Hereinspaziert auf einen Plausch 120

  • Wo habe ich jetzt gedrück?!


    Na dann gut nochmal was schreiben, es stinkt immer noch verbrannt, Frau Knusperhäuschen ist mit der Deo-Spraydose unterwegs, jetzt riecht es nach verbrannten Rosen oder sind das verbrannte Orangen, die ist vielleicht wütend, wenn das ein Stier wäre, keine Change beim Stierkampf, die würde mich auf die Hörner nehmen :totl:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Guten Abend allseits!
    Bin total in meine Lektionen vertieft und schaffe ein Werk nach dem anderen.
    Beleil! Wolltest Du Briketts für den Winter herstellen??? Ich hätte heute Mittag meine Kartoffel bald am Herd verkohlen lassen. Hab mal wieder nur "kurz" auf Stufe 10 geschaltet. Natürlich dies sofort wieder vergessen um anschließend eine Lektion zu machen.
    Als mir so ein eigenartiger Geruch aus der Küche entgegenströmte..........schnell hinaus, das Schwarze von den Kartoffeln gelöst und diese weiter schmoren lassen.
    Hansi hatte mich noch gefragt ob was angebrannt ist: "Nein, wieso" meinte ich unschuldig während ich die Rauchschwaden aus dem Fenster lies. :totl:
    Dein Chef gehört auch zu der ganz charmanten Sorte :luftg:
    Also mir gefällt es mittlerweile im Urlaub schon sehr gut - im Moment sehe ich keinerlei Sehnsüchte aufkommen, ins Amt zu gehen. Blos um meine Pflanzen mache ich mir wie immer ein bisserl Sorgen. Hoffe, das meine Fr. Koll. auch gut gießen wird........
    Jezt war ich so fleissig, dass ich mir ein Spielchen verdient habe. :girls:

  • Also heut war nicht mein Tag :kreisch: ich hab meine Schlüssel verloren :arg: sie müssen mir beim Einsteigen ins Auto aus der Tasche gefallen sein :luftg: wie ichs gemerkt hab, bin ich gleich zurückgefahren, WEG waren sie :kriegkrise: und trotz aller Nachforschung in der Umgebung nicht mehr zu finden :stampf:


    Hoffe, ihr seid nicht so verfolgt vom Unglück wie ich Pechvogel :hastvogel:


    :gruppkn: Spinnchen

  • Hallo Spinnchen, hast Du auch auf dem Innenboden des Autos und in den Falten des Sitzes nachgesehen? Ist mir bereits zweimal passiert. Immer habe ich sie dann gefunden.

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Guten Morgen ! Und schon wieder ist die Nacht um. ( Schade)
    :kaffeed: und dein Tee Trude :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Habt alle einen schönen tag.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • ist fertig :)


    Michi das ist schon eine gute Arbeitsteilung, so ohne :anikaf: :anikaf: kann ich kaum Frühstück machen :dank3:


    Es stürmt und regnet aber ist fast warm, komisches Wetter. ;(


    Ich fahr nachher zur Reha und dann direkt zur Arbeit, eigentlich hätte ich ja ab heute frei, eigentlich.
    Es ist schon schlimm mit dem Unfall meiner Kollegin, aber ich denke das sie das auskosten wird. Sie hat ja nicht wirklich Verluste dadurch. Nachdem es ein Unfall war kann sie ja Schmerzensgeld UND Verdienstausfall in Rechnung stellen. Ich richte mich mal auf einige Zeit ein :(


    Spinnchen ich halte dir mal die Daumen das dein Schlüßel wieder auftaucht :isok3:


    So laßt es euch gut gehen heute.


