Hereinspaziert auf einen Plausch 120

  • Bin ja schon da mit einen riesenhunger Trude. Ich nehm sofort das Fleischteller und die halbe Topfentorte! Danke . Mein Anbieter ist Ups.Bei Aon war das nie ein Problem. Zum Glück bin ich nur ein Jahr gebunden.
    Wünsch euch einen guten Start ins Wochenende! Bis später


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Auweiaahhhh , soviele leckere Sachen und keiner da ;( Aber ich seh Michi, die holt bestimmt Fleisch :D


    Von der Torte nehm ich mal auf jeden Fall 4 Stückchen für morgen, den Kaiserschmarrn ess ich sofort und die Palatschinken zum Nachtisch :geil1:


    Ansonsten bin ich ziemlich fertig und hab nix weiter zu vermelden, morgen darf ich auch arbeiten :ignor:


    :gutnacht5:

  • Na dann ist ja eh alles weggegessen ! Gut wars, danke Trude! :kiss3:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Michilein das kenne ich nicht - aber gibt´s da nicht eine kostenlose Holine wo du anrufen kannst und deine Probleme denen sagst :horchmal: ich habe Gott sei Dank das Kabel kommt selten vor da es Probleme gibt und wenn bin ich gleich am :teleheiss: :stampf:


    :schlafg:

  • Hab grad erfahren das der Dauerstress noch wenigstens 2 Wochen weitergeht;(
    Meine Kollegin läßt sich jetzt noch an der Schilddrüse operieren. Das müßte sie mal machen lassen, schon seit 3 Jahren, grade jetzt macht sie es.
    Danach darf sie ja nicht schwer heben und sich anstrengen, und wir müßen halt viel schleppen.
    Ich find das jetzt bissi unkollegial in der Weihnachtszeit, aber was will man tun, hab ich ihr natürlich nicht gesagt.
    Ich geh auch langsam am Stock :traurigschau:


    :gutnacht5:

  • [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/fruehstueck-01.jpg]
    Wunderschönen guten Morgen am Samstag!
    Endlich Wochenende!
    @Feechen! Du bist wirklich arm jetzt - aber was will man machen, wenn die Kollegin krank ist :bravesm: Natürlich hätte sie die OP auch im Jänner machen können :wacko:
    Jedenfalls hab ich jetzt mal ein gutes Frühsück - wobei ich sagen muß, dass ich keinen Tee finden konnte. Aber wie wär´s mal mit gutem Vitaminsaft? :halaut: :horchmal:

  • Guten Morgen ! Mit dem Tee kenn ich mich aus Prinzesserl, ich koch schnell einen !
    :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    So bitteschön. Ich fang mal mit dem Frühstücken an, bin zwar noch alleine, aber da sieht keiner, wieviel ich essen kann. :lachlaut:
    Da nke Prinzesserl. Habt alle einen schönen Tag.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :gutm7:
    und einen schönen Samstag euch allen


    prinzessin danke fürs Frühstück,...werde mir gleich einen :anikaf: nehmen


    an all meine Kranken :gutebess5:


    Feechen,..das tut mir echt leid für dich :bravesm: :bravesm: aber so sind die Kollegen,.. :stampf:


    :bisdann:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Jö danke Michi! Auf Dich kann man sich wirklich verlassen - so hat :mamatrude: einen guten Tee bekommen und ich brauch keine Schimpfer von ihr kriegen :bravo3:
    Das Mittagessen steht auch schon fertig zum servieren bereit..es ist eh schon Zeit, denn mein Magen knurrt furchterregend
    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/Anita/Trude/brathendl_popup.png][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/Anita/Trude/_wsb_341x339_tk20090129185401Hendl-Keule2CKartoffel-Oliven-Puree2CGemC3BCse.jpg][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/Anita/Trude/Grill_Hendl_klein.jpg]
    Laßt es Euch schmecken :habfertig:

  • Hallo Lions,


    wenn die Sonne durch die Wolkendecke dringen kann, ist es warm, kaum weg, kommt die Kälte und der Kollege will, muss draussen sitzen, Raucher


    Mein Knie schmerzt nach solchen Torturen immer, aber Morgen sitzen wir drinnen, es soll bedeckt und Kalt sein.


