Hereinspaziert auf einen Plausch 118

  • Guten Morgen !Wollt gestern noch was schreiben, war aber so müde, das ich beim testen meiner neuen Bank doch glatt eingeschlafen bin.Weis nicht was los ist mit mir, bin so was von erledigt, ich derzah mich einfach nicht mehr. Wart jetzt nur mehr auf meine Schwester und dann gehts ab in die Therme zum relaxen.Aber zuerst gibts Frühstück.

    Dafür hebts mir bitte einen Spieß von den Henderln auf.
    Euch allen wünsch ich einen schönen Samstag.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Guten Morgen :)


    Ja dann wünsche ich dir einen entspannenden Tag in der Therme Michi, und :dank3: fürs Frühstück machen.


    Ich werd mir :anikaf: :anikaf: mitnehmen und zum Monster gehen :D


    Bis jetzt ist noch dicker Nebel bei uns, mal schauen was noch wird. Ich hab ja heute frei, meine Kollegin wollte gern gegen den nächsten Samstag tauschen, is ja auch egal. Ich befürchte halt das nächsten Samstag Göga mal wieder frei hat. Ist ja meistens so, Stephanie und Dennis sind dann da, und ich muß los ;(


    Laßt es euch gut gehen, ich kuck später nochmal rein, so um die Hendelzeit:D


    :byby: :byby: :byby:

  • :gutm6: danke Michi fürs Frühstück, und viel Spass in der Therme


    setz mich mal zum feechen vielleicht hat sie noch Zeit auf einen kleinen :plaudern2: und eine Tasse :anikaf:


    bevor ich mit Cheffe zum einkaufen fahre.


    an all meine Kranken :gutebess5:


    und an alle die es mögen :gruppkn: :gruppkn:


    :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Achjeeee Trude, so viele leckere Sachen hast du hingestellt. :geil1: :geil1:


    Als Erstes nehm ich mir die Suppe :D, dann das schon geteilte hähnchen:S und zum Schluß die Hälfte vom Kaiserschmarn, die andere Hälfte laß ich für Cama übrig :suknuddel:


    Ich bin übrigens bei Sonnenschein im Garten Unkraut zupfen, naja, zupfen ist schon fast zu wenig, eher roden ;(


    Bis später dann :byby: :byby:

  • sodala meine Torte ist gerade fertig geworden und nun lade ich euch dazu ein


    Kaffee gibt es auch dazu,...


    ich hoffe sie schmeckt euch auch so gut wie mir(uns)

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hmmmm das ist genau passend Cama :suknuddel:


    Ich hab grad draußen aufgehört, meine Beine wollten das Gehocke überhaupt nicht mehr. :S


    In einer Stunde istwieder Geburtstagsfahne bei Nachbarns, da bereite ich mich jetzt drauf vor.:D


    bis später :byby: :byby:

  • Danke :mamatrude: fürs Henderlbraten heute. Das ist echt was feines, wenn man sich an den gedeckten Tisch setzen kann :imogdi:
    Hatten heute ja Wahldienst 4 Beamtinnen und kein Kunde (Partei) kam daher. Da haben wir halt ein bisserl aufgearbeitet, was so angelegen ist.
    Nun geht das Reklamationsverfahren noch bis inklusive Donnerstag. Dann ist mal ein bisserl Pause bis 22.9. haben wir dann keine Überstunden.
    Ab 22.9.gibt es dann die Wahlkarten.
    Ich hab noch am Montag bis 19.00 Uhr langen Dienst, Dienstag bis Donnerstag dann Fr. Koll. von unserer Abteilung.
    @Feechen! Schönes Geburtstagsfest - Ihr habt ja eine muntere Straße - immer was los :girlwg:
    @Michi! Sicher hast Du Dich heute gut erholt in der Therme und frische Kraft getankt - bald gehts ja in den Urlaub, gell?
    Schönen Abned noch allseits! :itswe:

  • Trudele ich konnte nicht mehr essen, hab ganz schön zugelangt :D


    Das Fest war ja nur ganz klein. Wenn einer Geburtstag hat wird die Fahne hochgezogen und wir treffen uns dann um 18.00 Uhr VOR dem Haus und trinken ein bißchen und schwatzen. so nach einer Stunde geht wir dann wieder. Sind auch nicht immer alle da, wer halt nicht grad in Urlaub ist und Zeit hat kommt. Ist ein schöner Brauch, gibtss auch nur bei uns in der Straße. Sind auch nur 14 Familien, da ist das nicht so viel. Außerdem ist es keine Durchgangsstraße, die hört mit Wendehammer auf, dann kommt der Wald :D


    So, das waren für heute meine letzten Worte :S


    :gutnacht5:

  • meine Hendeln esse ich morgen selba ! Sicher nicht Trude, denn mich gibts ja auch noch.Hab nämlich eh riesenhunger mitgebracht. :geil1: War wieder ein wunderschöner erholsamer Tag. Ja Prinzesserl, am 16.September ists soweit. Freu mich schon. :huepf:
    Ich werd mal an meiner Matratze horchen gehn, was die zu berichten hat!
    :nachtbaer: :schlafg:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :gutm01: das Frühstück wäre fertig - bin ein bisserl :geist1: hab dann die Küche unsicher gemacht und was ich gefunden habe, serviert. Mir hats geschmeckt und es ist noch genüg übrig für unsere Kaffeebesucher :huepf:
    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/fruehstueck_8.jpg]
    Tee hab ich keinen finden können, :mamatrude: vielleicht gibts das Gebräu dann zu Mittag. Oder noch besser wäre, heute einen teefreien Tag zu machen :totl: Für mich gehts in die nächste Runde :schlummern: kann heute mal richtig ausschlafen :bisdann:

  • Guten Morgen alleseits :)


    Also ich schmeiß mal die :kaffeed: an und für Trude den :tee3: :trudetee: . So ein tolles Frühstück, danke Prinzesserl :dank3:


    Bei uns scheints heute wieder ein schöner Tag zu werden, aber noch ist es lausig kalt, 6° ;( Kein Wunder das meine Kröten nix mehr fressen wollen.


    Ich wünsche euch noch einen schönen erholsamen Sonntag, bis später dann :byby: :byby:

  • Guten Morgen ! Ich komm, und alles ist fertig. Danke ihr beiden zwei.was ich heut angeh, weis ich noch nicht.Wahrscheinlich am Flohmarkt herumstrolchen und dann a Ruh geben, da ich morgen alleine arbeiten muss, da meine Kollegin nicht da ist.
    Muss mir auch die wärmeren Klamotten herrichten, denn bei uns ist es auch schon ziemlich kalt. :arabfr:
    Habt einen schönen Tag.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :gutm6: und danke für das Frühstück,..


    euch allen wünsche ich einen schönen :sonne6: :sonne6: igen Sonntag
    :sonnesch:


    so und nun nehme ich mir einen guten :anikaf: und warte ob wer für mich Zeit hat
    um ein wenig zu :plaudern2:


    und heute koche ich Rindsrouladen mit Spirallen,.... :jippi2:
    darauf freue ich mich schon,.....und zur Jause gibts ja noch die gute
    Karottentorte,.......also :heart: was willst du mehr


    all meinen Kranken :gutbes:


    :bisdann: :byby: :bisdann:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Schmatz! Rindsroulladen - die mach ich nächste Woche am Sonntag - da hab ich jetzt großen Gusto drauf bekommen Cama.
    Hab noch ein bisserl geschlummert und dann Mittagessen gemacht. Hansi ist schon wieder mit Gustav unterwegs - das Wetter ist angenehm jetzt. :angst:


    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/steak_02_metzecki.jpg][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/steak07g.jpg]
    Ich geh mal wieder in die Küche kucken, damit nix verbruzzelt[Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/smilie_essen_134-1.gif]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!