    Bis heute Abend dann :byby: :byby:

  • [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/101104/hjkfzpel.gif] Liebe Mädels [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/101104/9kn3aqxq.gif] und Jungs
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/101104/vikcugv4.gif] [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/101104/hal52fdi.gif] für das gute Frühstück , schön hast unser Kaffehaus wieder gemacht . Na mich hat es in den letzten zwei Tagen wieder ganz schön rumgerissen , war mit Spitz [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/101104/rsazd29o.gif] bein Lidl ,und dort haben wir uns zwei Stunden rumgetrieben und haben geschaut was der Alles so hat , dann haben wir [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/101104/6kuu4xmf.gif] eingekauft wie die Wilden :geil1: , habe dem [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/101104/v3poov8t.gif] dann beim Rauftragen geholfen , weil wennst einen Mann brauchst ist keiner da :lachlaut: . Mein Backesel der Fritzi war a net da , aber weil ich net so bin habe ich Ihm die Schweren Sachen im Auto gelassen und er dürfte sie am nächsten Tag bei mir hinnauftragen , der hat mich gefragt ob der Lidl noch eine Ware hat :lachlaut: . Nach dem Einkauf habe ich dann dem [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/101104/v3poov8t.gif] die Haare schön bunt gefärbt , und eine Klagschalenmasage habe ich Ihr auch verpasst , bis ich [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/101104/tgci3si7.gif] Heimkommen bin war es Abend . Gestern in der Früh war auch eine Freundin da um eine Klangmasage , danach wollte ich mit Fritzi auf die Marierhilferstrasse fahren Strandln gehn , aber das Wetter hat mir einen Strich gemacht leider [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/101104/fwfbxad9.gif] . Also habe ich den Fritzi genappt und bin mit Ihm wieder [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/101104/sobod7f7.gif] einkaufen gefahren , weil die Moneten gehören unters Volk :lachlaut: . Das der Tag vergeht habe ich Fritzi zum Nussknacken eingeteilt , habe Ihn natürlich dabei geholfen , danach habe ich einen Teig für Vanilliekipferln hergestellt und einen Mürbteig , gekocht habe ich dann auch noch was gutes . Und die Teige werde ich heute Nachmittag verbacken . Jetzt am Vormittag fahre ich mit Fritzi auf die Marierhilferstrasse Strandln . Sonst gibt es bei mir nix neues , aber des reicht e oder . Allso werde mich wieder lieb Verabschieden muss mich noch ein bissl zamrichten . Meine Lieben wünsche euch allen noch einen schönen Tag .
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/101104/l9p8924z.gif] [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/101104/o4xtiifj.gif]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Guten Morgen


    und einen wunderschönes :sonne6: :sonne6: igen Donnerstag


    es ist ein richtig schöner Tag und auch warm


    werde mir mal einen :anikaf: nehmen


    all meinen Kranken wünsche ich :gutbes:


    :bisdann: :bisdann:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Feechen :dank3: hab grad angerufen, aber bis jetzt ist noch nichts abgegeben worden, die Dame am Fundamt hat gesagt: "Sooooo schnell schießen die Preussen nicht" :totl: dabei ist doch Geduld meine schwächste Seite :wandschl:


    Jura :danke9: hab schon in der Früh das Auto gewaschen und dabei komplett ausgeräumt - NIX :arg:



    So ich wünsch euch mal schnell einen schönen Tag, werd nochmals Schlüssel suchen gehen und dann muss ich mit einer Freundin zum Antiquitätenhändler weil ich ein paar Sachen von Ma verkaufen will - ich brauche dringend Geld :girlwg:


    :gruppkn: Spinnchen

  • [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/101104/bws9budc.gif]


    Lisilein na die reißt´s um hast schon Recht nur die € nicht aufheben :horchmal: mache ich auch net was soll ich denn mit so vielen :halaut: weilst so fleißig bist bekommst a :kiss3:
    Spinnchen - ich denke die bekommst du nimmer ;( hast bei den Sitzen auch alles durchsucht?
    Feechen - mal Zeit das du auch Pause machst :stampf: :dank3: euch beiden meinen :trudetee: bauche ich so dringend wie ihr euer :anikaf: :girls:
    in Wien ist dr Frühling 20° :hastvogel:
    :hungerhab: :iwarte:

