Hereinspaziert auf einen Plausch 114

  • ,....habe ich euch schon zubereitet


    an alle einen schönen Freitag,....mal schaun ob er wirklich schön wird :freudehupf:


    Trudelein für dich habe ich guten :trudetee: gemacht,...und alles alles Gute


    an all meine Kranken :gutebess5:


    :byby: :bisdann:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Guten Morgen ihr Lieben :gruppkn:


    Cama du bist leider schon wieder weg, aber danke für das feie Frühstück.


    Fürs erste begnüge ich mich mit Kaffee :kaffeetr:


    Bei uns regnets, und ich muß ins Büro ;( komm ich wieder an wie ein begossener Pudel. :S Aber ich muß heute erst später los, dafür kann Abends auch später werden. Göga kommt eh erst morgen wieder, is also egal.


    Ich wünsche euch jedenfalls einen netten Tag.


    Trude gute Besserung, schön brav im Bett bleiben gell :kiss3:


    Bis später oder heute Abend :byby: :byby: :byby:

  • Endlich Wochenende. Gott sei Dank ist diese turbolente Woche um. Jetzt kanns nur mehr ruhiger werden. Hab diese Woche viel zu erledigen gehabt. Aber zu 99% ist alles erledigt.Das eine Prozent muss noch bis zur nächsten Gemeinderatssitzung warten. Dann hab ich mein Ziel erreicht.Nein , keine Angst, ich geh nicht in die Politik.
    Bei uns geht grad ein patzen Gewitter mit starken Hagel nieder. Mir heut auch egal. Ich fahr heut Abend nach Sollenau kartenspielen, und somit den Stress der vergangenen Woche zu vergessen! Nehm mir noch eine Tasse heissen Tee statt dem Mittagessen.
    Trotz des Sauwetters wünsch ich euch einen guten Start ins Wochenende. Und allen kranken baldige Besserung


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • mahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh bin ich wütend :wut: :wut: bei uns schüttet es :kriegkrise:


    es ist finster als wäre es schon 19:00 Uhr


    stell euch mal :kaffeeeinsch: und :trudetee: sowie einen


    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Cama !!! Es wird heller !! :totl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Hallo Lions,


    Mädels macht keinen Scheiss und behaltet den Regen bei euch, ich habe geträumt, dass ich schon Flossen hätte, also bei uns war genug Regen und mein Motorrad ist immer noch zugedeckt in der Garage, es ist zum Mäuse melken.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Beleil tröste dich, bei uns regnets auch ;(
    Ich war heute wieder mit Moped ins Büro gefahren, trotz Regen, war nicht nett, aber ich habs überlebt :D aber hätte ich ein Auto gehabt hätte ich das lieber genommen.


    Nu hab ich die Heizung angemacht und machs mir gemütlich :S


    Ich wünsche euch einen netten Abend, Trudele gute Besserung.


    Bis später oder morgen :byby: :byby: :byby:

  • Guten Morgen allseits!
    Wie schön! Eeeeeeeendlich hab ich wieder einmal Zeit für uns das Frühstück zu bereiten. Eeeeeeeeendlich bin ich einmal wieder zur Fast-Geisterzeit munter. Grete habe ich leider versäumt.
    Nun hab ich mal gekuckt, was es so alles in der Vorratskammer gibt und habe daraus ein hoffentlich leckeres Frühstück bereitet.
    Jaja, gestern hats am Nachmittag in Wien auch geschüttet - unsere Kanzleileiterin mußte aber genau um diese Zeit weg und ich mußte sie mit einem mega großen Schirm retten. Ich hatte Glück und "durfte" noch ein bisserl arbeiten - sodaß ich dann erst nach dem Regenguss nach Hause ging. :totl:
    Nächste Woche gibts einen Feiertag und Fr. Koll. nimmt sich dazu zwei Urlaubstage - das find ich echt sehr kollegial von ihr, denn da kann ich mal in Ruhe in meinem Büro arbeiten und muß nicht immer die Flucht in andere Ausweichbüros antreten :winner:
    Den nächsten "Fenstertag" im Juni hab dann ich :rolleyes: Außerdem werd ich ab Mitte Juni ca. zwei Wochen Urlauben :P
    Ah, es duftet schon nach Kaffee und ich werde gleich lautlos servieren, damit ich keinen zu früh wecke :horchmal:
    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/fruehstueck-7.jpg]
    Jetzt ist aber wieder Zeit für die nächste Runde Schlaf - bevors endlich wieder mal ans Henderl braten geht :D

