Hereinspaziert auf einen Plausch 120

  • Guten morgen ! War gestern wieder unmöglich ins Internet zu kommen.Woran das liegt? Keine Ahnung. Je später ichs versuch um so schwieiger. Ist schon reine Glückssache.Um drei in der Früh gehts ohne Probleme. Genug gemotschkat, Zeit zum Kaffee und Teekochen.
    :trudetee: :trudetee: :trudetee: :kaffeed:
    Heut wirds auch wieder a bissl später, hab um 17.30 einen Arzttermin in Kirchschlag ( Buckligen Welt). Privat natürlich, da das " Service" wenn du zahlst ja wesentlich besser ist. Da soll einer noch sagen, es gäbe keine Zweiklassenmedizin.Was solls, einmal im Jahr muss das drinn sein.
    Wünsch euch allen einen schönen Tag und einen schönen Start ins Wochenende.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :gutm6: brrrrrrrr schön huschi ist es :arabfr:


    na hoffentlich werden die Prognosen nicht wahr und der :schneefall: kommt doch :schneewink:


    habe ich euch gemacht,..Kaffee und Tee hat
    uns ja schon Michi reingestellt


    an alle einen schönen Tag :byby:


    meinen Kranken :gutbes:


    :bisdann: :bisdann:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo Lions,


    sollte heute an einen externen Kurs, da kam der Chef und schon hatte ich eine dringende Arbeit, die schon fertig sein sollte.
    Der erste Entwurf, der zweite Entwurf, gut für den Papierkorb, die dritte Version, naja kann man nehmen.
    Der Herr Chef hat, die Meldung zu der Arbeit schon Anfang November erhalten, aber hat sie Verschlampt, bekam am 15 eine Erinnerungsmail und heute ein Warnungsmail (Rote Ampel).
    Jetzt muss er, (ein Wunder das ich das nicht machen muss) diese Arbeit bis am Dienstag fertig haben.
    Gut gemacht habe ich sie, er muss diese nur noch der Belegschaft Vortragen und Unterschreiben lassen.


    bis später


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Beleil :bravesm: na tüchtig bist du - endlich hast du deinen so netten Chef zufrieden gestellt :halaut:


    Wiittalein :knuddel: bei dir war schon das Engerl :sternebl: liebe Grüsse an Werner und a :kiss3: aber nur für ihn gell :lachlaut:


    Camale :heart: gut das es geschmeckt hat - habe noch einige warm gestellt :wichtig:


    angeblich soll es in der Nacht :schnee1: viel wird es bei uns nicht weden - braucht auch nicht unbedingt sein -nur am hl.Abend möchte ich ihn bitte :schneewink:

  • Was lese ich da, Cama hat die Palatschinken aufgegessen ;( aber Trudelein hat noch welche warm gestellt :D


    :dank3: Trudele.


    Ich hatte wieder mächtig Ärger im Geschäft, wegen meiner kranken Kollegin, sie hat sich in den 4 Wochen die sie bislang fehlt nicht einmal bein Chef gemeldet, und das macht in megawütend, und ich bin halt zur Stelle und hab alles abgekriegt. Naja, ich hab auch keine Ahnung wie lange das noch gehen soll. Wir beiden übrigen haben uns jedenfalls nix vorzuwerfen. Wir sind 6 Tage die woche da :S


    Schönen Abend und schönes Wochenende wünsche ich euch.


    Ich geh noch bissi zu Stephanie, die is grad kurz mal da, ist aber mächtig am lernen. Göga bringt sie morgen wieder nach Gießen zurück, sie muß ihre großen Bilder die sie gemalt hat für die Unimitnehmen wegen der Ausstellung für die Prüfung.


    Achja geschneit hats auch wieder bissi,, so 10 - 15 Flocken, mehr brqauchts auch nicht werden :D


    :gutnacht5:

  • Guten Morgen!
    Bei uns hat es gestern Abend zu Schneien begonnen, es ist aber kein Flöcklein liegen geblieben :schnee: und ziemlich kalt kommt es beim Fenster herrein - da werd ich gleich wieder zumachen :schneebussi: sonst wirds zu kalt herrinnen.
    Der Husten hat mich aufgeweckt X( aber so bin ich rechtzeitig zum Frühstücken gekommen :halaut: schließlich hätte mich der Hunger bestimmt ein Viertelstündlein später geweckt :halaut:
    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/Anita/fruehstueck_gross.jpg]
    @Feechen! Uhjegerle - jaja dich Cheffs. Statt, dass er nett ist, weil ihr Euch zerspragelts vor Arbeit, ist er noch grantig.
    Meine Cheffin war gestern Früh noch gut gelaunt und bestens ansprechbar, während sie zu Mittag völlig entnervt vor ihrem Computer saß. Ich hab schnell ein schönes Wochenende gewünscht und bin ab nach Hause. :halaut:
    Irgend etwas hab ich glaub ich vergessen - ach ja, Tee für :mamatrude: ich geh schnell in die Küche suchen........ :trudetee: ah schon gefunden - sonst krieg ichs wieder :horchmal: :agro:
    Nun kann ich beruhigt noch ein oder zwei Runden weiterschlummern :meinstern:

  • :gutm: Prinzesserl war scho wieder schneller. Danke. Ich bin ehrlich gesagt froh, daß der Schnee nicht liegengeblieben ist. In Kirchschlag war schon gestern Abend alles angezuckert.ZUm Glück liegt Wiener Neustadt tiefer unten.Während die Maschine meine Bettwäsche wäscht, werd ich gemütlich frühstücken.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Hilfe !!!! Mein Bild ist nach links verrutscht, Kanns nicht nach rechts ziehen. Hab mein Pad und die Maus unten abgewischt. Weis wer einen Rat ?????? :woseidihr:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • welches Bild???? Michi


    prinzessin schönen Dank für das gute Frühstück,...auf einen :anikaf: bin ich bei jeder Tages und Nacht-Zeit zu haben :schneebussi:


    bei uns weht der Wind der macht es halt kälter als es ist,..
    es hat 0°es ist ganz ganz leicht angezuckert kaum der Rede wert


    an all meine Kranken :gutebess5:


    mal schaun ob ich zur Eröffnung des Adventmarkt gehe ,..es ist wieder Pärchtenlauf[Blockierte Grafik: http://camassia.info/images/bilder/adventzug9.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://camassia.info/images/bilder/adventzug2.jpg] diese Bilder sind aber schon 5 Jahre alt,...mal schaun
    welche heuer dabei sind


    :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Schnell noch :gutm: reinrufe und dann muß ich mich auch schon fertig machen für den ersten langen Adventssamstag. :(


    Cama ich freu mich immer wenn du Bilder reinstellst von Bad Vöslau und ich erkenne die Stellen wieder :D


    Laßteuch den Tag nicht zu lang werden :byby: :byby:

  • :gutm7: allen. Danke für den Kaffee. Ich war mal wieder Langschläfer (bis 8 Uhr) Aber kalt ist es hier mit minus 5°. Gut, daß ich nicht hinaus muß. Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!