Hereinspaziert auf einen Plausch 115

  • Hallo zusammen :)


    Prinzesschen wieso den schon schönen Sonntag ? Is doch erst Samstag....Hendeltag????? Oder nicht. ;(


    Bei uns ist heiß, wir leben wieder draußen :D schön ist das.


    Macht das Beste ausdem Tag :byby: :byby:

  • gestern hab ich unser Blümli gesehen (erinnert ihr euch noch an sie?) sie hat sich die Schulter gebrochen, mehr brauch ich eh nicht mehr sagen :kreisch: aber sie lässt euch alle ganz :herzblink: grüßen und ebenso wie ich ein schönes :sonne6: Wetter wünschen :gruppkn: Spinnchen

  • [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/395px-Donauinselfest2007_Grillhe-10.jpg]
    Da sieht mans mal wieder - kaum ein paar freie Tage, schon bin ich im Kalender durcheinander geraten. :hastvogel:
    Dafür gibts aber jetzt einen ganzen grooooosssssen Griller voll der köstlichsten Henderln - ganz frisch.
    Waren megalange mit Gustav spazieren und jetzt sind wir ausgiebig müde und natürlich auch hungrig.
    Bleibt mir nur noch einen schönen natürlich "Samstag-Abend" zu wünschen :rolleyes: :hendessen:

  • Wir waren heute mal wieder etwas beim Wasser,
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100605/oq5q8rky.jpg]


    Goia ist eine Wasserratte, Gina hält sich da eher zurück
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100605/xgqwbt8x.jpg]


    Über einen Wassergraben wollten sie zuerst nicht springen, aber auf einmal hatten beide den nötigen Mut und sie sprangen hin und her
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100605/dmiya8op.jpg]


    Nun sind alle Müde, es war heiss


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Fünf Lokalsperren bei Kontrollen von Stadt Wien und Polizei




    24 Gewerbeüberprüfungen im 7., 8. und 15. Bezirk - eine Festnahme
    In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden im Rahmen einer konzertierten Behörden-Aktion von Magistrat und Polizei insgesamt 24 Lokale im 7., 8. und 15. Bezirk überprüft. An den Kontrollen beteiligten sich auch das Finanzamt und die Wiener Gebietskrankenkasse. Koordiniert wurde die Aktion vom Dezernat für Sofortmaßnahmen der Stadt Wien.


    Elf "SchwarzarbeiterInnen" aufgegriffen
    Im Zentrum der Kontrollen standen die Einhaltung der Gewerbeordnung und "Schwarzarbeit". Bei den Überprüfungen wurden von der Wiener Gebietskrankenkasse elf "SchwarzarbeiterInnen" festgestellt und noch in der selben Nacht angemeldet. Fünf Lokalbetreiber verfügten über keine Gewerbeberechtigung. Die betroffenen Betriebe wurden kurzerhand von der Stadt Wien gesperrt und versiegelt. Das Magistrat musste weiters 16 Anzeigen aufgrund "Nichteinhaltung der Bescheidauflagen", wie etwa versperrte Notausgänge oder fehlende Elektrobefunde, ausstellen. Das Marktamt verhängte insgesamt 12 Organmandate und 16 Anzeigen. Grund dafür waren unter anderem fehlende Jugendgetränke. Im Zuge der Kontrollen kam es von Seiten der Polizei zu einer Festnahme, da die betroffene Person über keine Aufenthaltsgenehmigung verfügte. Damit reagiert die Stadt Wien, wie bei den vorangegangenen Kontrollen in anderen Bezirken auf Beschwerden von Anrainern oder ging Hinweisen des Bezirks und der Polizei nach. Weitere Überprüfungen werden den Schwerpunktaktionen folgen.


    Q.:RK

  • :goodmorning:


    danke für das Frühstück, das schaut ja wieder lecker aus


    mal einen :kaffeetr: trinken


    an all meine Kranken :gutbes:


    habt alle einen wunderschönen :sonne6: :sonne6: :sonne6: igen warmen Sonntag


    :bisdann:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Mädls und Buam,....bin heute erst wieder am Abend erreichbar
    fahre unseren Cheffe besuchen,.....


    also bleibt alle schön brav,... :bisdann: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Wünsche einen schönen Sonntag gehab zu haben :D


    Gestern Abend waren wir dicke Spargelessen, mit der Einschulungsklasse von Stephanie, dat Mädel wird 25 und eingeschult wurde sie mit 7 :D könnt euch vorstellen wie lange wir das schon machen. Früher einmal im Jahr Grünkohl mittlerweile 2 x im Jahr, kam spargel dazu. War schöän.


    Heute war heißer Sonntag mit wenig tun. war auch mal nett. Haben nur mit Nachbarn zusammen auf der Terrasse Kaffee getrunken.


    Jetzt braut sich am Himmel was zusammen, mal sehen ob was kommt oder nicht.


    Cama ich hoffe hoffe ihr hattet bei cheffe einen netten Tag und du hast von uns Grüße bestellt.


    Beleil schön sind wieder deine Fotos :)


    Nun macht euch noch den Abend gemütlich.


    Bis morgen dann :byby: :byby:

  • Hallo , bin wieder im Ländle!Na von Erholung keine Spur, war etwas stressig,aber dafür wunderschön und lustig.Freu mich schon auf mein eigenes Betterl. Bis morgen!


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!


  • :tee3: :trudetee:


    Es hat abgekühlt und heftig geregnet, jetzt ist noch arger Wind und viiiieeele grau Wolken. Mal sehen was Petrus so vor hat. :S


    kommt gut in die neue Woche und laßt euch nicht ärgern.


    Bis später dann :kiss3: :kiss3:

  • Hallo liebes Feechen.
    Wo bist du denn???? hab dich schon lange nicht gesprochen .kriege ja schon Entzugserscheinungen. Ich hoffe es geht dir gut.

  • ach bitte seid nicht so ungehalten über mein "Traumwetter", die warme Jahreszeit ist eh soooo kurz :traurigschau: also versucht mal, die :sonne6: zu genießen :gruppkn: Spinnchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!