  • Guten Morgen allerseits :gruppkn:


    Prinzesschen das ist schön das schon Frühstück da steht :dank3:
    Heute hab ich sogar bissi Hunger. Als ich gestern Abend im Bett war hatte ich Hunger, mir is dann aufgefallen das ich vergessen hab zu essen. War im Büro, und da gibts dann mal Kaffee und Scheibe Brot, na und das wars dann. :S


    Hihi, das passiert mir öfter, kein Wunder das ich so abnehm.:D Mädels soooo müßt ihr das machen :totl: :totl:


    Heute ist es nebelig und nur 6° ;( na egal, ich muß eh arbeiten, und im Geschäft ist immer eine Affenhitze.


    Könnt ihr mir bitte ein Hendel von Prinzesserl aufheben? Für heute Abend. :dank3:


    Beleil wir stellen den :venti05: mal auf, in Richtung Sibirien, der bläst dann den kalten Regen dorthin :D
    Kein Wunder wenn du nur negative Meldungen findest, das Sch...wetter schlägt ja aufs Gemüt :kiss3:


    So, nu wünsch ich euch einen netten Samstag, bis heute Abend dann.


    Ach nein, hab grad gesehen das Mama Trudes Tee nicht da ist. Ich mach dir mal schnell einen :tee3: :trudetee: Erhol dich gut und bleib im Bett :kiss3:


    :byby: :byby: :byby:

  • prinzessin danke fürs Frühstück,...


    ich nehme mir einen guten :kaffeetr: sowie ein bischen Schinken und Käse
    und ein Kornweckerl,......


    Feechen,..wünsche dir einen angenehmen Arbeitstag :kiss3:


    an all meine Kranken :gutbes:


    den Geburtstagskindern :happyb2:


    bis später dann :byby: :byby: :allesok: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Guten Morgen! Ist wieder mal spät geworden, bin aber auch schon wieder frisch und munter dank Prinzesserls Frühstück! Also das Wetter ist ja der totale Sch... :schneebussi: .Wird aber in den nächsten Tagen auch nicht besser. :regen6: Freu mich dafür schon auf nächsten Donnerstag denn da gehts mit Inge für ein paar Tage ab in die Therme.Da ist mir das Wetter nicht soo wichtig. Wofür gibts Solarien??Und aufgewärmt wird in der Sauna und basta.
    Ich hoff, den kranken gehts schon a bissl besser. :nichtschlimm: Macht einfach das Beste aus diesem Tag.Bis später


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100508/i4im4yei.gif]


    Anita hat ein feines Frühstück gemacht Feechen meinen wunderbaren :trudetee: Hansi war gestern bei mir mit einem guuuuten Hustentee - bei mir ist eben zu Zeit Teezeit :stampf: solche liebe Vieren ;(


    Muttertag ist erst am Sonntag, aber trotzdem:


    Bevor ich Mama wurde,
    stolperte ich nie über Spielzeug oder vergaß den Text eines
    Gute-Nacht-Liedes.
    Ich machte mir keine Sorgen darüber,
    ob meine Pflanzen giftig sind oder nicht.
    Ich machte mir nie Gedanken übers Impfen.


    Bevor ich Mama wurde hat mich nie jemand vollgekotzt, vollgeschissen,
    angenagt, vollgepieselt.
    Ich war im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte.
    Ich schlief jede Nacht durch.


