Hereinspaziert auf einen Plausch 110

  • Einen schönen Montagabend wünsch ich euch!
    schön kalt ist es - so ist es mal im Winter Trude, was soll daß ?Ist doch nicht schön die Saukälte! Es reicht schön langsam.Der Winter dauert schon eine Ewigkeit. Ausziehn kann ich immer was aber noch mehr anziehn, geht gar nimmer.War mit Inge unterwegs, sie lässt euch alle ganz lieb Grüssen!
    Beleil, bist du nicht durch einen Vertrag geschützt, der dich vor spontaner Kündigung schützt? Oder ist das reine Privatwirtschaft?Ich hoff für dich das Beste!


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Schönen Montagabend auch von mir ihr Lieben :gruppkn:


    Mein Tag war auch eher besch......, mein job ist jetzt so unsicher wie nie. Meine direkte Kollegin schreit so penetrant nach Zusatzzahlungen, hat Angst das sie zu wenig verdient, das wir am Ende womöglich ganz ohne Job da stehen. Freitag wirds zu großen Knall kommen, ich hab gottseidank frei und werd mich auch nicht blicken lassen. Soll sie selber sehen wie sie uns da wieder rausholt :traurigschau:


    Bei uns sit überall spiegelglatt, es gibt kein Streusalz mehr, also wird auch nix gemacht, bissi der Schneeräumer fährt aber der macht das ganze nur noch glatter.


    Ich verzieh mich mal, und kuck was ich so machen kann.


    Kommt nachher gut in eure Betten, schlaft gut ud träumt was nettes. :schlummern: :byby: :byby:

  • Guten Morgen


    Feechen dir auch einen schönen Tag,..und :dank3: fürs Frühstück


    ihr werdet es nicht glauben es :schneefall:


    an all meine Kranken :gutbes:


    bis dann :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :goodmorning: Danke fürs leckere frühstück, und das wo ich doch endlich Diät machen will. Na dann morgen fang ich an. :totl:


    Liebe Trude, genaue das sag ich meinen Frauen auch wenn sie über den Winter klagen. Erst haben sie sich beschwert weil es kein Winter wird, sprich es war zu warm und der Schnee hat gefehlt. Nu haben wir den Winter nu ists auch nich recht, weils ja ach so lange dauert. Ach nur gut das wir das Wetter nich ändern können sonst wäre es noch schlimmer mit den Kriegen auf der Welt. Ich freu mich auf den Sommer wenn es dann wieder heißt : " ach es ist viel zu heiß." :totl:



    Schönen Wintertag euch Allen

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Also mir kann dieses verd..... sch...... Wetter schon gestohlen bleiben :wut: :cursing: derzeit gibts nichts mehr an mir, was mir NICHT weh tut :cursing: :traurigschau:


    Beleil :bravesm: halte dir die :thumbup:


    Als ich vor einiger Zeit mal wieder in der Stadt war, kam ein Riesenschwarzer auf mich zu und brüllte mich an "Jesus loves you" ich hab vor Schrecknur kleinlaut gestottert "yes of course, as you like" :angst:


    Schönen Nachmittag noch :gruppkn: Spinnchen

  • Genug von diesem Sauwetter, ist ja nicht mehr feierlich!Trude, diesen Sommer darfst du motschkan soviel du willst :totl: ist mir alles egal, hauptsache heiss!
    Nichtmal Frühstücksrestln da. Müsst ihr alle Schneeschaufeln? Nehmt doch einfach einen Flammenwerfer. :totl: Die Sache mit der Firma Deichmann ist noch im laufen. Es wäre möglich, das sich der Chip im Schuh nicht entsichern lasse. Sie versuchen jetzt alles um aus irgendeiner Filiale das selbe Paar bereitzustellen, das sich entsichern lässt.Vielleicht gibts dann doch ein kleines Trostpflaster als Entschädigung für die " Nette" Behandlung von diesem Rotzmensch :D
    So heut ist einmal " Fingerfood " angesagt, damit keiner dann eine Wirtschaft mit dem Geschirr hat! Hände sind ja doch schneller gewaschen!
    Greift einfach zu !
    [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/100126/bhuyqa75.jpg]


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Genau Spinnchen, bin deiner Meinung.....dieses saublödes Frost-und Schneewetter mag ich gar nicht. Es sieht so aus, als ob die Eiszeit auf der Erde ausgebrochen ist. Gerade habe ich geschaut - schon ist es -5°. Es kommen immer weniger Vögel zum Futterplatz, wenn es so weitr geht werden sie alle erfrieren :cursing: ;(


    Habe gestern und heute fleißig an der Buchhaltung gearbeitet. Nur noch paar Unklarheiten und dann habe ich das letzte Quartal fertig. Aber die Hände kann ich nicht in Schoß legen - Buchhaltung von meinen Sohn kommt auch noch, dann Abschlüsse und einige Einkommensteuererklärungen - bis Mai habe ich genug zu tun :D 8) .


