Hereinspaziert auf einen Plausch 111

  • Guten Morgen,......


    prinzessin ,...... :dank3: fürs Frühstück,...
    wünsch dir alles alles Gute,..und das du nicht zu stark die Grippe bekommst :isok3:


    ann all meine Kranken :gutbes:


    :bisdann: :bisdann:


    Ps.: Wetter sehr windig

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo Lions,


    heute früher aufgestanden, Abfall (Laminat) für den Ökohof ins Auto und die Herren machen Winterschlaf, alles verschlossen und vergittert, wieder nach Hause und alles ausladen ;(


    Und die presse macht auf neugierde: Ex-Miss Schweiz und dann ist mein Busen explodiert!

    Man denkt der Kuh ist das Silikon um die Ohren geflogen


    Weit gefehlt, wenn man den Text liest:Als Teenager hatte ich keinen Busen und dann machte es Peng und ich hatte grosse Brüste

    Wie so etwas Miss werden kann, ist mir Schleierhaft, die sieht nach Nichts aus, da ist die Lila Milka Kuh schöner :totl:


    Ja, liebe Frau Ex-Miss Schweiz, als ich ein kleiner Junge war, hatte ich ein Milky in der Hose und auf einmal hatte ich die ganze Milky Way in der Hose :totl:


    bis später


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzesschen/hendl2090.jpg][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzesschen/chicken-ck-635581-x.jpg][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzesschen/chicken.jpg]


    Das Essen ist fertig!


    Jööööö :mamatrude: ist wieder bei uns gewesen - schön, dass es Dir schon ein wenig besser geht! :bravo3: Da kann ich Dir gleich einen Spezialtee servieren [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzesschen/snidane_02.gif]


    und dann geh schön wieder brav ins Betterl[Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzesschen/010.gif]


    Wir machen heute Nachmittag mit Gustav einen kleinen Ausflug, damit er schön laufen kann und am Abend dann recht müde ist :horchmal: in der Nacht schläft er wirklich immer brav - und sonst ist er auch fast immer brav :D

  • Schönen Samstag ihr Lieben :gruppkn:


    Prinzesschen ist ja fein das du deine Mama Trude lieb hast, aber deswegen mußt du nicht kollektiv mit ihr krank werden :kiss3:
    GUTE BESSERUNG EUCH BEIDEN und allen anderen die es nötighaben natürlich auch.


    Ich geniesse Wochenende, bei Regen zwar, aber es ist längst nicht mehr sokalt wie die letztenTage, gottseidank :D


    Beleil :totl: :totl: kannst dich dochmal als Mister Schweiz anmelden, den passenden Spruch hast ja schon :totl: :winner:


    Ich schau mal was ich jetzt noch so anstellen kann, vielleicht bissi :superm:


    Bis später dann :byby: :byby: :byby:

  • Hallo Lions,
    nun muss ich Morgen nur noch ganz wenig Laminat raus reissen und dann mal sehen wie viel die Versicherung locker machen will.


    Ist dieser Scheiss.Missbrauchsskandal eigentlich nur in der röm katholischen ein Thema oder sind alle christlichen Glaubensrichtungen in solche Skandale verwickelt?
    Der Papst weiss natürlich von nichts, aber er hat doch wie der Ami Präsident, sicher auch ein rotes Telefon, aber der Chef ist wohl nicht da :totl: auf Auslandreise auf dem Mars, da soll es scheinbar auch Leben geben, wenn auch nur versteinerte Mikroben, aber sein Sohn kann ja Tode wieder beleben, sind wohl beide dort oben :totl:


    Ja und da kommen allerlei Prominente oder solche die es meinen zu sein: (bild.de)


    Amelie Fried zu Strip-Poker gezwungen
    Moderatorin und Schriftstellerin berichtet von Übergriffen in den 70er-Jahren

    Der Lehrer habe sie als „verklemmte schwäbische Spießerin“ bezeichnet,
    als sie beim Strip-Poker nicht habe mitmachenwollen, schreibt Fried
    weiter. „Wie ich mich diesem Druck schließlich beugte, mich furchtbar
    schämte und die Erinnerung daran für Jahrzehnte verdrängt habe.“

    Lustig ist aber dieser Satz, den sie von sich gibt:


    Es könne davon ausgegangen werden, schreibt Fried, „dass die Schülerin
    nicht als Jungfrau in die Ehe gegangen ist. Ich selbst habe beobachtet,
    wie sie nachts ihr Zimmer verließ und im Nachthemd in die Lehrerwohnung
    schlich“.


