Hereinspaziert auf einen Plausch 112

  • Samstag ist und Hendeltag - also ich freu mich schon wieder auf ein Henderl - vorigen Samstag hätt ich keines ansehen können.
    Hab schon wieder 12 Stunden durch geschlafen - das ist wirklich unglaublich so viel zu schlafen.
    @Michi! Schön, dass Dich Deine Lieben so übererascht haben - das war wirklich gelungen.I
    Hoffentlich kann ich nächste Woche noch was langärmeliges anziehen - ich sehe aus wie eine Heroinsüchtige - überall blaue Flecken vom Blutabnehmen.


    Na egal, Hauptsache es gibt nun mal was zu futtern:


    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/haenchen1.jpg][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/mid_46972640de657.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/0038.gif]
    :hendessen:

  • Henderl :kiss3: Anita ich hohle mir gleich eine ganze Reihe :bravo:


    Michilein kommt schon noch ob Mimmi auch welche mag :)


    Lisilein hat heute bestimmt zu tun mit Eier färben :)



    :bisdann:

  • Allen dies brauchen viele :angel6: :angel6: :angel6: :angel6: und :gutbes:


    Grad hat mich nämlich Blümli angerufen, ihr Pechsträhne reisst nicht ab, sie hat sich den rechten Arm gebrochen und ich soll euch von ihr FROHE OSTERN wünschen, dem schließ ich mich an :gruppkn: Spinnchen

  • Hallo bin schon da! Mein Sohn hat mir grad den neuen PC installiert! Fast alles schon drauf. Fragt mich aber bitte nicht was der neue PC alles kann. Ich weis nur Windos 7 mit 4000 MB Ram. Mir ist das eigentlich egal, ich brauch ihm ja sowieso nur zum Spielen und surfen! :totl: ZUm Glück sind noch a paar Henderln für mich übrig. Danke Anita. Gehts dir wenigstens schon besser?


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • ich wünsche euch jetzt schon ein SCHÖNES OSTERFEST denn ich komm bestimmt nicht vor morgen nachmittag wieder rein und ich mag nicht immer die letzte sein ;) ......
    all unsere kranken werdets schnell gesund damit ihr die feiertage geniessen könnts .... der genesungsbussalkorb ist voll, bedient euch ;)
    und nun schlafts gut und träumts was feines ..... BUSSAL

  • Aber Michi du hast doch noch garnicht Geburi, oder hab ich da was verpaßt ;(


    Ich hab heute auch von Göga und Stephanie mein Geburtstagsgeschenk bekommen, einen neues kleineres Aquarium :D das riesige wo die Schildkröten mit drin waren kommt weg, die wohnen jetzt draußen und im Keller. Stephanie kommt dann und hilft mir die Diele zu renovieren und schön zu machen. :D


    Bei uns ist Aptilwetter, Sturm mit Regen und dann wieder Sonne, die aber nur kurz. ;(


    Die Arbeit war heute so wiedie ganze Woche, grauenhaft. :hastvogel:


    Morgen haben wir ruhigen Tag und übermorgen sind dann Stephanie und Dennis hier, da mach ich dann Lammkeule, hab ich noch nie gemaht, aber wird schon werden :D


    Ich wünsche euch jetzt schonmal ein schönes Osterfest, fröhliches Ostereier suchen, viel schönes Wetter und schöne Stunden mit euren Lieben.


    :gruppkn: :byby: :gruppkn:


    :gutenacht1:

  • Einen schönen Ostermorgen! Feechen, du hast nix versäumt. Von der ganzen Aktion hab ich auch nix gewusst. Ich kenn mich selber nimmer aus. Bin auch ganz durcheinander!.Kann heut kein Frühstück machen, da die Aktion mit dem PC so schnell gegangen ist. Wenn ich das gewusst hätte, hätt ich meine Favoriten aufgeschrieben, Cama, kannst mir bitte den Link vom Bilderhochlader schicken wennst mit dem Eiersuchen fertig bist? Bitte bitte :kiss3: Ein bissl gewöhnungsbedürftig ist der neue PC schon.Bis ich das alles behirne, das dauert. Schon allein das E-mail Programm, da ja Outloock nicht mit dem neuem geht, macht mir a bissl Kopfzerbrechen.Meinen Sohn will ich da auch nicht immer quälen, sonst merkt er gleich wie blöd ich bin. :lachlaut:
    So, jetzt mach ich Platz im Frühstücksraum, daß ich nicht im Weg herumsteh, wenn jemand das Frühstück machen kommt. Bis später.
    :kaffeetr: :tee3: :trudetee:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :frohost: Guten Morgen,.....


    und ein schönes Osterfest, trudelein,...danke fürs


    Frühstück :kiss3:


    stell euch für später oder wer es schon zum Frühstück will, meinen guten


    rein


    an alle schöne Feiertage,.....


    an all meine Kranken :gutbes:

    PS.: Michi würdest du mich anrufen


    :bisdann:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Schönen Ostersonntag!
    Hmmm....da werden wir heute schon verwöhnt mit Frühstück und Guglhupf. Ich weis gar nicht, was ich als erstes nehmen soll
    Mittagszeit ist auch schon wieder und ich fühle mich heute erstmals wieder besser, habe auch wieder mal Apetitt.......also laß ich mich nicht abhalten, zu servieren.
    Ich esse natürlich noch kein Kraut und auch nur ein mageres Stückerl vom Schinken - bin noch etwas vorsichtig.


    Laßt es Euch gut schmecken:
    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/10020_10180_15573_1197746546846-1.jpg][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/afood_z04-1.jpg]

  • Ihr Lieben ich wünsche euch schöne Osterfeiertage, laßt eseuch gut gehen :gruppkn:


    Heute ist zwar Ostersonntag aber ich hab heftig Migräne und einen scheußlichen Rheumaanfall. Hab schon Drogen eingeworfen ;( bissi besser gehts aber bin nicht in Schreiblaune.


    Hier geht auch grad die Welt unter, :regen6: das wird ein feines Osterlagerfeuer heute Abend :stampf:


    Alles Liebe für euch :byby: :kiss3: :byby: :kiss3: :byby:

  • Ach Feechen was machst du denn für Sachen ?


    Das hört sich ja scheußlich an und das zu Ostern


    wo du mal frei hast


    . Das tut mir echt leid für dich ich wünsche dir gute Besserung

  • Danke Cama! Da hast dir was angetan! Danke für deinen Mühe! Bin gespannt, ob ichs schaff!
    :herrober: bringt dir dafür ein gutes Kaffetschi


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Hallo Lions,


    Baufee, Migräne ist sehr schlimm, hatte solche Attacken auch hin und wieder, habe mal vom Arzt diese Tabletten bekommen
    Eine einwerfen, dann alles verdunkeln und 1-2 Stunden ruhen und ich hatte dann wieder für einige Zeit ruhe vor dem Gewitter in meiner weichen Masse.


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100404/6gisnd8p.jpg]


    Anwendungsgebiet


    Migräne Kranit 500 mg ist besonders wirksam:


    • zur akuten Behandlung der Kopfschmerzen von Migräneanfällen
      und zur Behandlung der Begleiterscheinungen der Migräneattake.
    • gegen Kopfschmerzen bei Migräneanfall und leichte bis mäßig
      starke Schmerzen
    • hat eine starke schmerzlindernde Wirkung in der akuten
      Migräneattacke
    • zur Besserung von Übelkeit, Lärm- und Lichtüberempfindlichkeit
    • ist bis zu 10 Stunden wirksam
    • hat eine gute Magenverträglichkeit
    • besitzt eine schnelle Wirkstofffreisetzung aus der Tablette,
      wodurch ein schneller Wirkeintritt gewährleistet wird.


    Inhaltsstoffe:



    1 Tablette Migräne-Kranit 500 mg Tabletten enthält:



    • als Wirkstoff 500 mg Phenazon.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!