Hereinspaziert auf einen Plausch 115

  • 36° im Raum Osnabrück, sagt der Radiomann, da wohn ich doch :zwinker01: Das is aber auch heiß :venti05:


    Heute morgen hab ich :buegeln: , ich dachte es wäre da noch kühl, war aber nicht. Aber Bügelwäsche ist feddisch :D


    Jetzt putz ich meine Riesentreppenhausfenster, so 3 Stunden bin ich damit beschäftigt, wie kann man nur so große Fenster machen :hastvogel: (pssst, war ich selber) naja, so alle halbe Stunde mach ich Pause, heute Abend bin ich dann auch fertig :zwinker01:


    Cama ich besuch dich mal mit (hmmmm den smilies is auch zu heiß) Kaffee im Keller :suknuddel:


    Bis später dann :byby: :byby:

  • :mamatrude: die Gelsen sind ja schon da :kreisch: derzeit ist der Aufenthalt im Freien sowieso mit einer Blutspende verbunden :kriegkrise:


    Kommt trotzdem alle gut ins WE :gruppkn: Spinnchen

  • [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/smiley1760.gif] So kann ichs grad mal aushalten. Heute hab ich nicht beim WM-Fussball getippt weil ich mich nicht entscheiden kann, wer gewinnen wird oder soll :totl: Ich würde ja auf Brasilien tippen, aber ich möchte lieber, dass Niederlande gewinnt. So bin ich also in einer aussichtslosen Position und habe nicht getippt.
    Morgen wird das auch so eine Sache Ich muß gestehen, dass ich Euch aus D ja sehr das Gewinnen gönnen würde, bin aber andererseits ein totaler Fan von Argentinien. Da muß ich noch ein bisschen in mich gehen um mit mir abzuklären, was da zu machen sei :angst:
    Jetzt geh ich ein bisserl Krimi kucken, da brauch ich nicht zu wetten, da findet der Kommissar immer den oder die TäterIn :hungerhab:
    :sonnesch: Ja, das kann man wohl sagen :S

  • Prinzesschen gilt auch als Essen :zwinker01:


    Meinetwegen kannst morgen ruhig für Argentinien tippen, ich hätte ja gern das Ghana Weltmeister wird :D eehhhrlich :S


    Schönen Abend wünsche ich euch :venti05: :venti05: :venti05:

  • Feechen wo ist denn der Jüngling der dein großes Fenster so schnell und schön geputzt hat :brille:


    schnapp den und in mein Kellerchen verschwinde :byby:

  • Möchte nur kurz Hallo sagen...............mir ist heiß.............kann nicht schreiben................aber besser diese Hitze als Kälte und Regen :zwinker01: gehe :dusch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/509420_2.jpg]
    Guten Morgen am Samstag!
    Hallo liebe Lostris! Schön, Dich zu lesen und zu wissen, dass es Dir bei der Hitze gut zu gehen scheint. Gestern haben wir noch den Fußballkrimi am Abend gesehen, wo Ghana leider ziemlich unglücklich ausgeschieden ist.
    Also nix mit Weltmeister Ghana Feechen :zwinker01: Bin schon wieder mal froh, dass ich nicht gewettet habe, denn ich hätte auf Ghana getippt und somit die unwahrscheinliche Summe von 5,-- €uro verwettet :ignor:
    Gleich ist für mich noch eine Runde Schlafen am Programm bis es zum Hähnchenbraten geht - bis dann also Ihr Lieben! :huepf:

  • Bitteschön das Samstagsfrühstück ist fertig :)



    Laßt es euch gut gehen und macht das Beste aus dem Tag :gruppkn:


    Trude den müßte ich anrufen dann kommt er auch, aber irgendwie sit mir das alles zu lästig, wenn ich mein jetzt müssen sie sauber dann mach ichs eben :D


    Achja, deine letzte Frage hab ich nicht beantwortet :S ich muß jetzt mindestens 10 Fahrstunden machen und dann die Prüfung beim TÜV, die Theorie hab ich doch im letzten Jahr schon gemacht, jetzt ist Praktisch dran, 5 Pflichtstunden, Autobahn, über Land und bei Nacht, und dann halt die Übungen solange bis ichs kann. Slalom, Kreis, Notbremsung und all sowas ;(


    So erstmal verzieh ich mich wieder :byby: :byby: :byby:

  • Guten morgen an diesen wunderschönen Sommertag ! :sonne6: Danke für das tolle Frühstück. Hab wieder einmal keine Zeit gehabt.. Gestern ein Schönheitstrip nach Ungarn. Heut hab ich mir dir Haare wieder Sommerblond gefärbt, damit mich in der Therme niemand erkennt, da ja unsere Mandis zu hause bleiben und meine Schwester und ich wieder " lange Leine " haben. :totl: Inge kann leider nicht mit, da ihr Papa im Spital ( Oberschenkelhalsbruch) liegt :traurigschau: .Aber sie lässt euch alle lieb grüssen.Alle, die die Hitze nicht mögen, freut euch trotzdem mit uns Sonnenanbetern, es war eh lang genug schiach :sonne: :sonne: :sonne: .