    Bevor ich Mama wurde,
    mußte ich nie ein schreiendes Kind festhalten, damit Ärzte es
    untersuchen können.
    Oder ihm eine Spritze geben.
    Ich hatte nie in tränenüberströmte Augen gesehen und dann selbst
    angefangen zu weinen.
    Ich war nie überglücklich über ein einfaches Grinsen.
    Ich saß nie zu später Stunde wach, nur um einem Baby beim Schlafen
    zuzusehen.
    Bevor ich Mama wurde, hielt ich nie ein Baby im Arm und wollte es
    einfach nicht ins Bett legen.
    Ich kannte nicht das Gefühl, daß mein Herz in Tausend Stücke zerbricht,
    wenn ich den Schmerz nicht stoppen kann.
    Ich wußte nicht, daß etwas so Kleines mein Leben so stark beeinflussen kann.
    Ich wußte nicht, daß ich jemanden so lieben kann.
    Ich wußte nicht, wie sehr ich es lieben würde, Mama zu sein.


    Bevor ich Mama wurde - kannte ich das Gefühl nicht, wenn mein Herz
    außerhalb meines Körpers ist.
    Ich wußte nicht, wie toll es sich anfühlt, ein hungriges Baby zu füttern.
    Ich kannte nicht diese Bande zwischen einer Mutter und ihrem Kind.
    Ich wußte nicht, daß ich mich durch so etwas Kleines so wichtig und
    glücklich fühlen kann.


    Bevor ich Mama wurde - stand ich nie mitten in der Nacht alle 10 Minuten
    auf, um zu sehen, ob alles ok ist.
    Ich kannte nicht die Wärme, die Freude, die Liebe, den Herzschmerz, das
    Erstaunen und die Befriedigung des Mutterseins.
    Ich wußte nicht, daß ich fähig bin, so viel zu fühlen - bevor ich Mama
    wurde.

  • Das sind aber schöne Zeilen liebe :mamatrude: :bravo3:
    Ja heute gibts endlich mal wieder Henderln - und für Feechen ist bestimmt auch abends noch genügend da. Also liebes Feechen, aufs Essen hab ich eigentlich noch nie vergessen - schade, dass Du dieses Geheimnis erst jetzt verratest - :muaiknimma:
    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/kkkkkkkkkkbmp.jpg][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/L1050151.jpg][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/haenchen1-1.jpg]
    Heute habe ich auch eine kleine Küchenhilfe, damit nix verkohlt [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/smilie_essen_134.gif:horchmal: :hendessen: Laßt es Euch gut schmecken! :huepf:

  • :halihalo: ------- melde mich nach längeren Pause wiedermal hier.
    Es war gar nicht lustig ohne PC ;( . aber es hat sich gelohnt, konnte alle meine Brillen wegschmeissen :jippi2: . Zuerst konnte ich mich im Spiegel ohne Brille nicht erkennen, inzwischen habe mich an das bild gewöhnt :totl: .
    Leider ist sehr viel Arbeit stehen geblieben und da werde ich mich im Mai sehr sputen müssen damit ich alles nachhole. Da werde ich auch nur sporadisch mich melden.
    Prinzessin, wie gut, daß du über Feiertag in der nächsten Woche geschrieben hast, da ich nicht mehr in der "Fremde" maloche, habe ich keine Übersicht über Feiertage ggg.
    Ich hoffe, es geht euch allen gut, alle sind gesund. Schade nur, daß so wenig Leute in Cafe kommen.


    wünsche allen ein schönes WE :byby:


    Habe fast vergessen ------ nehme mir ganze Stange von den toten Vogel mit gg ......... :dank3: Prinzessin

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Herzlich willkommen Lostris, endlich bist du wieder zurück :monsterchen1:


    Habe gerade zweimal schauen müssen, als ich deinen Namen sah :woseidihr:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!