Hereinspaziert auf einen Plausch 110

  • Hallo ! Hab mich grad fürchterlich ärgern müssen! :cursing: Ham am Samstag beim Deichmann für mein Mandi Schuhe gekauft, und heute wollt sich mein Mandi wieder in dieser Filiale umsehn. Wie er aus dem Geschäft rausging schlug der Alarm an! Schon allein die Schande, die eine Verkäuferin ist ihm gleich nachgelaufen und die anderen Leute haben gleich blöd geschaut.Jetzt sind wir nachmittag mit der Rechnung hingefahren, und schon wieder ging der Alarm beim reingehn schon los. Das wär ja alles nicht so schlimm gewesen, hätte die Verkäuferin " normal" mit uns gesprochen. Aber sie gab dann der Jacke die mein Mandi anhatte die Schuld und wurde dann auch schon ein bissl pampert. Aber bei mir nicht, die Zentrale wurde von diesem Vorfall bereits informiert.Dachte immer," der Kunde ist König".
    Erwarte morgen einen Rückruf von der Zentrale, bin neugierig was da rauskommt! So, genug Dampf abgelassen ,hätt jetzt wieder Platz zum Futtern, aber leider nix da. Ich mach mein Ofen jetzt a nimmer dreckig, also gibt heut nur a Zigeunernachtmahl!
    Euch noch einen schönen Abend!


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Uhjegerl Michi! Das ist wirklich ärgerlich - immer erwischt es die ehrlichen Leute und dann kann "man" sich noch frech anmachen lassen! Schimpf.


    Heute bin ich der Angelegenheit des ausgelösten Alarms durch meine Fr. Koll. von gestern nachgegangen.
    Also: Auf der Türe steht ein Warnschild: "Achtung Alarmgesichert" und gleich neben der Türe ist das "Alarmkastl" - "man" hätte ihr also gar nichts sagen müssen, sie hätte blos lesen müssen.
    "Man" und einige Kolleginnen vom Meldeservice haben sich heute noch königlich amüsiert - jetzt wissen alle im Amt, dass "man" also ich immer an allem schuld ist :totl: :totl: :totl: :totl: :totl: :totl: :totl:
    Sonst war der Tag ganz in Ordnung - blos hab ich mich beim Fahren in die Arbeit ärgern müssen. Da sind doch glatt heute alle meine Lieblingssitzplatzerln in der Straßenbahn besetzt gewesen - so was aber auch. :totl:
    Jetzt geh ich Fernschlafen - vielleicht kann ich noch "Fantomas" ankucken das spielts um 20.15 bis ca. 22.00 - wäre vielleicht zu schaffen oder zu schlafen :lachlaut:

  • Hallo Lions,


    musste mal wieder Musik aus dem WWW holen und auf CD brennen, so kann ich noch auf der Fahrt in die Firma etwas Träumen (Musik von Enya)


    Die Azubis dioe Gauner haben heute gar nicht fleissig gearbeitet :totl: , Morgen haben sie Schule und ich darf den Rest machen, aber mir war heute auch nicht so zum Arbeiten, die beiden haben mich wohl mit dem Virus angesteckt :totl:


    bis später :byby:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Hmmmmm wie wärs denn wenn diejenigen die immer Hunger haben auch mal kochen würden? :D
    In unserm Kaffee darf jeder mal was bruzzeln, da gibts kein Küchenchef ders verbietet :totl:


    Gekocht hab ich nicht aber bissi was zu essen hab ich noch gefunden.


    Bitteschön


    Schönen abend allerseits, :byby: :byby: :byby:

  • Hm lecker Essen.


    Ach Feechen weißt wenn man immer so verwöhnt wird kommt man nich auf die Idee das auch mal selbst in die Hand zu nehmen. :kiss3: :kiss3:


    Ich bin grad von der Arbeit heim und freu mich das ich nu hier was find. :dank3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Einmal editiert, zuletzt von Anita ()

  • Du sagst es Prinzesserl. Ich bin am Nachmittag schon so müde, daß ich den Weg in die Küche gar nicht schaff! :totl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!


  • Na dann mach ich euch mal ordentlich Frühstück, und :tee3:


    Michi wenn dein Mandi jetzt von Deichmann einen Gutschein als Entschädigung bekäme, dann wäre das doch gut, oder? Das ist wirklich unverschämt was sich manche Verkäuferin erlauben. Wenn bei uns im Geschäft jemand nur mit Piepen durch die Lichtschranke kommt und sich rausstellt das er alles bezahlt hat dann entschuldigen wir uns, Aber naja, ich halt mal die Daumen für euch. :zwinker01:


    Ich muß ab heute wieder arbeiten, Schluß mit Lustig und viel :superm: Passend hab ich jetzt noch dicke Erkältung bekommen ;(


    Bei uns ist ja fast der ganze Schnee weggetaut, bis auf die aufgehäuften Berge, aber heute Nacht hats wieder gefroren, kommt wohl wieder der Winter ;(


    Ihr Lieben ich wünsche euch einen netten Tag, Prinzesschen, Beleil Michi laßt euch bei der Arbeite nicht stressen und ärgern, das nächste Wochenende kommt bestimmt.