    Bin auf der suche nach Schneeschuhen, dort wo ich Prozente hätte, gibt es nur welche mit Spikes, die sind in den Testberichten durchgefallen.
    Noch ist kein Schnee und so kann ich mir Zeit lassen und meistens fallen die Preise vor dem Weihnachtsverkauf nochmals


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Jöööö Essen ist fertig. Habs ja schon gerochen, drum bin ich schnell nach hause. Cama, das mit den Keksen geht fix. 16 Euro kostet das Kilo. Wenn mein Sohnemann Zeit hat, kommt er auch mit seinen Puppi zum treffen. Warten wirs ab. Mit dem Platz wirds ja kein Problem sein. Oder?
    Wenn wer Kekse möchte, könnt ichs euch zum Treffen am 4.12. mitnehmen. Bis später


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • @ mihax,..wegen der Keckse ist OK wir sagen Danke :knuddel:


    wegen der 2 Plätze das ist OK,....und wir würden uns wirklich sehr darüber freuen :jippi2:


    hmmmmmmm von dem :hendessen: ist mir auch noch was geblieben,...* schmatz* war lecker

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :bier4: Treffen :super: Michilein nimm sie nur mit deine beiden lieben :bravo3:


    schnapp ma noch was von Anita´s guten Essen ist ja reichlich da :bravo3:


    schönen Abend :byby:

  • nun ist ja bald unser treffen und damit ich dort der frage wies mimi geht entgehe, sag ichs euch jetzt das ich sie gestern über die regenbogenbrücke gehen lassen musste weil sie leider immer wieder mit atemnot zu kämpfen hatte und ich es nicht miterleben wollte das sie irgendwann in meinen armen erstickt .... nun weiss ich sie gut aufgehoben und in meinem herzen hab ich sie ja sowieso immer bei mir genauso wie da drinnen auch meine loni und nelly und clemens ihren platz haben ....


    tja, und anscheinend meinte das schicksal es gut mit mir, denn es hat mir vor ca. einem monat eine 7jährige katze geschickt, welche dringend ein neues platzerl suchte ... sie heisst nala und ist eine sphynx ... auf deutsch, eine nacktkatze .... ein kleines "schiachal", aber zuckersüß im wesen und fühlt sich bei mir wohl als wenn sie schon immer hier gewohnt hätte .... mittlerweile kommen mir katzen mit fell schon komisch vor ;) ..... werd euch mal ein foto zeigen sofern mir cama dabei hilft ... bussi, cama ;) ...


    ansonsten gehts mir gut und ich bin ja immer wieder da um zu lesen wies euch geht und freu mich nun schon aufs treffen .... wünsche euch allen einen schönen sonntag .... bussal

  • Ach liebe Mimi!
    Wie unendlich traurig ist es, Deine Zeilen zu lesen :bravesm: :bravesm:
    Ich kann es Dir nachfühlen, wie es Dir geht - aber auch echte Tierliebe ist es, loszulassen, wenn es nicht mehr geht.
    Wenn es einem Tierchen so schlecht geht, dass es schwer leidet, dann muß man es gehen lassen.
    Über die Regenbogenbrücke in das Land wo es keine Schmerzen mehr gibt und wo viele unserer Lieblinge
    auf uns warten.
    Vielleicht trifft sie dort unseren Timmy. Aber sicher wird sie es Dir danken, dass Du sie von ihren Leiden erlösen ließt.
    Möge dieses
    :kerze5:
    ihren weiteren Weg für immer beleuchten und ihr sagen, dass wir sie nie vergessen werden.

  • Guten Morgen ! Danke Prinzesserl, ja sag einmal , wo ist denn schon wieder der Tee für Mama Trude????
    :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee: schnell einen machen, bevor du schimpfer bekommst :streit: :lachlaut:
    Mimi, auch mein Mitgefühl, aber das ist ja die wahre Tierliebe, wenn man sieht, daß es für das Tier das Beste ist, das man loslässt. :nichtschlimm:
    Wünsch euch einen erholsamen Sonntag!


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!