Hereinspaziert auf einen Plausch 116

  • Beleil es wird Zeit das du mal Urlaub machst - das sind ja Sachen :wut:
    Feechen ich bin auch beim Ausmustern - das muß ganz einfach sein was sich da ansammelt :stampf:
    sonst bin ich heute sehr schreibfaul und werde bald den heißen PC verlassen :rolleyes:


    schönen Abend :schlummern:

  • Hallo ! Schon wieder keine Zeit gehabt. Aber bald bin ich mit dem gröbsten fertig. Gestern das alte wc komplett erneuert und Boden gelegt. Ich seh schon ein Ende! Wünsch euch allen noch einen schönen Abend. Geh schon in mein Betterl! :gutnacht5:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Fünf Störche behindern die Eurofighter!


    Ihre Flugbewegungen sind unkontrollierbar und militärisch völlig unkorrekt:
    Fünf Störche, ein Elternpaar und sein Nachwuchs, halten derzeit den Fliegerhorst Hinterstoisser in Zeltweg auf Trab.
    Weil die Vögel den Abfangjägern (und ihren Piloten) gefährlich werden können, sollen sie übersiedelt werden.


    Das klingt einfach, dürfte aber nicht so leicht umzusetzen sein.
    Denn die älteren Störche stammen aus einer Züchtung und haben bereits den Winter in Zeltweg verbracht.
    „Sie haben ihr Zugverhalten verloren“, erläutert Storchenkenner Helmut Haar, und haben sich an die Umgebung gewöhnt, auch der Lärm verschreckt sie nicht.
    Dennoch soll demnächst versucht werden, die Tiere an einem besseren Platz auszusetzen. Für die Eurofighter stellen sie eine Gefahr dar.
    „Es kann zu einem Aufschlag am Cockpit kommen“, sagt Major Dieter Springer.
    „Oder ein Vogel kann in ein Triebwerk gezogen werden.“
    Brenzlige Situationen also für die Piloten, deren Starts und Landungen zuweilen auch wegen der Storchenfamilie verschoben werden müssen.




    © 05.08.2010 kurier

  • Beleil ich find Trude hat Recht. "Dieser Mann braucht dringendst Urlaub ! " Hoffentlich hast du den bald :stampf:


    Ihr findet schon immer Sachen im Net Trude und Beleil, klasse naja, aber teilweise auch traurig :S


    Michi du hast ja ordentlich zu tun in deiner Wohnung, steht die denn anschließend leer ?


    Ich geh dann erstmal dem Monster seinen Teddy bringen :D


    :byby: :byby:

  • Späten guten Abend!
    Beleil! Deine Berichte über Deine Arbeit erinnern mich immer "etwas" an "mein" Büro - nur in etwas abgewandelter Form.... da und dort der komplette Wahnsinn :angst:
    Heute gab es wieder sehr viel Arbeit für mich und nun bin ich ziemlich zufrieden, dass ich alles geschafft habe - na fast alles.......ich nehm mir immer mehr vor - aber trotzdem es ist OK.
    Das Rätsel um das feuerrote Gesicht unserer Cheffin von gestern hat sich aufgelöst. Es war keine Zornesröte, sondern ein allergisch gerötetes Gesicht.
    Worauf sie allergisch ist, hat sie allerdings nicht verraten. Sie cremte ihr Gesicht gerade auf Hochglanz als ich ins Zimmer kam. Schnell hab ich das Weite wieder gesucht - na, hoffentlich hilft die Salbung :angst: :totl:
    Jetzt ist doch gerade mitten im Beitrag der Saft meiner Tastaturbatterien zu Ende gewesen.......zum Glück hatte ich welche in Reserve - und schon kann das Getippselt weiter gehen. Könnte, wenn ich nicht müde wäre.
    "Aktenzeichen XY ungelöst" hab ich auch gerade wieder mit Spannung verfolgt und jetzt kann ich hoffentlich schlafen, oder muß ich mich doch vor Einbrechern fürchten :angst:
    Wünsche also allseits gute Nacht :gutnacht5:

  • [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100805/ypbdywb4.gif]


    an eiem so schönen Donnerstag - blauer Himmerl Sonne nicht all zu heiß :D und das gute Frühstück von Feechen :knuddel:


    Michilein :knuddel: ich sehe dich so vor mir wie eifrig du schaffst - wenn du auch müde bist - für dich ist eine Freude dein eigenes Wöhnchen zu haben :freudehupf: wird bestimmt sehr gemütlich werden :) Hansi war gestern bei mir und hat am Melanboden einen winzigen Spalt ausgebessert :brille: war echt kaum zu sehen - er hat ihn wirklich sehr schön gelegt - wollte keine Teppichböden mehr haben - einige Brücken reichen schon - habe ihn schon 2 Jahre und bin sehr zufrieden ist so gut zu reinighen!
    ich werde jetzt auch etwas Haushalt machen :waeschewa: ist auch schon in Betrieb :D


    alles Liebe für euch alle :gruppkn:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!