    Bis heute Abend dann :gruppkn: :byby: :gruppkn:


    Achjaa gute Besserung allen die es nötig haben :kiss3: :kiss3: Hansi halt ruhig und sei brav :kiss3:

  • :goodmorning:


    Feechen danke fürs Frühstück,....gleich :dank3: schnapp


    ihr werdet es nicht glauben bei uns schneit es wieder mal aber ganz schön heftig :schneefall: :schnee:


    na hatten wir ja schon lange nicht :zwinker01:


    an all meine Kranken :gutbes:


    Michi drücke euch die Daumen,..das es auch eine Entschädigung dafür gibt
    und die Mitarbeiterin eien Abmahnung :isok3:


    bis später meine Lieben :bisdann: :baerhallo:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Prinzessin :byby: und Michi :byby: jaja diese Alarme, bei uns im AKH hat man die automatischen Türen nicht zu lange aufhalten dürfen, sonst ging dieses Greibel ebenfalls los :wut: na wenigstens wissen jetzt alle über die "Fähigkeiten" deiner Kollegin Bescheid :totl: und wahrscheinlich hat diese :hastvogel: Deichmann-Verkäuferin vergessen, die Sicherung zu deaktivieren (echte Ladendiebe können das nämlich sowieso! :P )
    Wünsch euch noch einen schönen Wochenteiler :gruppkn: Spinnchen

  • [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/100121/6s75fnjr.gif] Liebe [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/100121/6tcu9xcb.gif] Mädels und [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100121/wcjj5fed.gif]Beleil


    :dank3: [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/100121/2s7dtunl.gif] fürs Frühstück . Die [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/100121/m9obxsxy.gif] Lilly ist wieder zu Hause , Spitz [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/100121/yyre8xep.gif] hat sie gestern Abend wieder abgeholt . Jetzt kehrt wieder Ruhe bei mir ein . meine zwei [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100121/tuhbcgjd.gif] Lieblinge sind in den Hungerstreik getreten wie Lilly da war . Jetzt fühlen sich die Zwei wieder [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100121/kstremrm.gif] wohl , und fressen auch wieder . Heute am Abend gehe ich mit Frtzi und zwei lieben Freunden essen wir verfuttern unser Spielgeld vom Schnapsen . Nach dem essen gehen wir dann wieder in meine Höhle , Kartenspielen und ein neues Geld zum verfuttern einspielen , die Nachspeise essen wir bei mir , die muss ich auch noch machen . Werde meine Höhle heute ein bissl auf vordermann [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/100121/qlrwxumm.gif] bringen . Es schneit wieder das wir wieder einen schönen [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/100121/m5kxfike.gif] bauen können :totl: , da wird Michi wieder freude damit haben :totl: . :herzblink: Michi das mit den Schuhen des ist arg , Sachen gibt es . Den Krankensesserln :gutbes: . Werde mich wieder verzupfen [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/100121/4tkrxvqs.gif] [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100121/fexqty9k.gif]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Also es reicht!!!
    Jetzt schneit das schon wieder seit einigen Stunden.

    Thornton Wilder sagte:
    Wenn man gemütlich zu Hause sitzt,
    sinnt man auf Abenteuer.
    Hat man ein Abenteuer zu bestehen,
    wünschte man sich,
    man säße gemütlich zu Hause.

    Er hat Recht finde ich.
    Francois Marie Voltaire sagt:
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft,
    Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum
    Nichtstun auf die Welt.


    Also ich für mich könnte es eine Weile aushalten mit Nichtstun.
    Heute aber noch nicht, denn jetzt werde ich meinen Staubsauger und das Staubtuch schwingen.



    :bisdann:

  • Was agt ihr zu diesem Sauwetter? Ist doch ein Witz. Bei uns schneit es schon seit 4 Uhr Früh. Jetzt reichts aber :cursing: :cursing: :cursing: ZUm Glück muss mein Mandi nimmer arbeiten. Hab mein Auto gleich wieder in der Spitalgarage stehen lassen und mich von meinem Mandi abholen lassen.Dort steht er sicher und trocken(vor allem Salzfrei). Die von der Firma Deichmann haben sich noch nicht gemeldet. Bin mal gespannt obs sies noch tun.Mir gehts ja nur ums Prinzip. Was muss sich mein Mandi von so einem jungen Rotzmensch da blöd angehn lassen.Sobald ich mehr weis, lass ich euch sofort Bescheid! Ein Gutschein wär ja ein Hammer! :totl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Michi, das war aber unverschämt bei Deichmann, Alarm beim Rausgehen Reingehen und dumme, freche Verkäuferin, so was soll man publik machen. Ich hoffe, du hast dennen tüchtig angeheizt und machst auch noch trara bei der Zentrale, falls sie sich nicht entschuldigen.


    Prinzessin, wieso bist du Schuld, wenn deine Kollegin meschuge ist und kann nicht lesen?


    Bei uns schneit es nicht, da bin ich froh, war heute morgen biem Doc und Auto war nur ein bissel an den Scheiben eingefroren :D
    sonst habe ich hier eine Menge zum :buegeln: , nur die Lust fehlt 8) und so gehe ich lieber in Casino :totl:


    Trude, da hast du Sprüche von ganz schlauen Männern ausgesucht.........wie Wahr :bravo3:


    einen gemütlichen Abend ihr LIeben :herzblink: :herzblink: :byby:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ja Trudele, dem Nichtstun geb ich mich jetzt auch hin, bin ziemlich ko. Der schnupfen und Husten hilft da auch ein bißchen.


    Schnee haben wir gottseidank noch nicht, aber soll am Wochenende kommen;( ich bräuchte ihn nicht.


    Ihr Lieben ich geh wieder, hab leeren Kopf :(


    :gutnacht6: bis morgen dann. :byby: :byby:

  • :gutenacht1:


    Feechen wenn möglich bleib im Bettchen :gutbes:
    Michilein in Wien und Umgebung in den Geschäften gibt es schon echte Rotznosn so was muß man sich nicht gefalle lessen aber echt net :cursing:
    Camale :suknuddel:
    Lisilein :kiss3: Mausal :kiss3: bis Februar gööööööö


    seid alle :gruppkn:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!