  • :mamatrude: schluß mit Warten - das Mittagessen hat ein bisserl Verspätung.
    Mich reists um - zwischen Schule und Küche :halaut:
    Außerdem ist es heute so sonnig, dass ich sofort wieder mit der Staubbekämpfung weiter machen muß.
    Jetzt allerdings folgt eine kleine schöpferische Pause, damit ich Kräfte sammeln kann für die 10. Lektion.
    Es ist ja ziemlich hilfreich, dass ich diese Übungen schon das zweite Mal mache, so krame ich aus meinen Hirnkastl noch Informationen heraus, die ich schon mal gespeichert hatt.
    Es scheint mein Langzeitgedächtnis wenigstens noch zu funktionieren :horchmal:
    Schönen Donnerstag allseits - man möchte gar nicht glauben, dass November ist - es ist echt frühlingshaft draussen und Gustav hat mit seinem Herrchen schon große Runden spaziert.
    :sonne:

  • Na superli da komm ich ja gerade recht zum Mittagessen , Suppe und Palaschinken meine Laibspeise , Dankeeeeeeeeeeeeee Prinzesserl :kiss3: .
    Habe erfolgreich mit Fritzi die Moneten ausgegeben , für Fritzi einen schöne warme Winterjacke . für mich auch eine schöne warme Winterjacke , einen schönen Schal und ein schönes Laiberle und mit zwei Steinen habe ich mir auch noch eine Freude gemacht . Und die Bankomatkarte hat das alles ohne Murren bezahlt :lachlaut: . Es war so warm das ich mit meiner Frühjahrsjacke unterwegs war , und die Zog ich auch aus . Bin mit Fritzi was trinken gangen und wir saßen mitten auf der Mariahilferstrasse am Gesteig in der Sonne und das im November . Liebes Mama Trudchen bist aber heute Spendabel mit Deine Busserln , schick Dir natürlich auch ein liebes :kiss3: rüber aber einteilen net vergessen gö :lachlaut: . Sodala werde mich jetzt in mein Kuchl verzupfen .
    :kiss3: Lisi

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Tut mir ja sehr leid, daß die Schlüssel nicht zu finden sind.


    Ich mußte heute mal ausetzen mit PSP, weil meine Jutta gerade einen PI-Lehrgang begonnen hat und ich ihr die Werzeugpalette mit allem drum und dran erklären mußte. Aber sie hat dann doch noch ein Bild mit Rahmen und Wasserzeichen hinbekommen.


    Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Bin im Moment etwas Faul, vielleicht später mehr


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Hoffe, ihrr hattet einen schönen Tag! Muss schon wieder alles für morgen herrichten, da ich schon wieder alleine hackln muss. Dafür nehm ich mir nächsten Freitag Zeitausgleich, und hab wieder ein langes Wochenende vor mir, da wir am 15.11 unseren Landespatron ( Leopold) feiern und somit keine Zeit zum arbeiten haben. :huepf: Wünsch euch noch einen schönen Abend!


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/101104/rstphiuw.gif]


    Lisilein du auf dem Gehsteig sitzend :lachlaut: wichtig ist das was schönes kauft hast :isok3: na ans los i da no do :kiss3:
    Michilen bist wieder alleine :wandschl: sag was ist denn mit Inge ? liebe Grüsse an sie!!!!!
    Jura macht deine Frau auch PI ? machte ich auch - aber alles vergessen :girlwl:
    Camale :heart: morgen muß wirklich einkaufen gehen gell - so ein Wochenende ist lang :freudehupf: :freudehupf:
    Fein das du bestellt hast in dem netten Lokal :esseng: :freudehupf: :freudehupf:


    :habfertig:

  • :gutm:
    :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    :kaffeed: Wünsch euch einen schönen Freitag.
    Tude, ich werd Inge die Grüsse ausrichten.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/B01.jpg]
    Guten Morgen allseits!
    Höchste Zeit für ein Frühstück - der Hunger hat mich geweckt :girlnas: :horchmal:
    @Michi! Hab Dich versäumt - bist schon wieder in der Arbeit - aber das Wochenende ist so gut wie da :brille:
    Ich werd noch ein kleines Spielchen machen und dann noch eine Runde schlafen.
    Anschließend ist bei uns heute Großputztag und in die Schule muß ich auch noch :halaut: das kann man schon fast mit dem Pensistreß vergleichen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!