Hereinspaziert auf einen Plausch 115

  • :gutenacht1:


    Sohnemann :bravesm: hat ein Schreiben erhalten, das er an seinem neuen Wohnort eine provisorische Steuerbescheinigung abgeben muss :stampf: und die habe ich ihm gerade gemacht :horchmal: und geschickt, Internet und Mail sei dank


    Und da mir jetzt so super Langweilig war und der Onlinefilm den ich heute anschaunen wollte nicht zum hochladen war ;( schaute ich noch mal ins Cafe, aber alles ist Leer, ist es weil der € im Keller noch weiter ins Erdinnere buddelt oder gebt ihr die letzten Scheine aus, damit die Wirtschaft wieder hochkommt
    Jetzt sollte ich nach Euroland kommen, der Schweizer Franken ist hoch droben, seht ihr ihn Glitzern :brille: :P
    Wenn das Peitschen Angi sieht, will sie der Schweiz wieder mit der Kavallerie an den Kragen, aber wir geben doch schon freiwillig etliche Milliarden an die Filmfortsetzug von Kampf der Titanen teil 2 :D


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)


  • Trudelein dein Tee steht diesmal auf dem Tisch :D


    Beleil um 2.20Uhr denk ich sind alle im Bett, wenn du so als Nachtschwärmer durchs Kaffee huschst. :D


    Wir haben dicken Nebel, aber für unsere Verhältnisse mit 10° schon fast sommerliche Temperatur :totl:


    Machts fein ihr Lieben und laßt euch nicht ärgern heute :byby: :byby:

  • Wow tatsächlich es ist schon Juni, ich kanns gar nicht glauben das es schon so lange her ist das ich meine Familie fand.
    Ach und ich bin mir sicher den Sommer finden wir auch noch.
    LG an Alle

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Baufee, die Zeit habe ich gar nicht gesehen, wenn ich am Arbeiten bin vergesse ich meistens die Zeit natürlich sind um diese Zeit alle lieben Lions im Bett und Kuscheln, es ist ja immer noch kühl in der Nacht


    Eigentlich ist der Kopftitel diese Bildes "Merkel sucht den neuen Bundespräsidenten", aber mir ist da auch noch ein Satz eingefallen
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100601/rof4pqmf.jpg]


    Genau dort drüben ist die Schweiz und die haben noch viele viele harte Nöteli und Fränkli unter der Matratze versteckt


    Lions aufpassen in Wien, geschehen schlimme Dinge, immer schön die Türe abschliessen und niemandem Vertrauen


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100601/bd97ukkh.jpg]



    Früher hatten wir Respekt vor dem Alter und Heute.......


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100601/9lbkncgs.jpg]


    Motiv Langeweile.
    Zur Rede gestellt, meinten die Mädchen
    bloß,
    dass sie das Ganze „aus Gaudi und Langeweile“ gemacht hätten: „Weil
    Sonntagnachmittag war“. Für Gertrude H. ein angsterfüllter Sonntag und
    ihr
    schlimmster Geburtstag.



    Und weiter:
    „Schau net so bled, Oide!“
    „Die drei sind stadtbekannte Fratzen“, erzählte ihr
    ein Polizist.



    Das kann noch Heiter werden, wenn man die Entwicklung auf unserer Kugel anschaut


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Böse Zeiten sind das Beleil ;(


    Wenn man sich traut, das zu tun was man für sich persönlich als richtig erachtet, dann ist man schon ein Aussenseiter, einer, der sich nicht einfügen kann, einer, der aufsässig ist und in der Gesellschaft nicht geduldet ist. Eben ein "Mitläufer".

    Deshalb hat auch Horst Köhler mein volles Verständnis, der hat sich nicht mehr damit abgefunden, ein Mitläufer und Jasager zu sein.
    Ich habe die Kommentare verfolgt und könnte, Verzeihung bitte, das Kotzen kriegen über die Aussagen die da jetzt kommen. Das seine Mitarbeiter nicht mit ihm zufrieden waren und was er denn für ein Mensch sei.....
    Aber dass man ihn ein zweites Mal aufgestellt und gewählt hat, das haben alle bejubelt. Es muss aber etwas ganz anderes sein was den Ausschlag gab dass er das Handtuch geworfen hat. Er soll am Sonntag schon bei einer Ausstellung sehr blass gewesen sein und soll eine anschließende Pressekonferenz abgesagt haben, und da ging es um sein geliebtes Afrika.
    Wer weiß denn schon was man ihm angedroht hat...
    Vielleicht wird man es einmal erfahren was diesen Mann zu diesem Schritt bewogen hat. Ich kann mir nicht vorstellen dass er leichtfertig und dünnhäutig war, aber ich kenne natürlich auch nur das, was die Medien herzeigen. Wenn man aber den Korrespondenten zuhört, wie zB Herrn Novodny (ARD), dann bekommt man schon ein Bild überliefert dass dem eigenen ähnlich wird.
    Nur in Deutschland ist man etwas fassungslos.
    Dort ist aber auch ein anderes Gesetz den Bundespräsidenten zu wählen, es wählt ihn nicht das Volk. Also die müssen sich damit abfinden wen man ihnen da vorsetzt, ob nun bekannt oder nicht.

