Hereinspaziert auf einen Plausch 115

  • Heute ist wieder viel Polizei in Richtung Passstrassen unterwegs, für einige Motorradfahrer wird sich der Sonntagsausflug wahrscheinlich nicht Lohnen.
    Ein Verkehr ist auf den Strassen, werde wohl erst gegen Abend eine kleine Fahrt unternehmen.


    Gratulation an Gustav, zu seinem 4 Rang, es macht ihm richtig Spass zu Rennen und Springen


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

    Einmal editiert, zuletzt von Beleil ()

  • http://www.2010.donauinselfest…ang=de&module=news&id=281
    Heute geht Tag 2 des größten Open-Air-Festivals Europas über die Dutzenden Bühnen der Donauinsel. Alle Infos rund um die Inselhighlights am Samstag lesen Sie hier im Live-Ticker.
    16:10 Uhr: Heute rechnet man mit dem stärksten Andrang innerhalb des dreitägigen Open-Air-Spektakels. Schon am frühen Samstagnachmittag strömten die Wiener erneut auf das Festgelände und somit bereits wieder raue Mengen an Bier. Angesichts der sommerlichen Wetterverhältnisse erwartet der Cheforganisator für die diesjährige Ausgabe des Festreigens an die Drei-Millionen-Besucher.


    15:51 Uhr: Eine "rundum" zufriedenstellende Bilanz zogen die Organisatoren nach dem Auftakttag. Rund 600.000 Besucher haben den Weg auf die Insel gefunden. Die Rettungskräfte des Arbeitersamariterbundes wurden am ersten Tag rund 300 Mal zu Hilfe gerufen. Die Polizeibilanz nach dem ersten Tag lautet: 57 Einsätze und sechs Festnahmen.


    Also ich muss das alles nicht haben, aber die jungen Leute wollen Action.

  • Prinzessin :byby: der kleine Gustav ist bezaubernd :verliebt:


    :mamatrude: bei so einem Massenevent wie das Donauinselfest krieg ich Agoraphobie :kreisch: ich mach mirs lieber :baernasch:


    Euch allen ebenfalls schönen :baernasch: Sonntag :gruppkn: Spinnchen

  • :halihalo: an alle


    wünsche euch einen schönen Wochenstart,....


    all meinen Kranken :gutbes:


    :jippi2: ist sogar noch ein :kaffeetr: für mich da :dank3: feechen


    :bisdann:


    Trudelein,...ganz liebe Grüße an Grete und alles alles Gute


    Ps.: weis wer was mit Gaby und Anita los ist,..??
    die waren schon lange nicht da

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo Lions,


    Chef war heute gut drauf, habe Auftrag gefasst, Neuigkeiten erfahren


    Wir haben einen neuen Kollegen in unserem engen Büro


    Ich war heute nicht so in Arbeitsstimmung, aber der Tag ging doch auf Feierabend zu


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Bei mir nix neues, ausser,daß mir die Woche schon wieder viel zu lang dauert.Zu zweit arbeiten ist viel schöner, aber irgendwas muss uns ja recht sein, aber nicht um diesen Preis.So, ende mit der Montagjammerei, dafür scheint die Sonne und das ist auch viel wert.Euch allen noch einen schönen Abend.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Bei uns auch nix neues - und fürs Erste ist mal die letzte Urlaubswoche angebrochen - mal sehen, ob sich Ende Oktober nach der Wahl auch noch ein Urlaub ausgeht.
    Jetzt hat ich dann noch ca. 3-4 gemeinsame Wochen mit meiner Kollegin und dann bin ich sie 4 herrliche Wochen los und kann alleine arbeiten. Siehst Michi, so verrückt bin ich, dass ich lieber alleine arbeite. Aber wahrscheinlich hast Du eine nette Kollegin und solche fehlen einem ja - im Gegensatz zu meiner ver............
    In der Wohnung bei uns wird es jetzt auch schön langsam wieder sommerlich - heute haben wir im kühlsten Zimmer noch 26° mal sehen, wie es morgen schon ist. Ventilatoren laufen schon wieder.
    Beleil! Hoffentlich hast Du bald wieder Urlaub - kann mir vorstellen, dass Dir der heutige Tag nicht besonders behagt hatte......
    Die letzten drei Tage habe ich im Fußball keine Wetten abgeschlossen, jetzt werd ich mich mal in die Internetseite über die nächsten Spiele informieren und sehen, was ich aus meinen 17€uros zaubern kann :zwinker01:

  • Entweder bin ich schon zu Alt um das zu verstehen oder einfach zu Blöd oder beides (;-)))


    Da sieht die Polizei einen "Wildpinkler" (also ich würde das auch machen, bevor ich es in die Hosen lasse, nur in Abgeschiedenheit von Personen) in der Nähe einer Frau mit Kindern, vielleicht hat er sie auch nicht gesehen und schon Eskaliert alles, und Gewalt beherrscht die Szene.........
    Wohlverstanden wegen eines Pinklers!
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100628/fy2mw3on.jpg]


