Hereinspaziert auf einen Plausch 110

  • [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100205/p2opkqzd.gif]


    Feechen :knuddel: :dank3: immer bist du so fürsorglich und machst uns sooooo gutes Frühstück :freudehupf:


    Freitag ist für alle die arbeiten :D ein schöner Tag :)


    Lostrist ist doch alles nur Getue bei uns :horchmal: kostet viel Geld :hastvogel: und unterm Strich kommt so nichts gescheites raus- die machen doch was sie wollen :stampf:


    likeisow :totl: :totl: so ein [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/100205/vyenysmt.gif] Tierchen leg ich mir zu :totl: da kann ich billig Einkaufen :jippi2:


    :byby:



  • Prinzessin :bravesm: ich hab mich seit meiner Pensionierung nie mehr in meiner Dienststelle blicken lassen :D und das ist gut so :zwinker01:


    Euch allen schöne Stunden noch :gruppkn: Spinnchen

  • Mahlzeit


    euch allen nah und fern einen wunderschönen Freitag ,...


    endlich :itswe: in Sicht


    Feechen einen :kaffeetr: konnte ich mir noch nehmen


    machts das beste aus dem Tag:entedaumo:


    all meinen Kranken :gutbes:


    :bisdann: :handba:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ich wünsche einen schönen Freitagmittag,
    ich darf gleich arbeiten gehen und, freu mich drauf *sry*. Danach werd ich noch bissi trainieren und mich dann in der Sauna entspannen. Ach das Leben kann so herrlich sein.

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Es ist super, jeden Tag wird die Schneedecke düner, ich hoffe am Montag sehen wir endlich Gras :huepf:
    Einen tollen Anfang von WE wünsche ich euch, ihr Lieben :zwinker01: :kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo Lions,


    heute war Chef schnell da, er ist gar nicht mehr so viel um mich herum und auch seine Kritiken sind sehr Rar geworden, hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen.
    Hat heute nur gefragt, wie weit ich mit den Einladungen zur Schulung in der nächsten Woche wäre uns schon war er wieder weg


    Ach ja und mein ex Kollege aus meinem ex Team, musste anscheinend gehen, weil er meinem Chef immer wieder seine Meinung offen gesagt hatte, aber solange ich damals offiziell noch der Teamleiter war, kam eine Versetzung nicht in Frage und da jetzt meine Nachfolge geregelt wurde, konnte man mich umgehen und den den Mitarbeiter in eine andere Abteilung versetzen.
    Es ist nicht mehr mein Team und mich mit dem Neuen anlegen (hat ihm schon nicht gefallen, als ich ihm sagte das er wegen der Versetzung, Reklamieren solle) wäre in der momentanen Situation nicht ratsam


    bis später (wo ist das Winke Winke Smiley)


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Guten Abend!
    Was bin ich froh, dass heute Freitag ist und schon Abend.....
    Die Leute schicken wie verrückt die Stimmen mittels Briefwahl - das scheint der neueste Trend zu werden. Wenn das so weiter geht, werden bald alle Wahlen so abgehalten werden fürchte ich.
    Das ist eine schreckliche Arbeit die wir damit haben und ich muss gestehen, dass ich selbst auch per Briefwahl meine Stimmen abgegeben habe.
    Die Cheffin hat sich heute bei mir für ihren gestrigen Ausraster entschuldigt - sie hätte nicht mehr gewußt was sie machen sollte um die Ex-Kanzleileiterin zum Schweigen zu bringen.......ausser eine Holznarkose.
    Jedenfalls bin ich heute von einem Arbeitsplatz zum nächsten gesaust und habe dort und da geholfen wo es schon nötig war.
    Dann natürlich auch wieder im Wahlreferat wie im Akkord geschuftet. Wir haben alle schon Kreuzschmerzen - nur ich nicht - mir tut alles weh :totl:
    Daher werd ich mich auch gleich in mein feines Bett schmeissen und wohl bald schlummern.
    Wünsche allseits einen schönen Abend :horchmal:

  • Hallo und schönes Wochenende
    Was bin ich froh, dass heute Freitag ist und schon Abend da bin ich ganz deiner Meinung Prinzesserl! Ich bin nämlich auch hundsmüde.Ich werd heut sicher nicht lange aufbleiben, da ich ja schon seit drei Uhr Früh auf bin. Euch allen einen schönen Abend und Cama,- nocheinmal Danke!


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Bei uns ist am 7. März auch wieder eine Abstimmung (Forschung am Menschen, Tierschutzanwalt und Rentenkürzung) die werde ich alle Brieflich abstimmen, ist bequemer, in den Abstimmungslokalen ist fast niemand mehr, bzw. geht da noch hin.
    Jetzt hat der Postbote die grössere Arbeit und unsere Postmanager freut es.


