Hereinspaziert auf einen Plausch 120

  • Schönen Dienstagabend :)
    war ich denn heute nicht im Stübchen zum guten Morgen :hastvogel: war ich doch bei Monsterle :D hab schon Alzi :rolleyes:


    gestern hat mich Lisilein mit Glitzeri weihnachtlich gemacht :halaut: viel gegessen viel :plaudern2: Lisilein hat echt köstliche Bäckereien gemacht ich brauch nichts backen :huepf: und natürlich Essen herbeigeschafft brauch einige Tage nichts kochen :dank3: nochmal Lisilein dafür gibt´s a :kiss3:


    schön langsam wird es kälter auch bei uns in Wien - mir machts´s nix :baerhallo:

  • sag mal kurz hallo , kann net schlafen bin aber schon auf seit halb sechs uhr früh . Liebes Mama Trudchen glitzers in deiner Wohnung wie ein Weihnachtsbaum ggg , na des freut mi aber das Dir meine zampanschten kekserle schmecken , wie ich weiss isst Du ja auch nicht alles , hast ja auch eine feine Nase ggg . Trudele lass dir ein liebes bussi zum einteilen da , aber net urrassen damit bekommst vor Montag keines mehr , bin jo net do weisst e i geh mi jo gscheit mochen . Meine Lieben wünsche euch einen schönen Wochenteiler Baba Lisi

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :gutm:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Lisi, trink einen Kaffee mit mir.
    Wünsch euch einen schönen Mittwoch!


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • ist fertig.


    Das die :kaffeed: schon läuft ist fein Michi, :S


    Laßt euch den :arabfr: Tag nicht zu lang werden.


    Cama ich hab den Schmöker gelesen, den 2. Band lese ich grade. Man könnte schon echt die Wut kriegen an so manchen Stellen. Wenn man sich vorstellt wie man früher mit Menschen umgegangen ist. Naja, teilweise ja auch heute noch.


    Machts gut ihr Lieben :byby: :byby:

  • :halihalo:


    Frühstück ist fertig :dank3: mein :trudetee: ist noch gut warm werde ihn in´die :tee3: geben und zu Anita schicken :stampf: so einen Husten :agro: hat sie wieder erwischt - Hansi wird ihr schon wieder so ein gutes Saftal einflößen :halaut: den trinkt sie ausnahmsweise :horchmal:
    Lisilein deine köstlichkeiten habe ich in der Vorratskammmer do kommt ma niemand ran :dank3: und a :kiss3: bekommst no und komm no gscheiter wieder heim gö!


    Camal :heart: heute ist es leider zu spät :traurigschau: konnte die Zeit nicht nützen wie du einkaufen warst :totl: mit :teleheiss: :D schön huschi ist es bei uns - mir macht´s nix :D
    so muß mich etwas nützlich machen und meine Vorhänge aufhängen - die wurden von meiner gute Waschmaschiene fein gewaschen :isok3:
    sonst gibt´nix neues bei mir - in einem Monat ist Weihnachten :monsterchen1:

  • Guten Abend allseits
    Nana so schlimm ist das mit dem Husten nicht :mamatrude: Hansi macht mir ohnehin jeden Tag einen riesen Häfen voll Tussidingsda Hustentee. Der hat auch schon geholfen und ein paar chemische Bomben :S blos ein bisserl müder als ich sonst müde bin war ich die beiden letzten Tage :horchmal:
    Heute geht schon wieder besser und ich brauchte kein einziges Hustenzuckerl.
    @Lisi! Gehst auch unter die Nacht :geist1: wirst doch nicht krank werden :kiss3:
    Bei uns im Amt stehen schon prächtige Weihnachtsbäume - die duften ganz prima. Sind so riesig, dass sie niemand wegtragen kann. Denn leider muß man bei uns alles entweder einsperren, anschrauben oder so schwer machen, dass es keiner schleppen mat :lachlaut:
    Fr. Koll ist anstrengend leise - sie spricht noch immer nicht, daher hab ich mich wieder auf zwei Stündlein in ein anderes Büro zu einem sprechenden Kollegen gesetzt. Natürlich haben wir gearbeitet aber zwischendurch auch ein bisserl gequatscht. Dann bin ich halt wieder in mein Zimmer, dafür ist sie dann auf eine Stunde ausgewandert :lachlaut: So bekommen wir den Tag auch herum.
    Uns allen noch eine schöne Wochenteilung :schwt:

  • Bei mir gibts nix Neues, sind grad vom täglichen ZA-Besuch heimgekommen und meine Schulter ist immer noch schwer beleidigt :arg:


    Prinzesssin :nichtschlimm: so ein Husten ist lästig :gutbes: für dich!


    :gruppkn: euch alle Spinnchen

  • Hallo Lions,


    Morgen habe ich eine Schulung ab zu halten und so wollte ich am Nachmittag etwas Trainieren, kaum habe ich alles vorbereitet gehabt, erklang die Alarmsirene und ich musste bis 15Uhr warten, dann erst wurde der Fehler im System entdeckt, habe dann noch kurz etwas gemacht und Morgen gehe ich nochmals daran, so das ich nicht gerade wie ein Trottel da stehe.


    Mein alter Bürokollege ist ab heute in Rente, leider hab ich ihn nicht mehr gesehen, da ich in der anderen Abteilung war und wegen des Alarm, durfte man das Gebäude nicht verlassen.