  • Hallo ihr. Komm grad vom Polizeiposten heim. Hat mir doch glatt so ein A.....loch mein Auto beschädigt und hat Fahrerflucht begangen :traurigschau: .Die rechte Türe, der Kotflügel und die Felge sind kaputt. Ich darf da keinen erwischen. :kreisch: : ZUm Glück bin ich Vollkasko versichert und hab nur einen geringen( 100 Euro)* Selbstbehalt. Aber ärgern tuts mich trotzdem.
    * Sagt mal, gibts eigentlich eine Euro Taste oder ist meine Tastatur schon so alt???Hab zwar schon seit einer Woche eine neue, aber noch keine Zeit sie umzustecken!


    Jetzt brauch ich erst mal ein Beruhigungszigaretterl, :gemrauchen: dann werd ich mal meinen Koffer packen, denn morgen Früh um 6 Uhr gehts los. Freu mich trotzdem! :huepf:
    Bis später mal!


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Uhjegal Michi! Mit welchem Auto fahrt ihr denn dann in Urlaub? Ach, ihr werdet wohl fliegen. Hab ja im Moment ganz vergessen, dass es schon Flugzeuge gibt :lachlaut: [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/5a6c760c49f8bbda60dccb39ec2c5cbf.gif]
    Die "Eurotaste" ist beim "e" Du mußt "Alt und e" gleichzeitig drücken, dann müßtest Du das € haben.
    Bei uns im Büro war heute ein ganz ruhiger und ausgeglichener Tag, blos eine junge Verliebte haben wir, die mit Herzen in den Augen herumgerannt ist.
    Sie hatte wohl gestern ein sehr erfolgreiches date! :geil1:
    Ich hab jetzt auch eines und zwar mit dem Fernseher :allesok:

  • Danke Prinzesserl für den Hinweis.€€€€€€€€€€€ah ja, funzt ! :jippi2: Wir fahren mit dem Bus .Ca. 40 lustige Leute, die meisten kennen Inge und ich. Könnt euch ja vorstellen, was da los sein wird. Ein Ausflug auf Male loschin ( so ähnlich heisst die Insel)ist auch geplant! Freun uns schon.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Guten Morgen
    Bin schon wieder in Eile. Wünsch euch allen noch eine schöne Woche ! :allesok: :allesok: :allesok:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!


  • :tee3: :trudetee: für Trude


    Michi komm gut wieder nach Hause und erhol dich fein.


    Allen anderen die daheim bleiben müssen einen schönen Tag, laßt euch nicht ärgern.


    Bis heute abend dann :byby: :byby: :byby:

  • :D

    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100602/73n5w39w.gif]


    Feechen :kiss3: du bist ja echt fürsorglich :dank3:


    Jetzt regnet es seit 16 Stunden ohne Unterbrechung.
    Der Wetterbericht ist auch wenig aufbauend.
    Dafür landet heute der neue Airbus erstmals auf dem Wiener Flughafen, welche Freude.
    Heute bin ich schon zeitig aufgestanden, denn dieses Getrommel vom starken Regen auf dem Aluminium-Fenstersims war unerträglich. Beim Frühstück habe ich mir die Heizung aufgedreht :)


    Einen Spruch habe ich
    Wenn Du kritisiert wirst,
    musst Du irgend etwas richtig machen,
    denn man greift nur denjenigen an,
    der den Ball hat.

    Das baut doch auf, oder?
    Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.
    Zu Hause ist es auch sehr schön und gemütlich, vor allem trocken :D

  • Hallo Lions, ab und zu leichter regen, immer noch Wind, Sonne ist nicht zu sehen, graue Wolken verdecken den Wärmespender


    Trude :bravo: , diesen Spruch werde ich in meinem Büro anheften, mein Chef ist immer so neugierig und liest alles was ich an die Pinwand anhänge, mal sehen wie sein Gesichtsausdruck wird, wenn er dies liest :zwinker01:


    Wenn Du kritisiert wirst,
    musst Du irgend etwas richtig machen,
    denn man greift nur denjenigen an,
    der den Ball hat.




    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • War gerade am Abschiedsapero unseres Abteilungschefs, er übernimmt eine andere Abteilung und wie der Neue ist, ?, man hört nur Gerüchte und die sind nicht gerade berauschend gut.
    Der Abteilungschef hofft, dass auch der Neue die Ausbildung weiterführen wird, na mal sehen.
    Mein Chef wie immer die Höflichkeit in Person, so nach dem zweiten Glas Wein, sah er mich an und sagte:"Pass auf dein Gewicht auf, sonst müssen wir dich bald rollen" und einige Lacher hatte er natürlich auch noch auf seiner Seite.
    Mein Chef ist sonst schon ein Arsch, halb Besoffen ist er ein richtiges Asshole


    Also wenn nicht wegen dem Abschied des Abteilungsleiter gewesen wäre, ich wäre schnell wieder zur Tür hinaus gegangen


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Schönen abend ihr Lieben :gruppkn:


    Beleil zu deinem Chef fällt mir nix mehr ein. Ich glaub der hat keine Ahnung von Anstand. ;S


    Ich hab schlechte Laune und verzieh mich deshalb auch wieder :S


    :byby: :byby: :byby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!