Hereinspaziert auf einen Plausch 112

  • Hatte mal wieder keine Zeit heute morgen.
    Meine Gina hält mich ganz schön auf Trab.
    Na macht aber nix .... ich bin ja froh, das sie so gern zu uns kommt.
    wer weiß wie lange noch .Wenn sie größer sind, wollen sie meist nicht mehr.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Montagnachmittag
    Heute geht Gina wieder nach Hause. Ganz ehrlich ???
    Ich bin nicht böse drüber. Sie ist ein ganz schöner Wirbelwind.
    Bis dann meine Lieben


  • Hallo und einen schönen Nachmittag!
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100315/ikx43y3f.jpg]

















    Heute Morgen war ich auf der A2 unterwegs.
    Links von mir fuhr ein Mann in einem teuren und schönen BMW mit über 130 :geil1:
    km/h, sein Gesicht ganz nah am Spiegel und rasierte sich.
    Einen Moment sah ich weg ... als ich wieder hinsah war er schon halb auf
    meiner Seite und noch immer mit Rasieren beschäftigt.
    Obwohl ich eine sehr ruhige Autofahrerin bin, erschrak ich so, dass mir mein
    Mascara aus der Hand fiel, das mir dann mein Butterbrot aus der anderen Hand schlug.
    Beim Versuch, meinen Passat mit den Knien wieder in die Spur zu bringen zerriss ich meine teuren Strumpfhosen und mir fiel das Handy vom
    Ohr direkt in den heißen Kaffee zwischen meinen Beinen. Der schwappte
    heraus, verbrannte mir meine Intimzone, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch. Die Zigarette im Mund konnte ich gerade noch festhalten! Oh Mann, ich hasse Männer am Steuer!!!
    .Euch allen noch einen schönen Montagabend :lachlaut:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

    2 Mal editiert, zuletzt von mihax ()

  • Hallo Lions,


    mihax, :totl: :totl: :totl: :totl: super Bild und gibt heisser Kaffee dort auch Dauerwellen :totl: :totl:


    Wie kann man schnell in die Zeitung kommen?


    So sagt Duff Danke für Diamanten
    Wie reagiert eine Frau, wenn sie soeben einen Verlobungsring an den Finger gesteckt bekommen hat? Sie schlägt die Hände vors Gesicht und
    fällt dann ihrem Liebsten um den Hals. Nachdem sie sich vom Schock erholt hat, geht sie nach draussen, um bei besserem Licht ein Foto des
    funkelnden Klunkers zu machen.
    Das Bild schickt sie dann sogleich ihrer Mutter, damit diese auch am Glück ihrer Tochter teilhaben kann. Anschliessend bedankt sich die
    Bald-Braut bei ihrem Zukünftigen, indem nun sie auf die Knie geht.
    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/100315/humjhtdj.jpg]


    Und jetzt kommts natürlich, Fausdicke Lüge :totl: :totl: :totl: :totl: :totl:


    Duff tobt: «Es war furchtbar. Wir hatten keine Ahnung, dass sie da
    waren.»


    Ja ja und ich bin der Nikolaus :totl: :totl: :totl: Hallo bei offenem Fenster :totl: :totl:
    Ist entschuldigt, ist ja eh nur eine Ami-Tussi, hatte sie bei Bill auch schon ein Konzert gegeben und sich Monika genannt????


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Michi da sagst was, ist echt übel diese Männer am Steuer :totl:


    Ich bin auch wieder gut daheim, heute morgen bin ich ja noch trocken ins Büro gekommen, aber jetzt bin ich naß ;( Aber egal, hauptsache kein Schnee, man wird ja bescheiden :D


    Gaby ist doch schön das dein Wirbelwind immer mal ein paar Tage Schwung bei dir reinbringt und du sie dann wieder abgeben kannst. Hauptsache ihr Beide oder besser Drei? hattet spaß. :kiss3:


    Trude weiterhin gute Besserung :knuddel:


    Cama :suknuddel:


    und der Rest der Bande :gruppkn:


    Bis später dann :byby: :byby: :byby:

  • Beleil, eher " Wasserwelle mit Kaffeeduft" :totl: ( mal was anderes) :totl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Michilein und Beleil :totl: :totl: :totl: :totl: :totl: :totl: :totl: :totl: :totl: :totl: :totl: :totl:


    Spinnchen und Feechen danke für eure Wünsche ich geh noch immer gern in mein Bettal - und Anita die übertreibt mal wieder :stampf: gehört auch ins Bett nix nur Schnupfen :hastvogel: aber wenn Mutter was sagt das wird nie befolgt ;(


    :gutnacht5:

  • :goodmorning:


    Du hast aber ein feines Frühstück gemacht Trude :kaffeetr: :kaffeetr:


    Bis jetztregnets noch nicht, ich werd also sehen das ich das erledige was auswärts ist ;(


    Bis später ihr Lieben, kommt gut durch denTg :byby: :byby:

  • Guten Morgen und einen wunderschönen wenn auch sehr wechselhaften Dienstag


    mal Sonne mal Regen,...aber sehr starken Wind :wut:


    Danke trudelein für das gute Frühstück,....der :kaffeetr: schmeckt echt lecker


    an all meine Kranken :gutbes:


    :bisdann:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • So hab alles erledigt, jetzt geh ich ans Fenster putzen, naja die wo der Regen nicht hinkommt :D


    Cama ist ja schon arg traurig das unser Monsterchen verhungert ist, :traurigschau: bekommen wir denn irgendwann mal ein Neues :angst: gelobe auch Besserung und wills öfter füttern, versprochen :kiss3:


    bis später :byby:

  • Uhje Monsterl ist verhungertl,,,
    no kein guter 'Tag heute und gestern auch net.
    Ärger im Büro gehabt und schlecht ist ma auch :traurigschau:

  • Hallo ! Prinzesserl, wie gehts dir ?
    Ich sitz zu hause und warte schon ganz ungeduldig auf den morgen versprochenen " Frühlingsbeginn" Neugierig bin ich.Trude, weisst eh "NET MOTSCHKAN" sollte es wiedert mal ein bissi zu warm werden. Haben jetzt ein halbes Jahr lang Kälte gelitten.Jetzt kommt unsere Zeit :kiss3:
    An alle kranken, schauts, daß schnell wieder auf die Beine kommts !


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Hallo Lions,


    Und die Deutschen und Sex, na ja aufholen kann man ja immer noch :totl:
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100316/cf52en3q.jpg]


    So so die Österreicher haben es Faustdick hinter den Ohren, wenn es um
    Sex geht :totl:
    [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/100316/keaw9nze.jpg]


    Jetzt kommt sicher die grosse Frage und das Rätselraten :angst: und die Schweizer


    Die kommen nicht mal in die engere Wertung :traurigschau: gut wenn ich das so zwischen mir und meiner Frau genauer Analysiere, ist es besser wir machen in dem Rennen um den ersten Preis als Schweizer besser nicht mit :totl: :totl: :totl:


    Eine Exotin in Sachen bescheuert (ich höre ihr zwar gerne zu) ist Nina Hagen :winner:


    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/100316/awyzq53m.jpg]


    Über ihre Begegnung mit Gott auf einem LSD-Trip:


    «An seiner unbeschreiblichen, riesigen Liebe erkenne ich ihn: Gott und Jesus zugleich! Ich frage ihn: ‹Lieber Gott, gehst du etwa wieder weg,
    wie all die anderen?› Er antwortet: ‹Nein! Ich bin immer da! Ich war immer da! Ich werde immer da sein!› Da fällt mir ein Riesenstein vom Herzen.»


    bis später


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Hallo! Bin grad nach dem ersten Delierium erwacht und werd jetzt schlafen - hoffe, dass meine Verkühlung sich bald verzieht mit allem Drum und Dran :rosawolke:
    @jojo michi! Morgen solls warm werden - oder es kommt Weihnachten wieder :stclaus6: :D

  • [Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/100316/mccfbte8.gif] um unser Mosterchen :traurigschau: so was bin ganz weg ;(


    sonst gibt´s nix neues bei mir .mein Gripperl geht es ein wenig besser :rolleyes:
    Michilein ich liebe doch auch das Frühjahr sogar sehr :) nur kane 35 Grad do wird Gmotschkat gö :horchmal:
    Lisilein und Mausal kommen am Donnerstag an - Lisi hat geschrieben sie ruft mich gleich an weil ich besorgt bin was da in Bankok wieder ist aber die haben nix mitbekommen.


    Beleil :knuddel: sei nicht traurig ich lach mich krumm mit dir :D


    Camale :suknuddel:


    :gutnacht5:

  • Ihr armen Kranken .....
    Wünsche euch gute Besserung
    Die Grippe ist dieses Jahr echt schlimm.
    Ich schlage mich auch schon beinahe 4 Wochen mit einer Bronchitis rum
    kriege den Husten nicht los.
    Na ja hoffen wir auf besseres Wetter , dann wird es schon wieder
    :sonne6: :sonne6: :sonne6: :sonne6: :sonne6: :sonne6:
    Hier schon mal ein kleiner sonnenvorschuß:sonne6:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!