Mimi hat heute Burzeltag


  • wenn du glaubst liebe Gaby ich hätte es vergessen,....ne ne ne nicht mit Cama :kiss3:


    :happyburz: ich wünsche dir vom Herzen alles Gute
    Gesundheit, Glück und ganz viele schöne :sonne6: ige Jahre mit deiner Enkelin
    und deiner Familie,.... :glueckw:


    Hab heute einen besonders schönen Tag im Kreise deiner Lieben
    und Freunde,.....


    komm lass uns drauf anstoßen :sekt: :sekt: sie lebe hoch.

    :happyb3: :vielsekt: :happyb3:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Na soooowas, wenns nirgends steht kann ich ja nicht dran denken ;(


    Liebe Mimi, alles Liebe und Gute zum Geburtstag :happyb3:



    Sei ganz fest :suknuddel:


    Ich hoffe du hast heute frei und kannst schon mit deiner Familie feiern. :vielsekt:


    Laß dich schön verwöhnen :happyb2:


  • Hallo liebes Geburtstagskind!
    Auch von mir die allerliebsten Geburtstagswünsche!
    Ich wünsch dir für die weiteren Jahre auch nur das Beste, sowie Glück und Gesundheit!
    Hab noch einen wunderschönen Tag.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :happyb2:
    Liebe Mimi auch von mir alles erdenklich Liebe
    zum Burzeltag.Ich wünsche dir noch viele gesunde
    Geburtstage
    :glueckw: :vielsekt:

  • freu mich über die lieben glückwünsche .... werde heute nachmittags von meinen mädls entführt und hab keine ahnung wohins geht ... werds euch morgen dann erzählen ..... habts alle ein schönes wochenende .... bussal und PROST

  • Liebe Mimi!
    Das Prinzenpaar schließt sich den Glückwünschen für Dich ganz besonders herzlich an.
    Einen schönen Festtag und alles Gute sowei Glück und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr!
    Natürlich auch viel Gesundheit!
    Vielen Dank, dass Du das ganze Jahr so vorsorglich für unsere Gesundheit sorgst -
    Deine Genesungsbussaln sind nicht mehr zu missen!
    Sei ganz lieb :suknuddel:
    :happyburz:


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100509/6wn9t2qj.gif]

  • Auch aus der Schweiz die besten Wünsche zum Geburtstag


    :happyb2: :happyb2:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Wieder mal verspätet, dafür umso :heart6: die besten Wünsche zum :happyburz: :happyb3: :happyb2: mit viel Glück und Erfolg fürs kommende Lebensjahr! Ein bisserl Nachfeiern :vielsekt: solltest du dir noch vergönnen :freudehupf: Spinnchen

  • ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • mit dem sekt vom spinnchen und der torte von der kleinen elfe lässt es sich bestens nachfeiern ..... danke euch allen für dielieben glückwünsche !!! ...... :knuddel:

  • vergessen hab das rätsel zu lösen wo ich gestern war ..... meine mädls sind mit mir in ein lokal in wien gegangen das nennt sich "noir" und dort kann man supertoll essen, aaaaaaaaber im dunklnen, ganz ohne licht .... ist wirklich ein erlebnis der besonderen art ... wer die möglichkeit hat sollte sich dort mal einen abend gönnen ......... *winkeeeee....*

  • Mimilein das ist eine gute IDEEEEEEEEE das nächste Treffen ist in Wien dort in dem Lokal :huepf: da kann man essen was man will und finster ist es auch noch dazu :geil1:
    undbedingt bei Cama :heart: anmelden und mal Wien ansehen - ob da Beleil auch kommt :freudehupf:


    Mimilein so lange gab es kein Bildle von deiner Liliy ;( die muß ja so lieb schon sein !!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!