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :goodmorning: :schwitz: :schwitz1: :schwitz:


    danke euch beiden prinzessin und Feechen für´s Frühstück
    :kaffeetr: schmeckt wieder lecker


    ich geh heute Nachmittag ins Theater ,...* Scherben bringen Glück * heist das Stück
    na da werden wir wieder schwitzen,.... :schwitz:


    ich schalte nun meinen :vent: ein und hoffe es wir ein wenig kühler


    Michi an Inge ganz liebe Grüße und für ihren papa auch alles alles Gute :angel6: :angel6: :angel6: :angel6:


    an all meine Kranken :gutebess5:


    :bisdann: :byby:

    sagt ich weis nicht ob ich es überlesen habe oder ich bekam noch keine Antwort


    weis wer was mit Gaby und Anita los ist habe sie schon lange nicht gelesen :traurigschau:Anita am 2. Juni das letzte Mal da
    und Gaby am 11. Juni

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Mahlzeit!
    Heute wird es reichen, den kleinen Hühnergrill zu nehmen - sind ja viele ausgeflogen.
    Nachdem ich ja schon wieder hungrig bin muß ich jetzt schon servieren:
    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/huhnmitgemse.jpg][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/Grill_Hendl_klein.jpg]


    Schönen Tag rufe ich Michi hinterher und der "kleinen" Schwester - auch sehr liebe Grüße an Inge und alles Gute für ihren Vater! :angel6: :angel6: :angel6:


    Schönen Nachmittag im Theater Cama! Hoffentlich haben die dort eine Klimaanlage.


    Wunderschöne heiße Zeit an unsere SonnenanbeterInnen! Wir gönnen es Euch - aber uns ist trotzdem heiß - das können wir nicht verschweigen :totl:


    Guten Apetitt allseits :hendessen:


    Ach ja! Ich kann mich erinnern, dass Feechen schrieb, dass Gaby viel das Enkerl bei sich hat und Anita viel draussen ist zur Zeit wenn es so schön ist. Mehr weis ich leider auch nicht. :plaudern2:

  • :dank3: Prinzeserl für die Eierscheisser schnapp mir gleich einen Spies,und nimm ihn mir in den Garten mit
    na die werden Augen machen wenn ich mit dem spies erschein :lachlaut: wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Stimmt Cama, Prinzesschen hat Recht:D Was Gaby und Anita angeht .



    Cama das war auf Seite 14, Beitrag 272 :suknuddel:

    Ich mags gern auch heiß, aber schwitzen muß ich auch :D


    Bis später dann :byby: :byby:

  • Hallo Lions,


    schön uns heiss, mal sehen was ich noch Unternehmen will, weit kann ich nicht gehen / fahren, ist ja WM und heute ist wieder ein spannendes Spiel, zwei super Mannschaften, die Kämpfen, wer wird Siegen, die einen werden sich Freuen und wenn's die anderen sind, kann man sie vor lauter Überheblichkeit nicht mehr sehen.
    Aber es ist egal, die bessere Mannschaft soll gewinnen, den die haben den Sieg redlich verdient.


    Ich habe mich heute beim Café geärgert, mein Kollege, mir scheint der kennt alles nur so Randgängige Personen, Alkoholiker, Arbeitsscheue, Drogenabhängige und sonst noch so kuriose gestalten.
    Wir so am Plaudern, kommt eine Frau, die den Alkohol sehr lieb hat und fängt an mit dem Kollegen eine Diskussion an.
    Der Blödsinn der die Frau da so raus gelassen hat, ging mir immer mehr auf den Geist.
    Als sie dann immer wieder ihren Rock auflüpfte und man bald mehr als ihre dünnen Beinchen sehen konnte, bin ich Explodiert.
    Ich sagte ihr, das es hier stinken würde, und das jedes mal wenn sie den Rock in die Höhe halten würde.
    Als Antwort, kam die Aussage, sie hätte ihre Kleider gewaschen
    Meine Antwort war, dass ich nicht die Kleider meine sondern das was sie unter den Kleidern hätte
    Sie wurde dann auch Frech und ich sagte ihr, wenn sie nicht Verschwinden würde, gäbe ich ihr einen Tritt in den Arsch
    Sie ist dann abgezogen
    Der Wirt hat ihr schon vor einiger zeit Restaurantverbot gegeben, da sie immer wieder die Gäste belästigt hat.


    Ich braucht danach einige Zeit, bis ich mich wieder auf einen normalen Pegel beruhigt hatte.
    Ich habe es nicht gerne wenn Menschen sich ungefragt in Unterhaltungen einmischen oder Stören.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Das war schon gut von dir Beleil :entedaumo: Ich tau mich sowas immer nicht :S


    Wir haben übrigen 41° in der Sonne bei Wind, im Schatten mit Wind sind noch läppische 37° :D Ist auch für mich fast ein bißchen viel :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!