Prinzessin feiert Burzeltag und wir mit

  • Ein morgendliches Ständchen bring ich dir, mein Singen hörst du gottseidank nicht :D



    Liebe Anita,


    Alles Liebe und Gute, ganz viel Gesundheit und Freude wünsche ich dir zu deinem Geburtstag.


    Ich hoffe du kannst es heute ein bißchen ruhiger angehen lassen und ein bißchen feiern.


    Sei ganz fest :knuddel: und ein Prösterchen auf dich :sekt: :sekt: :sekt:


    :happyb3: :happyb2: :happyb3:


  • Liebe Anita
    zu deinem Geburtstag wünsche ich dir
    vor allem Gesundheit,.....ganz viel Glück
    und das dich deine Lieben heute so richtig verwöhnen.

    :sekt: :happyb2: :sekt:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo liebes Geburtstagskind!
    Auch von mir die allerliebsten und süssesten Geburtstagswünsche! :kiss3:
    [Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/100223/nfcsihcb.jpg]
    Wenn es die Zeit zulässt, mach dir noch im Kreise deiner lieben einen wunderschönen Abend!


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Vielen herzlichen Dank für die lieben Geburtstagswünsche.
    Klaro, heute hab ich mich in der Arbeit nicht vierteilen lassen - sondern bin ganz geblieben.
    Auch bekam ich im Büro viele liebe Glückwünsche.
    Nun erwarte ich schon etwas ungeduldig den Apfelstrudel, den Hansi bäckt. Bald soll er fertig sein.
    Hoffentlich!
    Bis dahin werde ich mal die gute Torte von Michi anschneiden :freudehupf:
    :rolleyes:

  • Alles liebe und gute, viel Glück und Gesundheit schnell in ein Luftpäcklein verstauen und zu prinzessin schicken


    Alles gute zu Geburtstag


    franz


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • genau, für Glückwünsche ist es einfach nie zu spät, daher heute mal die doppelte Portion derselben :vielsekt: :glueckw: :happyb3: :happyb2: :vielsekt: :glueckw: :happyb3: :happyb2: da hälts besser :D
    Und natürlich noch viel Erfolg fürs kommende Lebensjahr :freudehupf: vom Spinnchen

  • :happyb3: bitte, bitte nicht böse sein das ich wie immer zu spät dran bin mit meiner gratulation aber du weisst, sie kommt deswegen nicht weniger von herzen ....
    ich wünsch dir alles, alles gute zum geburtstag und gesundheit und viel freude im neuem lebensjahr ..... :knuddel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!