Hereinspaziert auf einen Plausch 115


  • :tee3: :trudetee: für Mama Trude :)


    Ich hoffe ihr habt gut geschlafen und es geht euch gut.


    Wünsche frohes Schaffen denen die arbeiten müssen ansonsten einen netten Tag, laßt euch nicht ärgern.


    Bis heute abend dann :kiss3: :byby: :kiss3: :byby:

  • :sonne6: :sonne6: Dienstag


    nehme mir mal einen :kaffeetr:


    habe mir mal wieder eine Spritzerl geholt,....mal schaun bis es wirkt :traurigschau:


    an all meine Kranken :gutbes:


    an alle ganz liebe Grüße von unserem CHEFFE,................... :gruppkn:


    :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Guten Abend im Kaffee!
    Ganz schön heiß - unsere Hitzefans werden sich freuen - habns doch eh so lange warten müssen auf den Sommer.
    Aber mir ist trotzdem zu heiß :totl: :angst:
    Gestern hat unser Drucker im Zimmer gestreikt - ausgerechnet als ich drucken wollte. Ein Blatt hat er gedruckt, dann war Ende.
    Aha, dachte ich, das ist der Toner - der ist ganz leicht gewechselt. Gestagt und getan - der Drucker wollte aber noch immer nicht, Nein! Er schrieb irgendwas von "Trommel auswechseln" No keine Ahnung - also hin zum Technikbeauftragten bei uns. Der mag ja eh solche Sachen nicht und bricht gleich immer halb nieder. Doch leider mußte er sich in mein Zimmer schleppen und gemeinsam überdachten wir die Situation. In einem "Kastl" unter dem Drucker fanden wir dann die Lösung - die Drucker-Trommel. Noch nie was von dem Ding gehört..... :totl: Doch dann war alles geschafft und ich hoffe, dass nun wieder für eine Weile Ruhe ist. Wobei ich im nachhinein gedacht gar nicht, weis, ob überhaupt der Toner hätte gewechselt werden müssen :totl: :totl: :totl: Na, ich hab nix mehr gesagt und die Tonerpatrone wurde entsorgt :totl:
    Beim nächsten Mal kenn ich mich aus - ausser wir bekommen wieder einen neuen Drucker - ja dann...................... :totl:
    Und jetzt werd ich wieder zum Ventilator gehen und mir die kühle Luft um die Nase wirbeln lassen :schlummern:

  • Guten Abend im Kaffee!
    Ganz schön heiß - unsere Hitzefans werden sich freuen - habns doch eh so lange warten müssen auf den Sommer.
    Aber mir ist trotzdem zu heiß :totl: :angst:
    Gestern hat unser Drucker im Zimmer gestreikt - ausgerechnet als ich drucken wollte. Ein Blatt hat er gedruckt, dann war Ende.
    Aha, dachte ich, das ist der Toner - der ist ganz leicht gewechselt. Gestagt und getan - der Drucker wollte aber noch immer nicht, Nein! Er schrieb irgendwas von "Trommel auswechseln" No keine Ahnung - also hin zum Technikbeauftragten bei uns. Der mag ja eh solche Sachen nicht und bricht gleich immer halb nieder. Doch leider mußte er sich in mein Zimmer schleppen und gemeinsam überdachten wir die Situation. In einem "Kastl" unter dem Drucker fanden wir dann die Lösung - die Drucker-Trommel. Noch nie was von dem Ding gehört..... :totl: Doch dann war alles geschafft und ich hoffe, dass nun wieder für eine Weile Ruhe ist. Wobei ich im nachhinein gedacht gar nicht, weis, ob überhaupt der Toner hätte gewechselt werden müssen :totl: :totl: :totl: Na, ich hab nix mehr gesagt und die Tonerpatrone wurde entsorgt :totl:
    Beim nächsten Mal kenn ich mich aus - ausser wir bekommen wieder einen neuen Drucker - ja dann...................... :totl:
    Und jetzt werd ich wieder zum Ventilator gehen und mir die kühle Luft um die Nase wirbeln lassen :schlummern:

  • Schönen Abend ihr Lieben :)


    Ich hab auch Feierabend, gottseidank, war ein Sch..tag;(


    Erst hat der roller gestreikt, nagut, noch bissi mehr Klamotten überschmeißen und mit Moped zur Arbeit, macht ja nix. Hatte es gestern schön geputzt, und wie sollte es anders sein, heute Abend hats geregnet als ich heim bin ;(


    Zu den Schildkröten füttern, erstmal seh ich das die Hälfte Wasser weg war, keine Ahnung wo da im Teich das Leck ist, dann hab ich haufenweise Nacktschnecken umd das Teichlein entfernt, und voller böser Vorahnung in meinen Gemüsegarten. Auf dem Weg dorthin fleißig weitergesammelt und dann seh ich das diese wiederliche viecher schon bei meinen Radieschen abgefressen haben. Alle die ich finden konnte hab ich eingesammelt und vernichtet.
    Spinnchen entschulige aber diese Massen an Nacktschnecken im Gemüsegarten geht überhaupt nicht.


