Hereinspaziert auf einen Plausch 110

  • Guten Morgen!
    Da waren ja heute jede Menge :geist1: unterwegs und ich habs wieder mal verschlafen.
    Dafür hab ich aber jetzt wirklich megaleise zweierlei Frühstück gezaubert.
    Das Erste könnt Ihr im Bett einnehmen, das Zweite ist im Kaffeewohnzimmer - ich bin wieder Richtung Schlafzimmer unterwegs. :lachlaut:
    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/1156584881.jpg]
    und nun ins Wohnzimmer ----------->[Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/image_breakfast_breakfastroom_2.jpg]

  • :goodmorning:


    ja da hast du recht prinzessin,..ist echt ein megageiles Frühstück :dank3:
    wünsche dir und Hansi und eueren Timmileien einen wunderschönen Sonntag :happyburz:


    all meinen Kranken :gutbes:


    bis später dann :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo lions,


    was sagt so die Presse


    Also meiner Meinung nach leiden unsere obersten Schweizer Parlamentarier an Paranoia, gut unsere sieben Zwerge in Bern sind ja schon das letzte was wir seit Jahren als Kopf unserer Regierung haben, aber nun geht der Wahnsinn seit der Finanzkrise und den herausgaben von Bankdaten an die Amis (der Kavallerist Steinbrück hat da den ersten Schuss auf die Indianer abgegeben und die Squaw Merkel geiferte auch noch mit) und dann noch der Trip nach Tripolis zum Wüstenrüpel Gaddafi hat die Schweizerbehörden in den totalen Irrsinn getrieben.


    Immer wieder werden in der Presse die Deutschen schikaniert und angepisst, unbescholtene Bürger die seit Jahren bei uns und mit uns das Geld verdienen, werden von den Behörden erniedrigt (Peitschen Peer sei dank, er hat viel am schlechten Image der Deutschen beigetragen)
    Nun werden sogar Topmanager auf öffentlicher Strasse von der Polizei angepöbelt
    http://www.blick.ch/news/schwe…-jagd-auf-deutsche-138653
    Wenn es um Balkanstämmige geht, hat es immer einen Migrationshintergrund, man muss Nachsichtig sein


    Unsere Behörden sitzen seit einiger Zeit auf einem morschen Ast und nun sägen sie ihn auch noch an


    bis später :byby:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Schönen Sonntag!
    Bin schon den ganzen Tag damit beschäftigt, mein Geburtstagsprinzchen zu verwöhnen - nebenbei kochen und telefonische Verbindungen herstellen. Das gehört zur Sekretärinnenarbeit und das Kochen zur Köchinnenarbeit. Bin also doppelt gefordert :totl: aber sowas schaff ich ja doch mit halblinks.
    Kann auch schon servieren:
    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/kfc-chicken-menu.jpg][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/1kg-Wiener-Schnitzel-3.jpg][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/fl_mit_glas1.jpg]
    Und schon bin ich wieder weg.............................

  • Ach Lions,
    schaut man in den Himmel packt einem das Fernweh


    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/100124/7d9t89gr.jpg]


    über uns ist der Kreuzpunkt zu den Flughäfen Genf und Zürich


    [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/100124/apbm6sf5.jpg]


    man möchte so gerne darin sitzen und der Sonne entgegen Fliegen


    bis später :byby:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Gemütlichen Sonntag ihr Lieben :gruppkn:


    Also von Sonne wie bei Dir Beleilist hier absolut nix zu sehen. -3° und es fängt mal wieder an zu schneien;(


    Prinzesschen verwöhne deinen Gemahl schön, aber so nebenbei darfs du schon auch :sekt: trinken, oder doch lieber :kaffeetr:


    Ich bin irgendwie lustlos heute, werde mich mal in mein :superm: Zimmerchen zurück ziehen.


