Hereinspaziert auf einen Plausch 118

  • Guten Morgen, :anikaf: :anikaf: ist schon fertig wie schön, :dank3: Cama.


    Ich bin noch so müde, und ich hab keine Lust ins Büro zu fahren, hab soviel Bügelwäsche die ich machen müßte und überhaupt.


    Dankeschön für euer Lob Cama und Jürgen :huepf:


    Bis später mal odwer heute Abend , laßt es euch gut gehen. :byby: :byby:

  • Ja Trude, noch sind sie draußen, das sie noch ein wenig Sonne tanken können, sie fressen allerdings schon einige Zeit nicht mehr.
    Aber ich hab vorsichtshalber einen kleinen Heizstab drauße installiert, wenns unter 10° ist das Wasser etwas überschlagen. Ich dewnke Mitte Oktober kommen sie in Keller. :S

  • Bis Freitag sind meine Norweger auf Tour :wandertag: so hab ich ein bisserl Luft, alles Liegengebliebene abzuarbeiten :waeschewa: :keksausst: dann gehts wieder los mit dem Übersiedeln :radeln: Mahh, meine verd.... Schulter kracht und grammelt, ich kanns nicht mehr hören :arg:


    Prinzessin :bravesm: Zitat: Es kann sich wirklich kein Aussenstehender vorstellen was an so einer Wahl für Arbeit dran ist..... doch, ich weiss es, es ist mörderisch :kreisch:


    Wünsch euch noch einen stressfreien Tag :gruppkn: Spinnchen

  • So mal nachgelesen, und Feechens tolles Bild entdeckt. Gefällt mir gut, ist so schön lebendig.


    Na vielleicht klappt es ja mal wieder zu dritt Feechen, würde mich freuen und wie ich Gaby kenne sie auch.


    Hoffe ihr müßt euch heute nicht ärgern auf der Arbeit. Ich habe mein Training schon hinter mir, hat nach gut 8 Wochen Pause richtig gut getan.


    I feel good :radeln:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo Lions,


    habe heute Morgen dem Bankenheini eine Mail geschickt und versucht ihn anzurufen, aber er war an einer Besprechung und so lasse ich dann einige Tage vergehen, bis ich wieder Lust habe ihn ans Telefon zu bekommen.


    War heute schnell in der anderen Abteilung und als ich die Produktionsstatistik sah, konnte ich es mir nicht verkneifen zu sagen:"Seht ihr, als ich bei euch ausgeholfen habe, war alles im grünen Bereich und nun da ich weg bin seit ihr in den roten Bereich abgesunken"
    Nein es ist nicht wegen mir, sie haben Probleme mit einer Maschine und das drückt die Produktionsleistung, aber so einen klitze kleinen Nadelstich wollte ich doch machen :totl:


    Ich arbeite übrigens gerne in "meiner" Firma, ich habe einen Universaljob, bin Seelentröster, Trostspender, Zuhörer, Arbeiter, Erfinder, Bastler, Nothelfer und noch so einiges, was mir aber nicht gefällt, wenn sich einige eine geistige Erektion holen indem sie sich über meine Figur lustig machen, da kann ich ein Ekelhafter Feind werden.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Da hast ganz schön Recht Beleil, das ist absolut Privatsache, ich würde da auch ekelig werden. :)


    So und nu arbeite ich auch an meiner Figur und schnapp mir Die Palatschinken, die werden ja sonst kalt, hmmm ok, Cama ich laß dir 2-3 übrig, magst sie ja auch so gern. :suknuddel:


    Ach danke dir auch ganz arg für das schöne Bild das du für mich gemacht hast. Und brav warst hat nette Bilder von mir ausgesucht :knuddel:


    Bis später ich geh dann mal :buegeln:


    :allesok:

  • Hallo und guten Abend!
    @Spinnchen! Du weist, was das für eine furchtbare Arbeit ist mit einer Wahl und kannst Dich in meine Lage hinein denken. Sonst kann man es sich wirklich nicht vorstellen.
    Mein Bürotag war heute soweit OK, allerdings habe ich mich auch seelentrösterisch betätigt. Ein Kollege einer anderen Abteilungen hat mir sein Herz ausgeschüttet und als ich mir seine Ärgernisse so anhörte dachte ich, dass es dem armen Tropf noch schlechter geht als mir.
    Er hat Leute in der Abteilung die nach 18 (!) Jahren noch nicht wissen, was sie machen sollen, bzw. zumindest in welcher Reihenfolge man anfangen könnte. "Schreien könnte ich" meinte er - ich hab versucht, durch Zuhören ein wenig zu trösten.
    Dabei war ich heute selber einmal ziemilich umständlich und hatte das Gefühl, meine Cheffin würde gleich abheben deßhalb :totl: manchmal ist es auch ganz lustig, sich trottelig anzustellen :girls:
    In diesem Sinne wünsche ich uns allen noch einen schönen Restdienstag! :horchmal:

  • Beleil ich denke du und Anita könntet in einer Arbeit beschäftigt sein :zwinker01:


    Michilein ist nicht da - das ganze Fleisch ist noch da :lachlaut: gut das gibt es dann morgen bei mir - brauch ich nichts kochen :isok3: kann mich nur ärgen mit Maureren und Dachdeckern ;( jetzt habe die doch angefangen mit den Dachböden..und immer müsse die auf meine Holzveranda ;( von Schuhe ausziehen keine Rede. - bis Mitte Oktober soll der Graus dauern :agro: dann ist vorerst ende - bis nächstes Jahr ;(
    na ja geht auch vorbei :)
    schönen Abend :byby:


  • Esist ja schon noch sehr früh;( deswegen ist in der roten Isolierkanne Trudes Tee und unser geliebter :kaffeed: ist auch noch heiß wenn ihr aufsteht.


    Ich werd mich dann mal anhübschen und nach Köln fahren, mich wieder schulen. Neeee 2 Schulungen in einer Woche an den frien Tagen ist schon viel, obwohl ich ja sehr gern zu Schulungen fahre, es gibt immer Geschenke und meistens leckeres Essen ( Bis auf letzten Montag ;( ) und die Fahrtkosten gibts erstattet :D Ich treff auch öfter mal nette Kolleginnen die ich bei anderen Schulungen kennengelernt hab. Also von daher machts schon Spaß.


    So, ich wünsche euch einen netten Tag, laßt es euch gut gehen.


    Bis heute Abend dann, wird aber später, bin erst gegen 21.00 uhr zurück :byby: :byby:

  • :gutm6: ein schönes Bergfest


    Feechen danke für das gute Frühstück,..


    werde mir mal einen :anikaf: nehmen und dann ab zum kochen


    meinen Kranken alles alles Gute :gutbes:


    :bisdann: :byby: :byby: :bisdann:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ja aber Hallo, so lange ist niemand mehr im Forum gewesen!?


    Server ausgestiegen, wird gestreikt, werden die Atommeiler schon bei euch abgebaut und so hat es keinen Strom mehr.


    Oder ist es die Sonne, scheint sie auch so schön warm wie bei uns, ja dann könnte ich verstehen, dass kein Mensch am PC hockt.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Guten Abend und gut, dass es schon Abend ist. Also unsere Chefin wird auch immer sonderbarer, bei der Arbeit darf man nicht essen und auch nicht reden - hahahaha - einige Kolleginnen aßen gerade einen Apfel als die Cheffin herein kam - ziemlich schnell war das Zimmer leer :totl: tja, ich hab grad mal weder gegessen noch geredet :totl:
    Mir hat sie auch noch nie etwas gesagt :totl: aber gut in mein Zimmer kommt sie nicht grad oft :girls:
    Ansonsten war´s ziemlich anstrengend - die Abläufe am Wahlsonntag-Abend müssen besprochen werden. Erstens soll alles schnell gezählt sein, richtig sein und wir sollen nach Möglichkeit unter den Ersten (Bezirksämtern) sein, die fertig mit den Ergebnissen sind.
    Jetzt nur noch Zaubern lernen und dann ist alles kein Problem mehr.
    Außerdem hat sich die Cheffin als ich mit meiner Unterschriftenmappe in ihr Zimmer kam beklagt, dass andauernd bei "IHR im Cheffinnenzimmer" die Leute das Wahlreferat suchen würeden.
    Aber wir waren uns einig, dass man es nicht noch besser anschreiben kann, als es jetzt schon ist. "Lesen sollte man/frau können :angst:
    Morgen wirds sicher noch fürchterlicher :angst: Am besten ich geh gleich mal schlafen, damit ich fit bin für Kommendes. :girls:

  • Feechen :nichtschlimm: hab ganz vergessen, dir :bravo3: zu sagen für das tolle Bild :bravo:


    Ich bin leider ein richtiger Pechvogel, den die schlechten Knochen sind vererbt, alle meine Tanten und meine Mutter hatten künstliche Hüften, nur bei mir ist diese verd..... Schulter kaputt, die nicht ersetzt werden kann :arg:


    Prinzessin :bravesm: wie ich noch in der Lebensmitteluntersuchung beim seligen Petuelli gearbeitet hab, durften wir auch weder Essen noch Trinken, das sich das bis jetzt gehalten hat :hastvogel: wo dürft ihr denn das eigentlich oder müsst ihr den ganzen Tag Ramadan halten :zwinker01:


    Schönen Abend noch allseits :gruppkn: Spinnchen

  • Trude,das verstehe ich nicht

    Zitat

    beleil heute ist es echt ruhig gewesen im Forum
    dabei darf man da in dem schönen Forum auch Essen und Sprechen
    Camale hat das nich nie verboten

    :nachtbaer:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!