    Nu werd ich mal den Teich beobachten, hab Wasser nachlaufen lassen und wart jetzt mal ab.


    Jetzt möchte ich nur noch meine Ruhe:D


    Achja und im Geschäft war auch üüüüüberhaupt nix los ;(


    :byby: :byby: :byby:

  • Guten Morgen :)


    Es ist angerichtet


    Trude dein Tee steht auf dem Tisch :kiss3:


    Wir haben heute Treibhauswetter, es sieht arg nach Regen aus. Der Wetterbericht hat gesagt " Der Regen wird wärmer " :totl: Na das ist doch schon was. Wir hatten ja auch letztes Wochenende superschönes Wetter, das reicht ja auch erstmal wieder :S


    Mal sehen was ich heute so anstelle, werde erstmal zur Reha gehen und mich dann vor meine Mangel setzten und kucken das die Bettwäsche glatt wird :totl:


    Macht das Beste aus dem Tag, bis später dann :byby: :byby: :byby:

  • Was seid ihr nur für eine verschlafene Gesellschaft, dann mach ich jetzt alleine mein 2. Frühstück hier und trinke gemütlich :kaffeetr: dazu.
    Selber Schuld wenn nix mehr da ist. :D


    Ich geh jetzt zur Reha, mein Schlafgemach ist schon blitzeblank :)


    :byby: :byby: :byby:

  • :halihalo:


    bei herrlichen heißen Temperaturen kann es doch nur angenehm sein.
    36 Grad sollen es am Freitag werden... schöööööööööööööön
    Der Sommer ist da, endlich :huepf:
    Feechen :dank3: für´s gute Frühstück :freudehupf: ach weißt du diese grauslichen Schnecken mag ich auch nicht :angst: wurscht was Anita sagt :totl:


    :hutschwgr:

  • Feechen :nichtschlimm: no problem :D diese Biester schmeiss ich auch auf die Straße, wenn zu viele sind, sonst entsorge ich sie auf der Hundewiese, die fressen nämlich gern deren Hinterlassenschaften ;(


    Wünsch euch einen schönen Wochenteiler :gruppkn: Spinnchen

  • Ganz schnell reinschau was da los ist. Muss nämlich noch 5 Kg Erdbeeren putzen und einfrieren die wir gepflückt haben.Sonst gibts bei mir nix aufregendes. Schön, daß der Sommer endlich da ist. Freut mich Trude, daß dir das Wetter auch gefällt! :huepf: Euch allen noch einen schönen Abend !


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :venti05: :venti05: :venti05: :venti05: :venti05:
    So, die brauch ich heute alle alleine nur für mich........weil mir ist nämlich urheiß und ich verschwind gleich wieder unter der kühlen :dusch:
    Danach bewege ich mich nur mehr, wenn es sich nicht vermeiden läßt :hutschwgr:
    Der Tag an sich war ganz Ok - nur Hansi ist ganz schlimm krank - hat eine Doppelpackung Penicillin zum Schlucken bekommen und hustet ganz grässlich.
    Wahrscheinlich hat er sich bei dem sibirischen Wetter in der Vorwoche verkühlt der Arme.......na, es wird schon wieder. :gutebess5: jedenfalls von mir an ihn.
    Wünsch allseits eine gute Nacht :gutnacht5:

  • Aus der Schweiz ist auch nicht neues zu vermelden, es ist heiss und Schwül, obwohl das keine Sonnestrahlen durch die grauen Wolken scheinen können


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • den genesungsbussalkorb anfülle damit unser hansi bald wieder gesund wird ...... gute besserung hansi !!!
    allen anderen liebe grüße dalass :)

  • Guten Morgen allen Kranken und Gesunden :D


    Bei dem Sch....regenwetter brauchen wir ein gemütliches Frühstück



    Für die Kranken und Trude steht der große Teebereiter hinten links :S


    Ich hab aj auch gestern angefangen mit Fenster putzen, muß ja regnen ;( :stampf: außerdem muß ich mit Motorrad fahren weil der Roller den Dienst verweigert. ;(


    Aber ab heute Abend hab ich dann Wochenende, naja fast jedenfalls, muß morgen eventuell noch ins Büro, aber das zählt nicht :D


    Ich wünsche euch einen netten Tag, laßt euch nicht ärgern.


    :byby: :byby: :byby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!