Hereinspaziert auf einen Plausch 115


  • Da bin ich wieder ihr Lieben :)


    Wie immer hoffe ich auch viele Beiträge und gemütliche Stunden.


    Diesmal möchte ich noch dazu schreiben, den netten Kellner hat mir Anita mal getubt, dankeschön dafür Anita. Aber weil der Kerl ja so schnell läuft konnte ich das © nit reinmachen. :D

  • Schöner Eingang,



    hier Regnet es und dann der Wind.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Halloooo!
    Das ist aber mal ein wirklich schöner Eingang ins Kaffee, Feechen und einen Oberkellner haben wir auch - mal überlegen, was ich mir bei dem wohl bestellen werde.
    Wir kommen gerade von einem Ausflug aus Leobendorf bei der Burg Kreuzenstein mit Gustav zurück. Dort haben wir bei einem Spanielrennen teilgenommen.
    Da sind zwei Durchgänge, beim ersten Durchgang läuft der Hund zum Herrl der ihn aus 50 m ruft durch die Ziellinie. Der zweite Lauf wird dazu gerechnet, blos dass der Hund zum Herrchen VOR die Ziellinie läuft, dann vom Herrchen angeleint wird und, dass sie gemeinsam die Ziellinie durchlaufen müssen.
    Die Schnellsten waren wir zwar nicht, aber in der Babyklasse den 4. Platz erreicht. Dafür, dass wir sowas noch nie mit Gustav trainiert haben, sind wir sehr stolz und zufrieden mit ihm.
    Er hat noch ausgiebig gespielt mit einigen Spaniel und es war auch ein Brüderchen von ihm dort.
    Das gemeinsame Mittagessen war auch superlustig, danach gab es dann die Siegerehrung mit Urkunden und Pokalen. Wir haben einen Anhänger bekommen - für den Pokal hats nicht gereicht. Wir sind jedenfalls sehr stolz auf unseren sportlichen Gustav.
    Insgesamt waren ca. 50 Hunde beim Rennen.
    Leider hat es dann zu regnen begonnen - sonst wären wir noch Spazieren gegangen im Wald. :regen6:
    Wir sind jedenfalls müde, Gustav noch nicht - der hat genügend Ausdauer - ist ja auch noch jung.
    So und nun war ich die erste Besucherin im neuen Kaffee - schönen Sonntag noch allseits.

  • Wow Prinzessin, da gratuliere ich zu dem 4.Platz - klasse. S
    sicher habt ihr sehr viel Spaß mit Gustav. Ich weiß, daß ihr Timmylein innig geliebt habt, aber jetzt sieht er das Unterschied zwischen einem gesunden und einem kranken Hundili. Ich bin überzeugt, Timmylein schaut euch von der Wiese hinter der Regenbogenbrücke zu, und es freut ihn sehr, daß ihr Gustav habt. Ihr habt einen kranken Welpen damals behalten und ihm ein wunderschönes Leben geschenkt. :suknuddel:


    Feechen du wirst immer besser, da hast du die Animation (Cafeeingang) super gemacht :bravo:
    Bei uns wieder ein Tag wo immer wieder ein blöder Regengus runter kommt :stampf: , langsam denke ich, der Sommer ist abgeschaft worden X(
    Wünsche allen einen gemütlichen Sonntagabend hinter dem Ofen :D :byby:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Liebe Lostris! Das hast Du urlieb geschrieben - ja, wir sind sehr glücklich mit Gustav, aber Timmy ist immer in unseren Herzen. :suknuddel: :kuss:

  • [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100530/75enbgjl.png]


    Feechen so ein lieber Eingang :entedaumo: und der freundliche Ober :dank3:


    habe heute mit Grete gesprochen liebe Grüße an alle die sie kennen - sie maschiert schon fleißig am Gang auf anraten der Arztes - ist gut für den Kreislauf!


    wenn es Anita ausgeht wird sie Grete morgen besuchen.



    Camale :heart: gute Besserung!!!!!


    :baba:

  • :wow3: Feechen so ein wunderschöner Eingang :dank3: der Ober lässt sich net hetzen gö :lachlaut:


    Prinzesserl Gratulation und ein :kiss3: für euren Gustav 4 Platz ist ja mehr als superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :jippi2:


    Ich komm grad aus der :superm: Stube habe wieder drei Bilder zusammengepfuscht :lachlaut: hat irre spass gemacht,aber für heute reicht es mir


    werde mich mal ins :schlummern: begeben


    Den Kranken :gutbes:


    :mamatrude: für dich ein :liebh1: ich dir dalass :kuss:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Gute Nacht und einen guten Wochenstart


    Hier regnet es immer noch es ist kühl und windig


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)


  • und :tee3: :trudetee: für Trude.