    Wollte wohl die junge Dame selbst zum Herr Lehrer schleichen oder warum war sie in der Nacht noch unterwegs :totl: Geheimnisvoll sehr Geheimnisvoll das ganze :totl: :angst:




    Wurde auch ich Misshandelt :angst: haben sie eklige Sado Maso Spiele mit mir getrieben, der Lehrer ist mir über den Kopf mit der Hand gefahren, der Lehrer hat mir mit dem Lineal auf den Hintern gegeben das ich fast nicht mehr Sitzen konnte, der Lehrer hat mir eine an die Ohren geknallt dass es mich aus den Schuhen fegte, der Pfarrer hat mir die Bibel an den Kopf geworfen, die Frau Lehrerin hat mich immer Nachsitzen lassen :totl: :totl: ähem, in die Lehrerin war ich Knirps verliebt und machte auch Blödsinn, so das sie mich da behalten hat, war sehr enttäuscht als sie Heiratete :traurigschau:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Hallo Lions,
    nun muss ich Morgen nur noch ganz wenig Laminat raus reissen und dann mal sehen wie viel die Versicherung locker machen will.


    Ist dieser Scheiss.Missbrauchsskandal eigentlich nur in der röm katholischen ein Thema oder sind alle christlichen Glaubensrichtungen in solche Skandale verwickelt?
    Der Papst weiss natürlich von nichts, aber er hat doch wie der Ami Präsident, sicher auch ein rotes Telefon, aber der Chef ist wohl nicht da auf Auslandreise auf dem Mars, da soll es scheinbar auch Leben geben, wenn auch nur versteinerte Mikroben, aber sein Sohn kann ja Tode wieder beleben, sind wohl beide dort oben


    Ja und da kommen allerlei Prominente oder solche die es meinen zu sein: (bild.de)


    Amelie Fried zu Strip-Poker gezwungen
    Moderatorin und Schriftstellerin berichtet von Übergriffen in den 70er-Jahren

    Der Lehrer habe sie als „verklemmte schwäbische Spießerin“ bezeichnet,
    als sie beim Strip-Poker nicht habe mitmachenwollen, schreibt Fried
    weiter. „Wie ich mich diesem Druck schließlich beugte, mich furchtbar
    schämte und die Erinnerung daran für Jahrzehnte verdrängt habe.“

    Lustig ist aber dieser Satz, den sie von sich gibt:


    Es könne davon ausgegangen werden, schreibt Fried, „dass die Schülerin
    nicht als Jungfrau in die Ehe gegangen ist. Ich selbst habe beobachtet,
    wie sie nachts ihr Zimmer verließ und im Nachthemd in die Lehrerwohnung
    schlich“.


    Wollte wohl die junge Dame selbst zum Herr Lehrer schleichen oder warum war sie in der Nacht noch unterwegs Geheimnisvoll sehr Geheimnisvoll das ganze




    Wurde auch ich Misshandelt haben sie eklige Sado Maso Spiele mit mir getrieben, der Lehrer ist mir über den Kopf mit der Hand gefahren, der Lehrer hat mir mit dem Lineal auf den Hintern gegeben das ich fast nicht mehr Sitzen konnte, der Lehrer hat mir eine an die Ohren geknallt dass es mich aus den Schuhen fegte, der Pfarrer hat mir die Bibel an den Kopf geworfen, die Frau Lehrerin hat mich immer Nachsitzen lassen ähem, in die Lehrerin war ich Knirps verliebt und machte auch Blödsinn, so das sie mich da behalten hat, war sehr enttäuscht als sie Heiratete


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!