    So habe heute meinen Scanner arbeiten lassen, die ersten Papiere für die neuste Staatsattacke sind eingelesen = Steuern ausfüllen


    Bei uns in der Schweiz werden die Superreichen nur Pauschalbesteuert (Schumi und Konsorten), sollte ich vielleicht auch mal an den Staat schreiben und mich als Schumis Vetter ausgeben und um eine Pauschalbesteuerung bitten, aber bei der Finanzbehörde würden die sich in die Hosen machen vor Lachen, wenn die meinen bescheidenen Lohnausweis sehen würden, also nichts von Pauschal, nur harte Wirklichkeit für das Bodenpersonal


    Cama, ja genau diesen :byby: den habe ich gesucht und gesucht, und immer übersehen :isok3:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Hallo Lions,


    habe mal an Angi herum gebastelt
    Angi, schwingt jetzt die Peitsche von Peer gegen ihre Landsleute


    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/100205/xtbryltq.jpg]


    Selbstanzeigen: Steuer-CD schon fast finanziert
    Die Aussicht auf ein Finanzstrafverfahren treibt die ersten steuer-unehrlichen Deutschen bereits zur Aufgabe. Im Bundesland Niedersachsen haben am Donnerstag sieben reuige Steuersünder Selbstanzeige erstattet, und werden nun insgesamt rund eine Million Euro an den Fiskus nachzahlen. Die kolportierten Anschaffungskosten von 2,5 Millionen Euro für die Schweizer Steuerdaten-CD könnten damit noch vor dem offiziellen Kauf finanziert sein.
    Nach Angaben des Finanzministeriums in Niedersachsen erklärten die sieben mutmaßlichen Täter, Zinseinnahmen von insgesamt 2,9 Millionen
    Euro in ihren Steuererklärungen nicht angegeben zu haben.


    Wer hat erfunden, mit der Peitsche zu schwingen, die ............


    Sorry, aber ich finde es Lustig


    bis später :byby:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Guten Morgen!
    Na Beleil - hast unseren Lieben aus D aber eine sexiest Women gebastelt - Angie würde sich sicher über die tolle Figut freuen :rolleyes:
    Heute hab ich das Frühstück im Halbschlaf gemacht und hoffe, dass es trotzdem schmeckt. Das was ich erwischt hab, war lecker. :S
    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/fruehstueckggggggggggggggggggggg.jpg]
    Irgendwas fehlt aber :huh: wahrscheinlich :mamatrude: s Tee :rosawolke:
    Jetzt "schwebe" ich wieder in mein Bettchen - bis später zum Hendlessen :freudehupf:

  • Guten Morgen!
    Prinzesserl, dein "Halbschlaf" Früstück ist ja super! danke. Bei uns schneit es scho wieder wie deppert. Das kanns ja nicht sein. Jetzt reichts. Aber wem interessiert das schon? Ich geh jetzt in den Frühstücksraum, denn dort scheint draußen die Sonne!Habt einen schönen Samstag. Bis später.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :gutm: und einen schönen Samstag,


    @ prinzessin danke fürs Frühstück,.......das schaut ja wieder lecker aus,
    gleich einen :kaffeetr: nehmen


    @ Beleil so würde Angelika gerne aussehen,.... :totl: :totl:


    an all meine Kranken :gutbes:


    :bisdann: :byby: :byby:


    und das Wetter was soll ich euch sagen es :schnee: :schneewink:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo Lions,


    der Mond ist am abnehmen und jetzt schlafe ich wieder wie ein Baby :D


    Der Kaffee wirkt auch langsam und so ist Einkaufen dran, die Hühner brauchen Körner, wenn meine Frau nicht noch all die Spatzen, Tauben, Elstern und Eichelhäher mitfüttern würde müsste man nicht so schnell wieder neues Futter besorgen (sie stellt immer eine grosse Schüssel mitten auf den Auslaufplatz)
    Das andere Federvie bedankt sich natürlich in dem sie alles Vollscheissen


    bis später :byby:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/100206/b7w27yyd.gif]


    Anita danke Frühstück ist prima :D auch ohne :tee3: :stampf:
    Michilein wo wohnst denn du :brille: bei mir kein Schnee - schnapp Inge und komm nach Wien :D ganz liebe Grüsse an sie !!!
    Beleil

    Zitat

    Nach Angaben des Finanzministeriums in Niedersachsen erklärten die sieben mutmaßlichen Täter, Zinseinnahmen von insgesamt 2,9 Millionen
    Euro in ihren Steuererklärungen nicht angegeben zu haben.

    nicht schlecht :wut:


    :byby:

  • Beleil nicht schimpfen mit deiner Frau :lachlaut: die Vogerln wollen ja auch was haben - machte ich auch immer - nur die Tauben :rolleyes: bin so schon ruhig - sonst bekomme ich wieder :allesok:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!