    Habe mir schon mein Weihnachtsgeschenk gekauft, Schneeschuhe und Stöcke, waren gerade Aktion.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Hallo ! Ja sag mal Prinzesserl, was hast du für eine komische Arbeitskollegin ? A blede Gschicht, wenn immer eine flüchten muss!
    Schön, daß dein Husten auch schon weniger wird. Aber aus den Christbäumen könnte man ja auch einen Adventkranz machen. Zum Glück ist noch niemand auf diese Idee gekommen, denn sonst würden sicher bald alle Äste fehlen.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Euch allen einen schönen Donnerstagmorgen!
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Kaffee und Tee für alle.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • ist fertig.


    Cama bist auch schreibfaul ? Warst gestern garnicht da :S


    Es sind nur 2 ° und ich muß mich schwer überreden nachher zur Reha zu fahren, da muß ich mit Roller fahren, anders komm ich nicht hin, zur Arbeit kann ich ja mit dem Bus. Aber es ist das letzte Mal mit Verordnung, das sollte ich schon noch machen, danach muß selber bezahlen, da ist dann nicht soooo schlimm wenn ich nicht gehe.;(


    Laßt euch den Tag nicht zu lang werden. :byby: :byby:

  • :goodmorning:


    uppppppppppsssssssssssssss ehrlich, dachte ich hätte geschrieben,..naja Feechen
    die ALZI fängt schon an bei mir,


    danke dir fürs Frühstück,... :anikaf: hm tut der gut


    .bei uns hat es 0° und die Autos sind agefrohren :arabfr: :arabfr:


    an all meine Kranken :gutbes:


    bis :bisdann: :bisdann:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/101125/xqo6ng5g.gif]


    Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Es ist wieder so herrlicher Sonnenschein, aber es ist auch kalt. Macht aber nichts, es ist November, da darf es so sein :)
    Michilein und Feechen :dank3: für´s gute Frühstück :gruppkn:
    Feechen nütze noch die Reha heute wenn das Wetter nicht zu kalt ist - man muss so schon fast alles bezahlen - was einem hilft.
    :byby:

  • Schönen guten Abend!
    Der Donnerstag wäre auch geschafft und ist gut gelaufen. In der Arbeit war heute sogar alles optimal und nachmittags haben wir ein bisschen den 70. Geburtstag unserer pensionierten Kanzleileiterin gefeiert. Von meiner Ex-Kollegin und mir bekam sie einen wunderschönen Blumenstrauß und sie hat sich sehr gefreut.
    Vor lauter feiern bin ich gleich ein bisserl länger im Büro geblieben :totl: ja und morgen ist schon wieder Freitag - unglaublich, wie schnell doch so eine Woche vergeht. Jetzt kann ich mir gut vorstellen, wie schnell die Urlaubswochen vergehen. Da denkt "man" immer, jöööö 2 Wochen und blopp schon ist man wieder im Büro........ :luftg:
    @Feechen! Ist es bei Euch schon so kalt, dass Du nicht mehr mit dem Moped zur Arbeit fahren kannst?
    @Michi! Also Du verwöhnst echt unsere :mamatrude: so viel Tee hatte sie noch selten zum Frühstück :super:
    Leider muß ich zur Zeit auch Tee trinken - eben Hustentee - also eher Antihustentee-----brrrr..... schaurig, schaurig. Aber er hilft denk ich mir mal.
    @Spinnchen! Hast Du noch mal wegen Deinem Schlüssel nachgefragt??


    Vorsicht an alle, die die Weihnachtsmärkte besuchen...........habe erst letztens in der Zeitung gelesen, dass ganze Busse mit Diebstahls-"Touristen" zu uns strömen um als Taschendiebe dann abends mit reicher Beute wieder über die Grenzen nach Hause zu fahren. Es wird ja an den Grenzen nicht mehr kontrolliert - das haben wir vom vereinten Europa :luftg:
    Jetzt wünsch ich uns allen noch einen guten Abend und :sussetr:

  • Prinzessin :dank3: uuuuuuuuppps, das hab ich ganz vergessen wegen des täglichen ZA-Besuches und morgen ist das Begräbnis von meiner Bürofreundin, da weiß ich nicht, ob ich da noch dazukomme. Aber Mo werd ich - mit wenig Hoffnung - wieder nachfragen.
    Weiss nicht, ob ich morgen noch reinschauen kann, so wünsch ich euch was Schönes :gruppkn: Spinnchen

  • Anita was 70 Jahre ist die schon und kann sich immer noch nicht trennen :girls:


    na so ein Problem habe ich nicht - zwar meine Bürokinder täglich am :teleheiss: aber das kann ich ja abstellen, wenn es mir zu viel wird - bring ich aber auch nicht zusammen :D


    morgen kommt abends angeblich :schneefall: :S


    schönen gemütlichen Abend :lustakuscheln:

  • Hallo Lions,


    die Präsentationen für das Audit waren anscheinend bei den Besuchern gut angekommen, Chef hätte nichts gesagt, wenn ich nicht nachgefragt hätte.
    Da er (mein Chef) ja ein sehr dankbarer, fördernder und motivierender Mann ist, musste er natürlich, da er wahrscheinlich das freudige glitzern in meinen Augen gesehen hat, nachpfeffern.


    "Ich habe gesehen und gemerkt, als ich die Folien den Auditoren zeigte, das ein wichtiges Detail fehlt, die Auditoren haben das nicht expliziet gesagt, aber ich habe das sofort gesehen, das wir keine Präsentation über dein Anforderungsprofil aufzeigen können und das musst du sofort in die Tat umsetzen. Was braucht es, das du deinen Job richtig machen kannst (mein Gedanke, so einen Chef wie dich), was für eine Ausbildung muss man haben etc. etc., deine Arbeit erwarte ich sehr schnell, ja das wäre es dann"

    So und jetzt noch etwas spielen und dann in die Heia, oder bis später


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!