    Einen schönen gemütlichen Abend ihr Lieben :kiss3: :byby: , den Kranken wünsche ich :gutbes:


    Trude wo bist du????????? Keine Lust auf :plaudern2: ???????????


    Habe gerade die Köstlichkeiten gesehen Michi :geil1: leeeecker , habe mir ein Teller voll gemacht, :dank3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Huhuu bin auch wieder da :gruppkn:


    Warm isses auch wieder daheim, gottseidank geht die Heizung wieder, neeee was war das kalt heute morgen ;(


    Von Michis leckeren Platten ist auch noch bissi da, hmmmm lecker :dank3:


    Ansonsten gibts nix aufregendes Neues, das kommt wohl erst am Freitag ;(


    Bis später dann, ich geh mal :superm:


    :byby: :byby: :byby:

  • Hallo Lions,


    Mein Jüngster und ich, wir beide haben's nicht so miteinander (und meine Frau ist seit Jahren ein schlechter Schiedsrichter) und darum sage ich auch nichts mehr, wenn ich dann warten und warten muss bis ich eine einigermassen gescheite Internetverbindung habe.
    Aber irgendwie hoffe ich das er seine Drohung wahr macht und nach der Ausbildung auszieht.
    Dann wird wohl meine Frau in der Schweiz herum pendeln und dem Sohnemann die Wohnung reinigen etc., na mal sehen es geht ja noch ein Jahr ins Land bis er Ausgelernt hat.


    Mein Chef hat einen neuen Auftrag, ein Kollege der sonst eine Ausbildung erteilt hat ist Krank und nun darf ich Unvorbereitet mit ein paar Unterlagen diese Schulung in einer Woche durchführen und so habe ich bis jetzt gearbeitet und versucht etwas in meinem Stil zu erarbeiten und da wäres es schön wenn ich im Internet, nach Infos suchen könnte ohne dauernd die Meldung "Kein Server gefunden" zu lesen.


    Man kommt in der Firma nicht nach was läuft, in der Presse steht, das unsere Firma super läuft und sich erfolgreich jedem Konkurrenten entgegen stellt und Intern wird ein Angstmacherszenario gefahren....................der erste Monat ist schon fast geschafft



    Anita ich freue mich auch auf den Sommer, mir wird ganz kribbelig, der warme Wind der einem Um strömt, wenn ich daran denke, das bald wieder Zeit ist mit dem Motorrad die Strasse unsicher zu machen


    bis Morgen :byby:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Ja Beleil, da freu ich mich auch schon drauf. Zur Zeit hab ich ja wirklich Pause, bei dem vielen Schnee, ansonsten muß ich ja das ganze Jahr fahren. Aber im Frühjar und Sommer halt mit Spaß. Hoffentlich hat Göga dann sein Motorrad wieder, das zieht sich hin, grauenhaft. Mal sehen was der Gutachter jetzt sagt, soll wohl diese Woche fertig werden;( das Gutachten mein ich.

  • :goodmorning:


    ist fertig,......


    habe mir noch schnell Zeit genommen bevor ich zum Einkaufen fahre :gruppkn:


    ich wünsche euch allen einen schönen Tag,..zieht euch recht warm an, es ist :arabfr: kalt draussen
    wenn mir mal ein wenig kalt ist ,..soll das was heißen :arabfr:


    werde mir schon mal einen :kaffeetr: nehmen und für alle
    :trudetee: :tee3:trinker gibts das


    :chefinnda:
    :bisdann: :baerhallo: :bisdann:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Guten Morgen :)


    Ich hab heuteMorgen denWeg ausdem Bett nicht gefunden :S mir brummt auch irgendwie der Schädel, keine Ahnung warum, an der Hitze kanns nicht liegen :totl:


    :dank3: Cama, ich nehm mir mal reichlich Kaffee, essen komm ich später nochmal.


    Nachher muß ich zur Beerdigung, Gögas Tante, sie war schon lange im Pflegeheim und mußte künstlich ernährt werden und hat eigentlich vom Leben nichts mehr mitbekommen.Für sie ist eseine Erlösung. Ihre Schwester ebenfalls in dem Heim, registriert garnicht richtig das ihre Schwester tot ist, hat nur ab und zu klare Momente. Es ist schon übel was so mit manchen alten Meschen passiert, was es für Krankheiten gibt.


    Naja, jedenfalls setz ich mich nachher mal in Zug und fahr dahin, so seh ich Schwiemu auch mal wieder :D


    Ich wünsche euch einen netten Tag, erfriert nicht, wenn möglich schön zuhause bleiben wo es warm ist.


    :byby: :byby: :gruppkn: :byby: :byby:

  • Guten Morgen ............bei uns scheußlich huschi huschi[Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/100127/39bxcdv2.gif], um 9 UHr waren es noch -10° :stampf: .............da ist mir 14 Tage :regen6: bei 20° plus viel lieber :totl:


    Fahre gleich einkaufen, morgen soll wieder schneien, da werde ich mich lieber in der warmen Stube verkriechen :D


    wünsche allen einen schönen Bibbertag :lachlaut:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!