Hereinspaziert auf einen Plausch 110

  • :dank3: Mama Trudchen fürs Rumpanschen , schnapp mir mal ein Knödel und ein stücki a Fleischi , lass der Michi auch ein bissl was .
    :kiss3: Lisi

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Heut hab ich beim Lüften ein Spinnchen (ca 2cm) beim Fenster krabbeln gesehen, normalerweise wird diese erbarmungslos nach draußen befördert, aber bei MINUS SECHZEHN GRAD CELSIUS :cursing: :cursing: :cursing: hab ich das nicht übers :heart6: gebracht und hab sie herinnen lassen :D


    Lostris :bravesm: ja bei mir im Garten an den Futterplätzen werden die Vogerln auch immer weniger :traurigschau: früher gabs noch Scharen und auch ganz Seltene, aber das ist seit ca 5 Jahren vorbei :wut:


    Übrigends: die Elementar hat in einem der letzten Jahre 4 MILLIARDEN !!!GEWINN!!! gemacht, als "DANK" dafür hat sie 40.000 Arbeitsplätze gestrichen :wut: :cursing: :cursing: ach ja und ein Schweizer Pharmaunternehmen hat mit der Entwicklung einer sehr wirksamen Pilzsalbe im österreichischen Standort weltweit einen Milliardengewinn eingefahren und als "DANK" dafür den Standort in Österreich geschlossen :cursing: :cursing: :wut:


    Wünsch euch noch entspannten Nachmittag :gruppkn: Spinnchen

  • Hallo Lions,


    zuerst sollte ich zwei Testfragebogen austeilen, jetzt wieder nur einen?
    Jeden Tag eine andere Anweisung vom Chef und natürlich macht er wieder auf Stress, wie weit bist du, wie läuft es, wann bist du fertig, Zimmer reserviert etc. etc.
    Nein ich bin noch, ich werde noch, ist dann meistens meine Antwort


    Ein Abteilungsleiter (bekomme von ihm immer vertrauliche Infos) hat mich gebeten einen Test den er machen muss und für den er nicht weiss, wie er die Zeit dafür stehlen soll, für ihn zu machen => Eine Hand wäscht ja die andere :totl: habe natürlich zugesagt (Quelle soll ja auch weiterhin sprudeln) :totl:


    Juhui, habe mein Armband wieder gefunden, ist zwar nur aus Edelstahl, aber ich mag das Ding und gestern war es nicht mehr an meinem Handgelenk, in der Firma, auf dem Parkplatz, in der internen Fundgrube nachgeschaut, nichts
    Heute Abend ins Auto gestiegen, da kam die Erleuchtung, ich habe doch gestern Einkäufe gemacht und die hinten ins Auto gelegt und wer glitzerte mir da entgegen, mein Armband, das Schloss geht immer wieder auf, jatzt habe ich es mit einem Band fixiert


    bis später :byby:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Lisi, lieb das du an mich gedacht hast und a Fleischi für mich übriglassen hast! :knuddel: Wenigstens etwas positives an diesem Saukalten Tag. Hör grad vom Wohnzimmer rein den Wetterbericht. Noch zwei Wochen so ein Saukaltes Wetter. :cursing: Ich glaub ich wander aus! Und wenn ich Kaffeebohnen schlitzen geh, ist mir auch egal . :totl: Trotz der Kälte wünsch ich euch allen einen schönen warmen Abend bei 25 wohligen Grad!


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Beleil :knuddel: schön ist das du dein Armband wieder hast :!:
    Michilein 25 + würden mich auch freuen mit schöner :sonne6: aber kane 35+ :stampf:
    Spinnchen das kleie Tierchen hatte Glück bei dir :)
    Lisilein hast brav Für Michi was über lassen - das Süsse denke ich schnappt Feechen :D


    schönen Abend :schneewink:

  • Schnapp schnell das Süße :D Danke Trudele :kiss3:


    Mir ist soschrecklich kalt. Ich mußte heute ständig draußen auf irgenwas warten, erst den Bus, dann die Bahn, dann meine Schwägerin die mich von der Bahn abgeholt hat. In der Kapelle wars auch nicht so warm und als wir zum Grab sind fing ein Schneesturm an der Sibirien alle Ehre gemacht hätte, die ganze Zeit über 45 Minuten bis wir dann wieder in der Kirche waren. Beim Kaffee konnten wir uns wieder aufwärmen. 20 Minuten auf den Zug warten und anschließend 10 minuten auf den Bus. Nu bin ich endlich wieder daheim und hab alle Heizungen an und trinke heißen :tee3:


    Sch..... Tag war das.


    Machts euch noch gemütlich ihr Lieben, bis später oder morgen :byby: :byby: :byby:


  • Achjee den :tee3: hätte ich beinah vergessen für Mama Trude :D Machst immer schönen Nachtisch und ich vergess den Tee, tztztz


    Ich werd mich mal grad mit 2-3 :kaffeetr: aufwecken und dann an die Arbeit machen. Hab gesehen das wir wieder 2 Löwchens feiern können heute :)


    Einen Tag noch arbeiten gehen und dann erstmal frei :huepf: :huepf: :huepf:


    Wir haben heute morgen 0°, fast schon frühlingshaft :D


    Ihr Lieben ich wünsche euch einen netten Tag, laßt euch nicht ärgern.


