Hereinspaziert auf einen Plausch 112

  • Danke Trude.
    Gottseidank ist erstmal soweit alles gut .
    Das heißt die Prostata und die blase sind ok.
    Das ist heute untersucht worden. Jetzt geht es weiter mit Untersuchungen.
    aber wir sind schon ein wenig beruhigt.


    HHHHHMMMMMMHHHHH vor allem der Nachtisch sieht phantastisch aus
    und da noch was da ist , nehme ich ein kleines häppchen. (aber heimlich, weil
    missis diab, darf das nicht wissen) pppsssttt

  • So ein Boden heraus reissen ist Anstrengend, aber jetzt ist nur noch der Teil unter dem Schrank weg zu räumen und der kommt Morgen dran, es ist Feiertag und da können die Heiligen etwas helfen :totl:


    Morgen muss ich wirklich den Steuern anspringen, sonst ist es auf einmal Ende Monat und der Staat macht dann die hohle Hand wegen zu Spät eingereicht (20 SFr) :traurigschau:


    bis später


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Hallo , schön ist es , und ich hab schon wieder meinen Wandertrieb! Will einfach nicht nach hause.
    Also, ich hab da keine Hemmungen und nehm mir das ganze Fleisch das noch da ist! Danke Trude.
    Ich wünsch euch noch einen schönen Abend, einmal noch schlafen- dann ist Wochenende!


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Schönen Abend allerseits :gruppkn:
    gottseidank ist der Tag vorbei. Da haben wir herlichstes Frühlingswetter und ich bin den ganzen Tag im fensterlosen Raum ;(


    Im Garten hätte ich gern gearbeitet, da hast du Recht Trude :D


    Gaby fein das die Untersuchung gut war, freu mich für euch. :)


    Ich geh dann mal durch internet bummeln und vielleicht noch bissi basteln oder spielen, mal schauen.


    :byby: :allesok:

  • :goodmorning:


    :tee3: für Trude heute mal zuerst :D



    Hab grad die Zwillis gesehen, :D Willkommen zurück ihr Beiden. Brauch ja wohl nicht fragen ob ihr schönen Urlaub hattet, gell.


    Dann werden ja jetzt unsere Seiten wieder bunt :huepf:


    Der Wetterbericht aus Norddeutschland: 10° ! Regen. Naja aber immerhin kein Schnee :totl: Man wird ja bescheiden.


    So nu werd ich mich langsam mal rüsten zum malochen ;(


    Bis heute Abend dann :byby: :byby: :byby:

  • Hallo Lions,


    schönes Wetter, der Himmel ist jetzt schon blau, es hat zwar in der Höhe so Wattebäuschchen und das schöne, man kann jetzt das Fenster öffnen und die gute frische Milka Luft rein lassen :totl:


    Ich habe Frei, hier ist Feiertag St. Josef überall läuten die Kirchturmglocken, von weitem ist es ein herrlicher Klang, aber in der Nähe, sehr schmerzhaft für die Ohren


    Baufee, viel Spass beim Arbeiten, morgen ist schon Samstag


    bis später


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • ein ganz liebes :halihalo: an alle,......wünsche euch einen wunderschönen Freitag


    da unser Lions,....für lange Zeit heute zu war,....freu ich mich umso mehr das
    es wieder geht,....


    an alle :byby: :byby: :byby:


    :bisdann:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Schönen Abend :)



    Alles ist wieder OK so ist es mal mit der Technik immer will sie nicht :stampf:


    ich hoffe alle sind zufrieden mit dem Frühlingswetter -ist aber wirklich schon Zeit das es wärmer ist - werde mal den :venti05: hervor holen :lachlaut:



    :byby:

  • Hallo Lions,


    Es ist immer wieder erstaunlich, dass ausgerechnet bei Preisverleihungen bei den Damen irgendwo eine Naht loslässt und dann die (Silikon) Melonen zu sehen sind :totl:
    Nein, eben nicht zu sehen sondern, nur Ansatzweise, sofort wird alles Abgedeckt und dann schön wie man es auf der Schauspielschule gelernt hat, zuerst Erschrecken und dann Lachen


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100319/75947uci.jpg]


    Und wenn sie dann danach oder vorher, was auch immer über den roten Teppich stolzieren, wird meistens der/die Designer eingeblendet


    Muss das aber Peinlich sein, ein Designerkleidchen und es hält nicht :angst: , wenigstens die Frisur hält :totl:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Schönen abend ihr Lieben :gruppkn:


    Mein Arbeitstag war ganz nett, war zwar nicht sehr viel los, aber die Stimmung im Laden war gut, das ist ja auch schon was :D


    Wetter ist, najaaaa, sagen wir mal so, ich bin froh das wir über 10° haben u7nd ich wieder flexibel bin.


    Hab eben schamlos ausgenutzt das Göga schon da war als ich heimkam, und hab ihn mit zum Einkaufen geschleppt. Das ist für ihn fast wie Höchststrafe :D
    Aber ich hab morgen keine Lust ins Gewühle zu gehen und nachdem bei uns ja fast alle Supermärkte bis 22.00Uhr aufhaben, auch der wo ich immer hin geh, konnte ich das ja.

    Was soll man denn dazu sagen, da sind die Zwillinge wieder da und ich hab noch nix von den Beiden gelesen :stampf: :stampf:


    Trudelein danke für die SMS, wundert mich das es nicht schon lange da war, hab schon lange zur Post gebracht. Aber wenn man bedenkt das Camas Post schon 2,5 JAHRE unterwegs ist und noch nicht angekommen ist, war die Post ja diesmal fast schnell :totl:


    So nu mach ichs mir gemütlich.


    Kommt nachher gut in eure Betten und träumt was Nettes. :gutnacht5:


    Na wie gut das ich heute das geschlossenen Lions nicht erleben mußte, hab mich nur gewundert das heute morgen alles so schrecklich lang gedauert hat :D

  • Euch allen einen schönen Abend wünsch.Bin nur zum Schlafen heimgekommen. Herzlich willkommen ihr zwei Urlauber, schön daß ihr wieder da seit.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzesschen/B01-1.jpg]
    Guten Morgääääähn!
    Gestern kam ich nicht einmal mehr dazu, meine Knochen zu sortieren - was für eine Hektik im Büro.
    Nächste Woche haben wir ja schon das Reklamationsverfahren und dazu Überstunden wobei das Schönste an den Überstunden ist, wenn man das Geld dann dafür bekommt.
    Am meisten freut sich allerdings wie immer der Finanzminister, der sitzt ohnehin den ganzen Tag herum und erfindet neue Steuern.
    Ich werd mich noch ein bisserl zurück ziehen und eine mittlere Runde schlummern.
    Bis zum großen Hendlessen dann! :rolleyes:

  • Guten Morgen ! Super . das grosse Frühstück. :geil1: Danke Prinzesserl. Muss leider fast alles zammessen, da ich heut Mittags nicht zum Henderlessen da sein kann. Ich hoffe aber, das etwas überbleibt.Wie gestern schon gesagt, ich komm nur zum Schlafen heim. Mein Mandi hilft heut meinen Sohn beim Glander ( Stiegengeländer) streichen. Eine Arbeit, die mein Sohn absolut nicht machen will. :totl: Ich ehrlich gesagt auch nicht. Schon allein die abschleiferei is a net meins.
    Und ich hab dadurch lange Leine, die bis ins Burgenland zu meiner kleinen Schwester reicht. :huepf: Euch allen einen wunderschönen sonnigen Frühlingstag! :allesok:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!