab, wenn ich weiter bin :rolleyes:

  • Guten Morgen !Seit zwei Uhr früh quält mich so eine blöde Fliege! Ich kann doch nicht so stinken, hab mich vorm schlafengehn eh geduscht :lachlaut: Woher das Biest gekommen ist, ist mir unklar, da ich Fliegengitter hab. Jett aber schnell Kaffee und Tee zustelllen. Hab heut Termin beim Neurochirurgen, da mit meiner HWS einiges nicht stimmt. Daher auch die wochenlangen Schmerzen.
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Habt alle einen schönen Tag.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :gutm6:


    ist fertig


    Kaffee und Tee hat ja Michi schon gemacht


    @ Michi alles alles Gute,...


    an all meine Kranken :gutbes:


    bin dann einkaufen,... :bisdann:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/101110/4tu5zwdl.gif]


    Camale :heart: danke ich werde gemütlich frühstücken Michilein du bist ein Schatz so viel guter Tee :D
    diese HWS habe mich jahrelang damit herumgeplagt - jetzt hat es sich gebessert - laß nichts mehr damit machen - die Schmerzen sind weg - der Schwindel nicht - soll er bleiben wenn er mag :stampf:
    so muß schnell :teleheiss: Camale :heart: ist endlich einkaufen :freudehupf:
    schönes Wochenteilen :mamatrude:

  • Hallo Lions,


    habe das Zimmer etwas aufgeräumt und nun bin ich schon Schlapp, bisschen ausruhen und dann geht es wieder weiter :traurigschau:


    Warum müssen eigentlich die Banken alle 3 Jahre die Plastikkarte erneuern, meine geht ja noch :buchbl:


    Heute gehe ich noch zum Versicherungsfritzen, der ruft auch dauernd an, habe ihm bei dem letzten Gespräch gesagt, dass eine Versicherung im November ablaufen würde und ich an einen Wechsel denken würde :girls:
    Der Schlaumeier will natürlich die gute Provision einstecken, älterer Mann macht keinen Unsinn mehr und das Unfallrisiko ist entsprechend klein :totl: :girlwg:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • So meine Versicherungen sind wieder Paletti, der Vertreter war zwar nicht gerade erfreut, als ich ihm sagte, er solle endlich aufhören immer meinem älteren Sohn eine Lebensversicherung an zu drehen.
    Er wäre Verkäufer und Berater, aber ganz bestimmt würde er nie jemandem eine Versicherung an drehen.


    Die Versicherungsheinis, sind wahnsinnige Verkäufer, man hat das Gefühl, die richtigen Argumente zu haben und im Hinterkopf sieht man sich nur in den Unterhosen vor dem Herrn und geht am Schluss mit einem Vertrag, aber Splitternackt nach Hause :totl: :totl: :totl: :totl:


    Bin immer noch am einräumen, und die Bananenschachtel werden einfach nicht leer :girls:


    Swisscom hatte gestern irre Probleme mit dem Internet, hat es im Lions Forum auch Probleme, das so wenig los ist, oder hat ein Supermarkt super Aktionen :totl:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Eher Superaktionen im Supermarkt Beleil. Wär ich nach der Arbeit gleich nach haus gefahren, hätt ich mir viel Geld erspart.( Neue Stiefel, usw.) :lachlaut: Hast nicht noch so a guats Supperl von gestern über???Fürs Essen ist mir nämlich kein Geld mehr geblieben.


    Zum Glück ist für mich morgen schon Freitag. :huepf: Dann kann ich schon sagen :itswe:
    Also dann bis später. :allesok:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Ja leider ist das feine Süppchen alle, Minestrone (dialekt bei uns Minäschtra) ist am anderen Tag noch viel besser, ist auch gesund, allerlei Gemüse, Teigwaren und bei uns gehören auch noch Fleischstücklein dazu
    Viele geben auch noch einen Schluck Milch hinein, habe das nicht gerne, ist Geschmackssache, aber bei mir muss Maggi rein


    Mädels dann Bastelt mal schön und wenn es nicht schön ist, gibt es die Rute
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/101110/xs4fcsgp.jpg] :totl: :totl: :totl:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Spinnt unsere Welt jetzt total.


    Gerade im CH-TV gesehen :wandschl:


    Eine Patientin im Spital, kommt nach der Operation ins Zimmer zum Aufwachen und wird von ihrem Pfleger Vergewaltigt
    Keine Verurteilung, er Arbeitet heute in einem Pflegeheim für Demenzkranke, und sein Arbeitgeber weiss davon und sagt, es wäre schwer Pflegepersonal zu bekommen, was der Mann dort anrichten kann.


    Ein Masseur in einem Sportverein, betatscht Frauen am Intimbereich und wird nicht Angeklagt, er darf weiterhin Massieren, aber nur Männer, das TV-Team beweist, das er weiterhin auch Frauen zur Massage zugeteilt bekommt und der Arbeitgeber weiss davon.


    Man muss ja Angst haben, wenn man ins Spital muss


    Wir haben wirklich nur noch eine Kuscheljustiz



    Ja, jetzt wollte ich zu Lisal für eine Klangschalen Behandlung und was ist wenn ich einschlafe :angst: :angst: :totl: :totl: :totl: it's a joke :nichtschlimm: :girls:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Gute Nacht an alle und schlaft gut,.... :gutnacht5:


    @ Beleil wenn du dann munter wirst nach Lisis Klangschale ,..wirst du dich wunderbar fühlen,...
    so richtig wohlig angenehm,................aber du mußt es mal zulassen :isok3: :plaudern2:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Guten Morgen! Ab ins Wochenende
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Auch dieser Tag wird vergehn (hoff ich)


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Guten Morgen :gutm:


    Feechen danke fürs Frühstück,..gleich mal einen :anikaf: trinken


    bei uns stürmt es :herbststurm: und es ist ganz schön huschiiiiiiiiiiiiiii


    an all meine Kranken :gutbes:


    :bisdann:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!