Cama hat sagenhafte 21.000 Beiträge geschrieben


  • Liebste Elvira,


    zu dieser Wahnsinnszahl 21.000 großer Applaus :bravo: :bravo: :bravo:


    Es ist beunruhigend wenn du mal nichts schreibst,
    so gehts mir jedenfalls. :suknuddel:


    Also sei bitte weiter täglich mehrere Male eifrig und schreibe :D


    Ich :knuddel: dich mal ganz mächtig


    und gieß uns ein Glaserl :sekt: :sekt: :sekt: ein.

  • [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/rosenstrauss.jpg]
    Liebste Elvira!
    Herzlichste Glückwünsche zu 21000 Beiträgen.
    Durch Dich ist unser Lions-Heimchen zu gemütlichsten Stübchen geworden, das es für mich gibt.
    Mit einem besonderen Wort hat unsere wunderbare Freundschaft vor vielen Jahren begonnen.
    Unsere täglichen :handy3: Plauderein gehören ebenso zu unserer engen Verbundenheit
    wie auch Deine Beiträge die keiner von uns je missen möchte.
    Schön, dass es Dich gibt und Du immer für uns da bist.
    :bindein: :verliebt: :bindein:

  • Gratulation Cama und ein grosses

    Für deine sagenhaften 21.000 Beiträge.Und das in ca. fünf Jahren. Wahnsinn !
    Noch einmal so viel und dann hab ich auch mehr Zeit, denn dann denk ich schon an meine Pension. Freu mich schon!
    Schön, daß es "Lions " gibt.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • ganz lieben Dank an euch für eure lieben Worte,.. :dank3: :gruppkn: :dank3:


    tja wäre uns nicht mal ein hacker dazwischen gekommen,..hätten wir alle schon
    mehr als die doppelte Anzahl an Beiträgen , wenn nicht mehr


    aber was das wichtigste ist ,..das seid IHR,...denn ohne euch gebe es auch keine Beiträge von mir :knuddel: :knuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • GRATULATION für deine vielen tollen beiträge und vor allem Gratulation dir, das du bist der du bist, nämlich ein toller, liebenswerter, hilfsbereiter, herzlicher mensch .... danke für alles ...... BUSSI :suknuddel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!