Hereinspaziert auf einen Plausch 115

• Cama, das mit der kalten Schokolade is a gute Idee. Und gleich drauf die Spareribs.So erträgt man doch die angenehme Hitze noch viel leichter. :sonne: Jetzt net motschkan, jetzt bin ich drann :huepf:
    Ein schwacher Trost am Rande " in sechs Monaten steht Weihnachten vor der Tür! :totl: . In spätestens zwei Monaten ist der Zauber leider wieder vorbei! :sonne6: :sonne6: :sonne6: Also, genießt die viele Sonne.

Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

• Bin im Moment schlapp, Wetterfühlig, verspätete Frühjahrsmüdigkeit, ich weiss nicht

So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

• :halihalo:

Mich macht das schwüle heiße Wetter ohne Sonne auch fertig, und das frühe Aufstehen kommt erschwerend dazu ;(

Aaaaaaber ich hab jetzt Wochenende :huepf: mal schauen was ich so mache morgen.

Jetzt mach ichs mir gemütlich und warte auf Göga :S

:byby: :byby: :byby:

• *schwitz,...schwitz* wir haben 29° im Zimmer und es weht kein Lüftchen,.....

man mag sich überhaupt nicht bewegen,.... :wut:

sage euch nun :goodnacht1:

und habt noch einen schönen Abend

:byby: :byby: :byby:

Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

• Guten Morgen ihr Lieben :gruppkn:

Ich bin ganz leise beim Frühstück machen, ihr schlaft ja alle noch :S

Tee steht uaf dem Tisch für Trude und die Kranken :)

bis jetzt ist noch alles grau draußen und feucht, bei 20 ° Naja, wir wollte ja Sommer, scheint bei uns wieder zu heißen das der Regen wärmer ist :D

Macht das Beste aus dem Tag, ich versuchs auch. Bis später dann :byby: :byby: :byby:

• :halihalo: einen schönen Freitag

aber ob es unsere :sonne6: :sonne6: :sonne6: Anbeter hören wollen oder nicht
    für mich ist diese Hitze und die starke Luftfeuchtigkeit unerträglich.

aber glaubt mir ich gönne es euch

aber Gottseidank können wir das nicht selber regeln,... :totl: :totl: :totl: stellt euch dann dieses Chaos vor,... :horchmal:

an all meine Kranken :gutbes:

:bisdann:

Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

• :mamatrude: was Du liebst den Sommer - ich fürchte, Du hast heute die falschen Tabletten eingenommen :muaiknimma: :muaiknimma: Ich hock im Büro und es ist so gut wie nix zu tun - ein unerträglicher Zustand :huh: die Zeit vergeht einfach nicht :stampf:

• Werde mich wohl etwas weniger Melden, es WM-Zeit :monsterchen1:

• Jetzt habe ich gedacht, dass ich der einzige bin der weniger ins Lions kommt, aber siehe da, andere machen das gleiche (:-))

Da hat man ja nach Ende der WM einen Ohrenschaden mit den Idiotischen Tröten, also da sehe ich mir nur die wirklich guten Matsches an (;-(((

Tröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt

• :mamatrude: ich glaube, Du hast die Tabletten nicht in der richtigen Reihenfolge genommen :muaiknimma: aber vielleicht versuch ich es mal mit Deinen Tabletten, denn ich mag die Hitze nicht - wäh, nein gar nicht :kreisch:
    Gelegentlich schaue ich mir schon ein bisserl Fußball an - am liebsten mag ich es, wenn noch alle Teams dabei sind und keiner ausscheiden mußte, bin wohl auch ein wenig an die falschen Medikamente geraten :ignor:
    Der Tag im Büro gestern war ziemlich öde - leider muß man, wenn nix zu tun ist auch noch so tun, als ob man arbeitet - zudem war noch eine Vermessungsfirma bei uns im Amt. Das Gebäude wird neu vermessen - wozu weis ich auch nicht. Ich denke nicht, dass es sich von selber seit der letzten Messung verändert hat - oder vielleicht doch. Dann können nur die :geist1: etwas verändert haben :lachlaut:
    Jedenfalls würde es keinen guten Eindruck machen, wenn niemand arbeitet - da wären wir vielleicht gleich in der Zeitung mit dem Artikel. "Wir haben es ja immer schon gewußt: Beamte hackeln nix" :lachlaut:
    Für ein Frühstück ist es noch etwas zeitig, somit werd ich mich wieder in meine Kemenaten zurückziehen :baba:

• Guten morgen sag ich euch ganz schnell, sind auf den Weg auf den Sonnwendstein über den " Gebirgsjägersteig" der sehr steil ist und am besten in der Früh gemacht wird. :wandertag: Wünsch euch allen einen schönen Samstag !

Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

• Jedes Wochenende das gleiche Grau Grau, Wolken und natürlich leichten Regen=============> MISTwetter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!