Hereinspaziert auf einen Plausch 118

  • Wünsche jetzt schon einen schönen restlichen Sonntagabend


    Leider ist Morgen wieder Arbeitstag


    Zuerst werde ich mich wieder einrichten, dann mal beim Chef vorbei schauen und sehen / hören, was er wieder für Ideen in seinem Hirn versteckt hat, die jetzt einige Zeit dort am Brüten waren, während ich in der anderen Abteilung am aushelfen war.


    Danach brauche ich wahrscheinlich einen Kaffee :anikaf: um die Wünsche meines Chefs mit ICE Tempo zu erledigen.


    Vielleicht ist er auch Krank oder hat Urlaub, aber ich Glaube so viel Glück habe ich nicht, dann schon eher einen 6er im Lotto :totl: :totl:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Och Beleil :bravesm: laß dich nicht ärgen von dem Spinner - ich wünsche allen einen guten Wochenbeginn - allen die krank sind gute Besserung !!!




    :byby:

  • Ich bin gespannt was sie bringt, die neue Woche. Na ich darf arbeiten gehen also fängt es schon mal gut an, ich freue mich.


    Allen eine gute Nacht und schöne Träume

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :gutschl: :sussetr: von mir ein gute Nacht und süße Träume.


    auch sind Träume Schäume. Ich wünsche allen denen die arbeiten müßen einen


    schönen Arbeitstag und den anderen auch einen schönen Tag. ICH mache mir einen schönen Tag

  • Wir hatten ab Mittag richtig schönes Wetter,sind auch 1 Stunde unterwegs gewesen.Aber leider soll es ja morgen wieder regnen.


    Ich wünsche allen eine


    :goodnacht1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Bitteschön euer ist fertig.


    :tee3: und :kaffeed:


    Ich fahr gleich nach Hannover zu einer Schulung, und am Mittwoch nach Köln, und das an meinen freien Tagen ;(


    Gaby und Anita ich freu mich das ihr einen so schönen Tag hattet am Freitag mit viel :plaudern2: und :kiss3: und das nur kanpp 90km von mir entfernt :S


    Beleil ein 6 im Lotto wäre doch auch nicht schlecht oder? :D Ich hätte gern einen, dafür müßte ich allerdings erstmal spielen :halaut:


    Schönen Tag wünsche ich euch, bis heute Abend dann :byby: :byby:

  • Guten Morgen
    danke für das Frühstück Feechen mal gleich einen :anikaf: nehmen


    viel Spass bei der Schulung,....auch wenn du sie an deinen freien Tagen hast :bravesm:


    so ein Sechser wäre was,..in Österreich hatte gestern wieder einer Glück er war alleine und kassierte dafür über 5 Millonen €



    an all meine Kranken :gutebess6:


    :bisdann:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Tja man wird lt. Statistik eher von einem Meteor erschlagen als einen 6er im Lotto zu haben :arg: als kränkt euch nicht :nichtschlimm:


    Hoffe, der Start in die neue Woche war ein guter :gruppkn: Spinnchen

  • Hallo Lions,


    wollte mich eigentlich heute zuerst wieder im Büro einrichten und dann gaaaaaaaaaaanz langsam mit der Arbeit beginnen.
    Nachdem ich vom Mails lesen langsam viereckige Augen bekam, ging ich in die Abteilung, gut das du da bist:"Kaffeeliste ist voll" , :"Supi bist wieder bei uns, kannst du, machst du, weisst du, wie geht das schon wieder, ich habe ein Problem usw. usw."
    Dann habe ich mich mit einem Kollegen zusammen gesetzt und ein bisschen geplaudert und wer steht da auf einmal hinter meinem Rücken?
    Der Chef, :"Guten Tag, ich suche dich schon seit 06:00Uhr!", "Cheef, ich bin erst um 06:30Uhr gekommen", "Um diese Zeit habe ich nochmals angerufen, komm nachher in mein Büro"
    Dann in seinem Büro zwei Neuzugänge in Empfang nehmen und die Abteilung erklären und zeigen, Einkleiden, Vorschriften erklären etc.


    Zeit für Azubis nehmen und dann endlich Feierabend, ich bin geschafft, mir machen die Knie weh


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Ach ja und mein Bankenheini ruft auch die ganze Zeit an und hat nun eine Mail gesendet um dringenden Rückruf.


    Ich habe ein Vorsorgekonto und nun hat die Bank "vergessen" meinen Beitrag für 2009 ein zu zahlen, als ich nun die Steuerrechnung bekam, war der Betrag nicht Abzugsberechtigt, weil ich ein falsches Dokument beigelegt hätte.
    Auf meine Anfrage bei der Bank, wurde mir gesagt, dass ich die Bank nicht aufgefordert hätte, diesen Betrag ein zu zahlen und es würde ihnen Leid tun, das der Tranfer nicht getätigt worden wäre.
    Lustig ist nur, die Geldabzüge von meinem Konto wurden gemacht, aber nicht weiter geleitet.


    Habe nun einen bösen Brief an den Bankenheini geschickt und nun will er wohl mit mir diskutieren oder weiss was auch immer.......


    Werde ihn dann Morgen aus dem Büro anrufen


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Ich habe bisher vermutet, daß Banken Aufträge ohne nochmalige Aufforderung tätigen würden und das war bei mir bisher auch so.


    Dem Banktypen würde ich was erzählen und seinen Chef informieren.


    Ich hoffe, daß sich die Angelegenheit zu Deinen Gunsten klärt.

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Bin wieder da und ziemlich KO. Die Schulung war sehr interesant, aber unglaublich viel technische Informationen die so bis dahin noch nie bekamen. Jetzt raucht die Birne. :girls:


    3x naß geworden bin ich heute auch, heute Morgen zum Bahnhof, heute Abend zurücik, und gleich im Anschluß als ich noch dringend zur Post mußte.
    Jetzt hab ich erstmal genug, morgen früh werd ich wieder naß, da muß ich ins Büro, naja und mit Moped naß werden fühlt sich genauso an wie mit Roller naß werden :halaut:


    Schönen Abend wünsche ich euch :byby: :byby:

  • Meld mich nur kurz - bin komplett alle - noch eine Kollegin ist krank geworden und die Hektik wegen der Wahl - wir werden nach dem Wahlsonntag wohl alle zum Psychiater müssen.
    Es kann sich wirklich kein Aussenstehender vorstellen was an so einer Wahl für Arbeit dran ist..... :trittein:

  • Beleil der Tag fing ja wieder nicht so toll an bei dir - mit dem Bankmeschen mach mal ein ernstes Gespräch :hastvogel:


    Feechen der ewige Regen bei euch :S auch und du immer wieder nass werden mußt :bravesm:


    Anita :bravesm: ich weiß es - möchte es nimmer erleben alles :hastvogel: und nichts ändert sich kostet nur viel € und Ärger für die arbeiten müssen :stampf:


    :schlafg:

  • So auch Feierabend. Also wenn ich euch so lese bin ich echt erstaunt da sich soviel Spass bei der Arbeit habe. Ja es tut mir sogar leid wenn ich einen Tag, so wie morgen nicht eingeteilt bin für die Arbeit.
    Na egal dann werd ich morgen trainieren und das ich die Arbeit ja auch, halt von der anderen Seite lol


    Wünsche Allen einen schönen erholsamen Abend.
    @ Feechen, so weit bist du nicht weg von Gaby.
    Ich konnts diesmal nich genau sagen wann ich dort ankommen oder wieder weg muss. Bei meinem Sohn ist man nie sicher was er noch vor hat.

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!