    Bis heuteAbend dann :byby: :byby: :byby:

  • [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100128/cathc5ek.gif]


    Feechen schlimm ist das heuer schon mit dem vielen Schnee auch bei uns in Wien :stampf: ich muß ja nicht raus aber alle die arbeiten müssen sind die Wartezeiten bei den Öffis und auch mit dem Auto sehr problematisch...
    Frühstück war aber sehr gut mit heißen :trudetee: :thumbup:


    :bisdann:

  • Guten Morgen ..........bei uns wieder über Nacht neuer Schnee gefallen :schneebau: , eogentlich hängen noch Schneewolken am Himmel, aber :sonne: versucht durchzukommen. Temperatur ist menschlich (gegenüber der Nächten und vergangenen Tagen) o° :D


    bin beim Staubsaugen - mit Pausen am PC :totl: - und dann koche ich mir ein Süppchen, langsam muß ich mich mit dem Futter zurückhalten, bei der Kälte hockt man nur zu Hause und sucht was zum knabbern, was für den Rettungsring ungünstig ist :totl:


    Feechen, sicher ist es kein Spaß für dich bei dem Wetter mit dem Zweirad zur Arbeit :bravesm: , na ab morgen hast du wieder frei :isok3:
    Hole mir noch :kaffeetr: und dann werd ich weiter machen 8) :byby:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Heute früh hat sich Sibirien zu uns verirrt :wut: grad wie ich zur Therapie gefahren bin :stampf: kann gar nicht sagen, wohin mir dieses Sch....Wetter schon geht :cursing:


    Euch noch schönen Tag :gruppkn: Spinnchen

  • Menno hab schon schlechtes Gewissen. Warum??!!
    Na Alles jammert und schimpft über das Wetter und ich ich schau raus und fühl mich gut. War heute einkaufen und hatte *ganz zufällig* meine Kamera dabei. Es sah so toll aus diese Schneelandschaft. Und dann beim Fotografieren dies kalten Finger ich mag es halt, und den kalten Wind der mir um die Nase weht. Na so kalt wars nich, eh nur 0 Grad.


    Wünsche euch einen schönen Tag wenns klappt werd ich heut noch ma raus gehen und Bilderchen machen.
    UI hier kommen die Dachlawinen runter, nur gut das ich Schilder aufgestellt habe die davor warnen.

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo Lions,


    es schneit, ist aber nicht so kalt


    Kollege, darf in eine andere Abteilung, schade um einen guten zuverlässigen Mitarbeiter (wie geht das jetzt mit den neuen Besen..............)
    Aber er mein in der neuen Abteilung, wären neue Kollegen, die er kennen würde, ich bin froh das er seinen unfreiwilligen Abgang etwas positiv sieht.


    Chef muss natürlich auch noch seinen Senf dazu geben, bei dem Abschlussgespräch sagte er anscheinend:"Einer in deiner neuen Abteilung kommt aus deinem Wohnquartier, kommt ihr überhaupt miteinander aus?"
    Der Kollege reagierte gelassen und sagte meinem Chef:"Sonst würden wir in Zukunft nicht miteinander Arbeiten!" :totl:
    Das war ja noch nicht genug an Intelligenz von meinem Chef:"Vielleicht brauchen wir dich wieder und du musst uns aushelfen kommen"
    Der Kollege darauf:"Ich komme immer wieder gerne hier in diese Abteilung und helfe euch aus" :totl:


    Wirklich schade das das er die Abteilung wechseln muss, aber er ist nicht weit weg und so kann ich ihn mal besuchen.


    Also ich Frage mich manchmal, von was mein Chef überhaupt eine Ahnung hat (aber ich hoffe doch stark, das er weiss, dass der Arsch hinten am Körper ist und nicht auf dem Hals) :totl:


    bis später :byby:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Zitat

    Also ich Frage mich manchmal, von was mein Chef überhaupt eine Ahnung hat (aber ich hoffe doch stark, das er weiss, dass der Arsch hinten am Körper ist und nicht auf dem Hals)

    :totl: :totl: :totl: :totl: :totl: :totl: :totl: :totl: :totl: :totl:


    Beleil du erheitest mich immer wider :lachlaut:


    schönen Abend :schneebau:


  • :happyburz: :happyburz: :happyburz: :happyburz: :happyburz:


    Cama dein Geburtstagsfrühstück ist fertig :suknuddel: :suknuddel: :suknuddel:
    Auch hier nochmal alles Liebe und Gute für dich, und einen schönen Tag. :kiss3:


    Achjeee und vor lauter Geburtstag hab ich Trudes :tee3: fast vergessen.


    Bei uns schneits endlich mal wieder ;( ;( ;( ;(


    Beleil manchmal wissen chefs nicht welches Körperteil wo sitzt, oder die haben ihren Kopf nur oben sitzen das es nicht in den Hals regnet :D


    Ich bin gleich bei einer Nachbarin zum Frühstück eingeladen, so fängt meine Freischicht auch gut an. :huepf:


    Bis später dann ihr Lieben :byby: :byby: :byby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!