    In der Schweiz gehen sogenannte "Nacktwandere" vor Gericht um ihre vermeintlichen Menschlichen Rechte einzufordern, egal ob es jemanden Stört
    Die Gerichte geben den Menschen recht und es kann vorkommen das man auf einmal so einem Nackedei begegnet, also mich würde das mehr als nur Stören
    Wenn man nun einen Ast an einem Baum abbrechen würde und der Person, damit den Hintern versohlen würde, hätte man Polizeilich das Nachsehen!
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100628/ti7domaq.jpg]


    Eben ich verstehe das nicht, warum etwas erlaubt ist wo man den ganzen nackten Körper sieht und etwas nicht erlaubt, wo man nur eine kleines Würstchen sehen würde (wenn überhaubt)
    Ist den Pinkeln nicht auch ein Menschliches Bedürfnis?
    Wenn ich schon in ein öffentliches WC muss um zu Pinkeln, dann sollen die Nacktwanderer in einem abgesperrten Gebiet ihrer Lust nachgehen.
    Aber dann wäre es schon wieder, das einschränken eines natürlichen menschlichen Bedürfnisses.


    Am besten wir konvertieren alle zum Islam, pflanzen Bäume, lassen uns wieder ein Fell wachsen und wenn die Bäume hoch genug sind klettern wir dort hinauf und bleiben da => ist ja eh schon eine affige Welt in der wir mittlerweile Leben.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)


  • GutenMorgen allerseits.


    Trude dein Tee steht auf dem Tisch :)


    Beleil das stimmt schon, das eine verboten das andere erlaubt, aber muß man deswegen den Polizisten fast tot prügeln?


    Cama Gabi hat zur Zeit viel um die Ohren, hat außerdem ihr Enkelkind oft da und ist nicht viel am PC. Aber sie will wieder kommen.


    Anita läßt schön grüßen, sie ist viel draußen.


    Wünsche euch einen angenehmen Tag :byby: :byby: :byby:

  • Belei :byby: auf dem Teil der Donauinsel, der bei uns ist, gibts fast nur Nackerte, also mir ist das wurscht, solang ich nicht gezwungen werde, auch die Hüllen fallen zu lassen ;( ich hab mal so einen Wildpinkler, der sich an unserem Zaun erleichtern wollte, mit dem Gartenschlauch total nassgesprizt :totl: (das war nicht im Sommer, sondern schon im fortgeschrittenen Herbst :P ) so mitten im Ort gegenüber eines Wirtshauses muss das wirklich net sein :stampf:
    Da fällt mir dazu ein, dass sich ein paar "Windel am Kopf-Weiber" bei der Rassismuskommision beschwert haben :hastvogel: weil sie nur in Hosen zum Erdbeerpflücken kommen dürfen, man ist nämlich draufgekommen, dass diese "Damen" solchen oben erwähnten Bedürfnissen am Erdbeerfeld unter ihren bodenlangen Röcken freien Lauf ließen und die Erdbeeren so "gedüngt" hatten :kreisch:


    Schönen Tag noch :gruppkn: Spinnchen

  • Spinnchen, das Rockverbot für so eben besagte Weiber war schon voriges Jahr bei uns am Erdbeeracker.Ich hab geglaubt, ich hör nicht richtig als ich den Grund dafür erfuhr. Die hocken ja wirklich den ganzen Tag mit Kind und Kegl am Feld. Soche Schweindln. Find ich schon gut so das Verbot.
    Also ich bin sicher nicht brüde, aber " Nacktwandern" wär auch nix für mich. OK wenn wir wo alleine sind zieh ich auch meine Bluse aus und sitz nur im BH in der Sonne. ( Ich sag euch aber nicht wo!) :totl: Das wärs ja, wenn ich da so einen Nackerten begegne, und auf einmal wird dessen "Wanderstab" immer länger!!! :geil1: Einfach nicht auszudenken :totl: :totl: :totl: Nackerte am oder beim Wasser find ich OK. Hab heut mein Auto aus der Werstatt geholt, jetzt sieht er wieder aus wie neu! Bis zum nächsten Schaden halt.
    Euch allen noch einen schönen Abend!


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Schönen guten Abend!
    Jaja, bei der Hitze kann man nicht viel an haben, aber nackert wandern so wie Beleil es schilderte mit Bild das Wanderers im Schnee - das muß ja nicht unbedingt sein.
    Ich will ja gar nicht sagen, dass mir schon wieder zu heiß ist - uuups jetzt hab ichs doch ausgeplaudert - aber ich komm grad von der Dusche und sitze vor zwei Ventilatoren, da kann man es aushalten :venti05: :venti05:

  • Ventilator brauch ich keinen, aber das Eis nehm ich mir .Danke Prinzesserl!


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!


  • Bis ihr kommt ist die Sonne auch ganz da, jetzt ist die Luft schön zum durchatmen :)


    Achjee den :tee3: :trudetee: darf ich nicht vergessen.


    Ich trau michs ja fast nicht sagen, aber es müßte mal eine Nacht regnen, alles ist schon so trocken ;(
    Tagsüber ist es sehr heiß und schwül, aber abends kühlt es gottseidank gut ab, jetzt sind 15° und alle Fenster stehen weit auf.


    Macht das Beste aus dem Tag :byby: :byby: :byby:


    Grüße an Grete, und gute Besserung :kiss3:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!