    Ich freu mich sehr wenn euch der Eingang samt Kellner gefällt. :dank3: Ist mal was anderes. :S


    Beleil bei uns sit auch kalt, naß und windig. Die Heizung darf noch nicht in Sommerurlaub gehen. ;(


    Eine Kollegin von mir ist jetzt im Sommerurlaub. Sie ist nach Island, zum Vulkan:S, in einer kurzen SMS schrieb sie übers Wetter: 0° und Schnee.
    Ob das für Sommerurlaub passend ist ? :totl:


    Kommt alle gut in die Woche, den Kranken schicke ich Gutebesserungs :kiss3:


    Bis heute Abend dann :byby: :byby: :byby:

  • :goodm: Hey der Ober sieht ja toll aus jetzt wo du ihn animiert hast Feechen. Freut mich das er un rennen darf :)


    Allen einen schönen Tag

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :goodm: ( mahlzeit) und einen schönen Wochenstart


    Feechen hast wieder super gemacht den Cafe-Eingang
    da fühlt man sich ,..bestimmt wieder sehr wohl und :plaudern2: kann man auch wieder viel


    all meinen Kranken :gutbes:


    Ps.: prinzessin und Hansi Gratulation zu eurem Gustav :entedaumo:


    :bisdann: :bisdann:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Feechen DANKE für den schönen Wellcome!


    Prinzessin Chapeau für euren Gustav!


    Mama Trude ich glaub, seit mein GöGa in Pension ist werd ich vergnügungssüchtig :) gestern hat mich eine Freundin "verzaht" zuerst ins Naturhistorische Museum zur Darwinausstellung und dann noch ins Kaffehaus, aber damit ich mich ordentlich benehme, ist mein Töchterchen als "Anstandswauwau" mitgegangen ;) (sie verbietet mir jeglichen Alkohol und ist auch sonst sehr streng mit mir ) was sehr sehr positiv sehe, endlich geht es ihr wieder besser!
    Im Kaffeehaus hatten wir das seltene "Glück" neben einem in ihr (Gfrast von einem) Kind total verliebten Elternpaar zu sitzen :( das ca dreijährige Monster begann schrill zu schreien und steigerte sich von Minute zu Minute in der Lautstärke :-o nach einer viertel Stunde wars meiner Freundin zu dumm, sie drehte sich um, packte den bereits hochroten Schreihals beim Schlafittchen und brüllte "Schluss jetzt" *gg* die Kleine klappte dem Mund wie ein Fisch zu und gab ab sofort keinen einzigen Mucks mehr von sich - wir konnten dann endlich in Ruhe unseren Kaffee genießen :)


    Schönen Nachmittag noch knuddel Spinnchen

  • :halihalo: Echt Klasse das neue Cafe :kiss3: .Hut ab vor diesem flotten Kellner. Der wird einfach nicht müde, im Gegensatz zu mir! :lachlaut: Ich hätt für diese Woche schon wieder genug. Aber zum Glück ist für mich ja heute schon wieder ein " falscher Donnerstag"Morgen noch und dann wird wieder der Koffer gepackt. :huepf: Prinzesserl, ich freu mich auch für euch, das euer Gustav so gut in seiner Klasse war. :hundchen:
    Bis später :baba:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :halihalo:


    Michilein da wünsche ich dir [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100531/pgiaxfak.gif] mit viel Wärme !!!!!!


    Spinnchen so ein kleiner Schreihals - deine Freundin hat aber Mut - ein fremdes Kind anzupacken das würde ich mir nicht trauen - ich hätte eher die Eltern gefragt ob sie sich nicht mal um das Kleine kümmern wollen - komische Eltern gibt´s oder ist das jetzt die neue Erziehung :S


    schönen Abend wünsche ich euch allen :baba:

  • :dank3: Trude, traumhaft schön, das Lied mag ich auch sehr gern, ich habs mir direkt gespeichert und habs noch ein 2. Mal auf den Ohren.


    Passen für den Feierabend war das. Hatte einen arg langen Arbeitstag, von 8.00 bis 19.00 Uhr. Jetzt bin ich ko. Hab eben noch bissi was gekocht das Göga was hatte als er kam.


    UND JETZT MAG I NIMMA !!!!


    Ich wünsche euch einen netten Abend :gruppkn:


    Ja Anita ich mag das Bild mit dem Kellner schon auch sehr. Danke euch allen für euer Lob. :kiss3:


    :byby: :byby: :byby:

  • Späten guten Abend!
    Ich kuck noch schnell herein und möchte Euch gerne berichten, dass ich heute auf einen kleinen Besuch bei Grete im Spital war. Es geht ihr schon wieder etwas besser und sie läßt Euch alle lieb grüßen.
    Ansonsten war der Tag "normal" - keine besonderen Vorkommnisse im Büro und sonst auch net.
    Jetzt esse ich noch einen Apfel - hatte plötzlich einen mega Apetitt drauf und es ist mir egal ob man nun abends kein Obst essen sollte oder doch. Magenschmerzen bekomm ich nach jedem Genuss eines Apfels also ists schon wurscht.
    Jetzt schlaf ich dann eh und merke gar nich, wenn der Magen sich ärgert :ignor:
    @Michi! Wann geht die Reise los? Morgen schon? Jedenfalls wünsch ich Dir und Inge schöne und lustige Urlaubstage.
    Jetzt kuck ich noch schnell nach unsererm Monsterl. :nachtbaer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!