Hereinspaziert auf einen Plausch 120

  • Hallo Lions,


    bald Endes des Monats und schon ist wieder eine ungeliebte Tätigkeit fällig, Rechnungen und nochmals Rechnungen sind zu bezahlen :wandschl:
    Aber bei meinem Direktorgehalt kann ich diese locker bezahlen :angst: :totl:


    Gestern hat einer im D-TV bei "Wer wird Millionär" eine Million abgeholt, dem Mann gönne ich es sehr, der war mir irre Sympathisch :girls:


    Jetzt gehe ich noch für die Firma Kaffee kaufen und da mein Hausdrachen nicht da ist, werde ich mal sehen was es so im Supermarkt in der Kantine zu Essen gibt und wenn es gut aussieht, dort Essen :buchbl:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/Anita/smoked_chicken_wings.jpg][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/Anita/395px-Donauinselfest2007_Grillhe-7.jpg][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/57270-1.jpg]
    Endlich Samstag und Hendlzeit!
    @Feechen! Sind denn an Euren Adventsamstagen die Geschäfte noch länger offen, als an den "normalen" Samstagen?
    Bei uns sind die das ganze Jahr gleich lange offen....also bis 18.00 Uhr.
    Es ist ziemlich frisch draussen und ich hoffen, dass zumindest die Dächer weiss vom Schnee bleiben. Die Straßen können ja wieder trocknen. :rolleyes:
    Nach dem Mittagsschmaus machen wir uns einen gemütlichen Nachmittag[Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/Anita/kaminliegend.gif]

  • Danke Prinzesserl für die vielen guten Henderln.Nehm heut gleich zwei Spiesse. Mein Sohnemann lässt sich heut auch von mir bekochen, inl, Lieferung frei Haus.hab gestern zu lang gebraucht um zu reagieren und schon war der Auftrag erteilt. Und da ich ja einen sprachfehler hab und nicht " Nein" sagen kann, hats mich erwischt! Machs ja eh gern.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Einkauf ist gemacht und gegessen habe ich auch im Supermarkt.


    Hatte die Wahl zwischen Pferdesteak oder Entrecote, mein Entscheid fiel auf das Entrecote und so konnte ich ein Stück von einem glücklichen Rind essen.


    Dieses Tier wurde sehr wahrscheinlich nicht im Schlachthof getötet, es konnte bis ins hohe Alter auf der Weide grasen, im Schlaf in den Tierhimmel aufsteigen und so war es auch im Biss, etwas zäh, viel Fasern :totl:


    Aber man konnte es Essen, es blieb zwar nicht viel übrig, bei dem was man alles wegschneiden musste, das Gemüse herrlich Knackig und der Reis köstlich.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Auch im Portal schon weihnachtliche Stimmung. Schön! :stclaus5:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Ich bin auch wieder da :S


    Einen Flattervogel nehm ich mir doch noch, :dank3: Prinzesserl.


    Ja die Adventssamstage dürfen wir bis 20.00 Uhr bleiben, ansonsten ist immer bis 19.00, das ganze Jahr von Mo. bis Sa. 9.30 bis 19.00 . Aber wir machen in der Weihnachtszeit Schicht. :S


    Aber feddisch bin ich trotzdem ;(


    Ich wünsche euch einen feinen gemütlichen Abend. kommt nachher gut in eure Betten :gutnacht5:


    Achja unser Portalbild ist schon sehr schön Cama :suknuddel:

  • [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/101127/p7j56gkj.gif] schön ist wieder das Portalbild richtig zur Adventzeit von Camale :heart: gezaubert :)
    echt Winterlich ist auch der heutige Tag - Schnee kommt auch wieder ,Winter in der Stadt soll schon sein -bin so schon ruhig :girlnas:
    Mein Supperl war gut Anita kannst mir immer machen :horchmal: :trudetee: Erstzt ist es aber nicht gö :totl:
    Beleil hast gut gegessen heute Mittag mal googel muß Entrecote? wichtig das es die geschmeckt hat dürfte ein leckeres Stück vom Rind sein wie du ja schreibst - denke so wie Roastbeef :girlwg:
    bei uns in der Innenstadt waren wieder Demos :luftg: diese Luftüberwachung immer :luftg: den ganzen Nachmittag der Lärm von Hubschraubern :luftg:
    schönen Abend für euch alle :gruppkn:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!