    Bis später dann :byby: :byby: :byby:

  • Zwei Tage nicht am PC und schon hab ich Entzugserscheinungen :vermissen: aber Töchterchen hatte wieder mal einen Durchhänger und Mami musste sie trösten, ebenso meine Freundin, die sich nach 23 Jahren von ihrem Freund getrennt hatte :( dieser verd...... kalte und grausliche Winter heuer :wut: ist ja auch nicht grad geeignet für positive Sichtweisen :cursing:


    Prinzessin :byby: deinem Prinzen auch hier alles :happyburz: zum Ehrentag :vielsekt:


    Wünsch euch noch entspannte Stunden :gruppkn: Spinnchen

  • In den letzten Hundert Jahren hat die Menschheit grosses und schlechtes Vollbracht, wir haben durch Maschinen die Technologie vorangetrieben, wir waren auf dem Mond, wir haben aber bis heute noch nicht gelernt, dass man auch noch grössere Erfolge feiern könnten wenn wir endlich zusammen arbeiten würden, statt jeder für sich in seinem Atomkeller.


    Natürlich darf man den Klimawandel, die Umweltzerstörung und die Ausrottung von Menschen und Tieren nicht vergessen, das sind schwarze Punkte in unserem Lebensbuch und die könnte man auch ganz einfach durch Zusammenarbeit verbessern.


    Und jetzt gehen wir mit grossen Schritten und das noch im Eiltempo zurück in die Steinzeit in die Barbarei.


    100 Millionen Christen verfolgt


    In vielen Teilen der Welt steigt die Bedrohung für Christen. Markus Rode, der Leiter des überkonfessionellen Hilfswerks «Open Doors», das Kontakt zu christlichen Gruppen in aller Welt unterhält, spricht von «der grössten Christenverfolgung aller Zeiten».
    quelle 20min.ch


    Man glaubt Büchern und Fetzen von Papyrus, die vor 2000 Jahren geschrieben wurden mehr als den heutigen Wissenschaften.
    Jeder soll für sich Glauben was und wie er will, aber Bitte in seinem stillen Kämmerlein und mit seinesgleichen.
    Aller Glauben hat den gleiche Ursprung, nur die einzelnen "gescheiten" Menschen die Bildung und Wissen hatten benutzten dies um die Unwissenden zu Unterdrücken und das geht am besten mit der Angst.
    Wenn ich am Morgen zur Arbeit fahre und dann die Plakate lese "Jesus spricht zu Dir" dann erweckt in mir keine Freude sondern Ärger "Ich höre nichts!"


    Und jetzt kommen die ganz guten, Fundamentalisten " nennen sie sich und die Predigen Liebe aber mit der Sense und Maschinengewehren und der Westen ist Taub und Blind


    Das musste mal wieder raus
    bis später :byby:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Bin nur kurz rein um schönen Rest vom Sonntag zu wünschen :knuddel:
    Mein PC wurde von meinem Sohn durchgecheckt und alle wichtige Updates gemacht, es war schon nötig :D , habe auch neue Wächter wegen diversen Trojaner und ähnlichen Internetgängster.
    Das Wetter ist mies, zu kalt -1° , es hat auch bissel geschneit :stampf:, wer möchte noch Winter :hastvogel: ........hoffentlich kommt bald der Frühling :)


    Trude, ich hoffe, wir kommen die Woche zu einer ordentlichen :plaudern2: .......wäre :super:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Bin heut wie eine zerprackte Krot! Bin heut schlafen gegangen, wenn ich normalerweise aufsteh! Ich bin ja überhaupt nix mehr gewöhnt. Jetzt merk auch ich, daß ich schön langsam alt werde.Ich hoffe, das die nächste Woche recht schnell vergeht. Euch allen einen guten Start in die neue Woche! :allesok:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :totl: Michilein warst schön feiern :bravo3: vor 2 Uhr gehe ich nie ins Bett gestern war es 3 :totl: was ich da alles mache :brille: also :teleheiss: nicht :thumbup:
    Lostris wird sich schon machen lassen das wir :teleheiss: :huepf:


    Zitat

    Wenn ich am Morgen zur Arbeit fahre und dann die Plakate lese "Jesus spricht zu Dir" dann erweckt in mir keine Freude sondern Ärger "Ich höre nichts!"


    Und jetzt kommen die ganz guten, Fundamentalisten " nennen sie sich und die Predigen Liebe aber mit der Sense und Maschinengewehren und der Westen ist Taub und Blind

    wie recht du hast Beleil :horchmal:


    schönen Abend :hutschwgr:

  • habe heute die Rechnungen ausgefüllt und Morgen kann sie dann das Fräulein von der Bank bezahlen (natürlich von meinem Konto :totl: ), der Staat hat auch eine liebe Rechnung geschickt, er möchte eine Vorauszahlung auf die anfallenden Steuern in diesem Jahr
    Dann habe ich noch die ganzen Papiere zusammen getragen, die nächste Steueraktion ist auch schon bald wieder fällig, aber der Staat wird das gratis Programm wohl erst wieder im letzten Moment zu herunter laden ins Internet stellen und so habe ich dann nur noch die Daten einzusetzen.


    Morgen ist wieder Arbeitstag, mal sehen was sich so tut in unserer Firma


    bis Morgen :byby:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • so der Sonntag ist auch schon wieder vorbei ;( Hab Stephanie grad wieder weggebracht, hoffentlich haben sie eine gute Fahrt, durchs Sauerland ist blöd weils doch wieder schneit :cursing: :cursing:


    Tja Beleil, ich kuck morgen auch wieder was im Geschäft so los ist :D


    :gutnacht6: schlaft gut, bis morgen :byby: :byby:

  • mal reinschauen was es Neues gibt bei mir nicht viel der Winter könnte bald vorbei sein,sonst alles ok bei mir morgen muss ich zur Bank was einzahlen gleich etwas einkaufen.Mit Winnie noch Gassi gehen bei uns in Wien ist es windig und hat -5 Grad allen einen guten Wochenstart :byby: :gruppkn:

  • :kaffeeeinsch: und :tee3:


    [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/090211/h6vuy4v6.jpg]


    Bitteschön, das Montagsfrühstück :S


    Es schneit ;( Göga mußte schon schippen und ich werde das wohl nachher auch nochmal machen müßen :wut:


    Ansonsten gibts nix neues, die Nacht war recht ereignislos :D


    Kommt gut in die neue Woche, gute Besserung allen die es brauchen :gruppkn:


    Bis heute Abend dann :byby: :byby: :byby:

  • :goodmorning:


    einen wunderschönen Wochenstart euch allen,


    Feechen :dank3: fürs Frühstück,..auf einen :kaffeetr: geht es sich noch aus,..ansonst bin ich weg


    all meinen Kranken :gutbes:


    :bisdann: :baerhallo: :bisdann:


    :chefinnda:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :goodmorning: wünsche ich allen hier. Bei uns schneit es schon seit gestern Nacht es sieht so schön aus. Hab ma wieder Glück mit Schnee schippen, laut Hausordnung sind die Anderen dran :totl: :totl: :totl:
    Werd gleich ma paar Gartenbilder machen. Leid tun mir die Autofahrer, unter anderem mein Gatte, auch er musste heute zeitig raus und zur Arbeit fahren.


    Wünsche Allen einen schönen stressfreien Tag.


    ups, vor lauter Schnee das Frühstück fast vergessen. Vielen Dank liebes Feechen :suknuddel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Einmal editiert, zuletzt von Anita ()

  • Hallo lions,


    in der Firma ist mehr als nur der Wurm drin, der Apfel ist an einigen Stellen schon bräunlich verfärbt und an anderen Stellen Faul


    Erste Abgänge und Entlassungen sind schlimme Vorzeichen, ich wünschen den Aktionären nichts Schlimmes, aber so einige starke Schmerzen bevor sie dann den Löffel abgeben, wären schon nicht schlecht und keine Schmerzmittel die Helfen


    Mein Nachfolger hat heute das Team übernommen und schon war ein Kollege bei mir, er müsse sich in einer anderen Abteilung vorstellen gehen!, mein Chef hat diesen Mitarbeiter immer irgendwie auf dem Kicker gehabt, dabei ist der Mann sehr gut und ich war viele male über seine ruhige Art dankbar, wenn mal wieder alles drunter und drüber ging.
    Ich habe mein Bedauern ausgesprochen und auch gesagt das ich meinen ehemaligen Stellvertreter nicht verstehen könne das er da nicht Intervenieren würde, mir aber sind die Hände gebunden, ausser mein Chef würde das Thema selber ansprechen
    Dann die nächste Kopfschüttelaktion von mir, einer den ich nicht riechen konnte (ist ein guter Wassertäger = Alles gehörte dem Chef mitteilen) ist von der anderen Abteilung in mein ehemaliges Team wieder zurück geholt worden.
    Ich glaube das heisst, das mir da jemand sagen will, das ich das Team nicht mehr leite.


    Mal sehen wie das sich weiterentwickelt, wird sicher ein spannendes Jahr werden


    bis später :byby:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!