Herreinspaziert auf einen Plausch 107

  • Guten morgen! Dein schrein Prinzesserl hab ich gehört, aber ich bin noch nicht dazugekommen. Aber jetzt ist es soweit, da ich schon mit der Arbeit für heute fertig bin, und so lass ich mir dein Frühstück jetzt gut schmecken.
    Lostris , ich bewundere dein Engagement für die Hundis. :bravo3: :super: Was sagt denn Mala dazu? :hundchen:
    Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!. Tschüss bis später


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • euch allen einen schönen Sonntag,.....


    prinzessin,..hast ja wieder ein leckeres Frühstück gemacht,... :dank3:


    werde mir mal einen :kaffeetr: nehmen und dann einen Apfelstrudel bachen
    sowie Topfentaschen,.....


    machts das beste aus dem Tag :byby: :byby:


    all meinen Kranken,....und vor allem Gusti :bravesm: :bravesm: :bravesm: :bravesm:
    wir sind alle immer für euch da :bravesm:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Cama, rechnest uns eh mit ein bei den Topfentaschen und Apfelstrudel? Nimm gleich die dreifache Menge! :totl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Guten Sonntagmorgen ihr Lieben :gruppkn:


    Lostris du bist wirklich ein toller Hundeengel, es ist für dich glaube ich auch ein Jungbrunnen, wieman so schön sagt. Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Freude mit deinen Pflegehunden :kiss3: und natürlich mit deinem Pudelmädchen, die sicherlich bei dir bleiben wird.


    Mein Mittagessen ist vorbereitet, jetzt mach ich mich an den Apfelkuchen für meinen Besuch nachher, naja, ausruhen wie ich geplant hatte ist heute nicht so wirklich, aber was solls. :D


    Wenn ich dran denke stele ich mal das Rezept für diesen megaleckeren Apfelkuchen rein. :S


    Bis später dann :byby: :byby: :byby:

  • [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/ssssssshnizzzz.jpg][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/watermark_F2064301jpg_img_308x0.png][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/watermark_F2295001jpg_img_308x0.png]


    Das Mittagessen ist fertig - zum Glück weil es ist schon so lange her, dass ich gefrühstückt hab, bin schon halb am verhungern :totl: und ich muß so aufpassen, dass ich nix schmutzig mache - Hansi ist auf der Jagd nach jedem Stäubchen :whistling: er hat den Adlerblick.
    Aber nun zum Essen :geil1:

  • Hallo Lions,


    Trude, heute ist hier alles Grau und Bewölkt, aber durch den Föhn sind angenehme Temperaturen zu Vermelden, leider mag mein Kopf den Föhn nicht so sehr, was er durch Schmerzen auch zeigt
    Kollege hat sich heute erfreulicher Weise etwas zurück gehalten und ist nur einmal nach draussen um sich seinem Laster zu widmen und ein Rauchopfer zu bringen


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

    Einmal editiert, zuletzt von Beleil ()

  • Wünsch euch allen hier trotz der tiefen Trauer über den Verlust eines so lieben Menschen noch einen Sonntag mit ein bisserl Entspannung :gruppkn: Spinnchen

  • Ich muß immer wieder an Aiku denken - es ist so ungerecht, daß er gehen mußte ;( ;(


    trotzdem wünsche ich einen gemütlichen Nachmittaag allerseits :herzblink: :herzblink: - das Leben muß weiter laufen ..........


    ich bin in Pensi- oder soll ich sagen Hundi-streß? :totl: Habe auch gekocht heute wie jeden Sonntag für Marcel - Rouladen und Semmelknödel. Jetzt koche ich für die Candy Hähnchenbrust und Reis, sie ist so schrecklich dür, da muß sie was schmackhaftes bekommen damit sie viel frißt. Mala ist bissel eifersüchtig, Candy hat ihren Korb gestern beschlagnahmt, aber heute hat mir Kveta den zweiten von mir wieder zurück gebracht - er war oben damit Nelly auc im kleinem Zimmer einen Korb hat - und jetzt ist es ein Bild für die Götter, Candy ist in den anderen Korb umgesiedelt und Mala schläft gleich daneben in dem ihrem - sehr zufrieden gggg.
    So ich mußte Pause machen, Reis war fertig. Endlich hat das neue Mäuschen etwas gefressen und dann waren wir gleich im Garten, gassi machen.


    Es ist etwas durcheinander, aber es wird sich anlaufen, wir müssen uns daran gewöhnen und die Zeiten organisieren ggg. So bin reif für ein Kaffee und Sofa :bisdann:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Guten Abend :)
    Beleil ich will den Föhn auch nicht und mein Kopf noch weniger - schon fast mein langes Leben lange ;( da hatte dein Freund ja etwas Rücksicht genommen gell :D


    Lostris du bist voll im Einsatz mit deinen beiden Süßen :D


    euch allen einen guten Wochenbeginn :gruppkn:

  • [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/Einstein__Jens-Berger.jpg]
    Guten Morgen ihr Lieben!
    Soeben ist Hansi ins AKH gefahren - nun, ein bisserl aufgeregt ist er schon und ich auch - aber das ist man ja immer - auch wenns halb so wild ist....usw.
    Jedenfalls mußte ich den Wecker schon um 04.30 stellen, damit er bis 06.15 fertig ist (!) Die Verschönerung braucht eben seine Zeit und er hat schon in der Nacht mit Augenbrauenzupfen angefangen :totl: er konnte ja wahrscheinlich auch nicht gut schlafen. Obwohl er gestern noch den ganzen Tag zu Hause geputzt und herumgemurxt hat, damit er abends schön müde ist.
    Selbst das Zusehen war für mich schon anstrengend :lachlaut:
    Um 09.00 werde ich mich dann auf den Weg machen um ihn abzuholen - da bin ich ca. um 09.30 dort und werd dann sicher ein bisserl warten müssen. Aber das ist alles OK - Hauptsache es ist alles gut verlaufen dann.
    Bis später also - ich hoff ich hab nix vergessen beim Frühstück - außer vielleicht den Tee für :mamatrude: :angst:

  • Boah jetzt hab ich gedacht mein PC ist kaputt ;( dabei is es ganz offensichtlich der Bildschirm :totl: Hab schon größere Umbaumaßnahmen mit untern schreibtisch kriechen und hin und her stöpseln hinter mir.
    Nu hab ich mir noch schnell ein feines Frühstück verdient:D danke Prinzesschen :kiss3:
    Den Tee für Mama Trude reich ich mal eben nach :tee3:


    Für Hansi die Daumen gedrückt und :angel6: unterwegs.


    Lostris das wäre doch mal ein Foto wert, deine Beiden Hundemädels in ihren Körbchen, ganz einträchtig, oder ? :D


    Ich muß mich dann mal fpür die Arbeit fein machen, laßt es euch gut gehen, bis heute Abend dann :byby: :byby: :byby:

  • Hallo und einen schönen Wochenstart euch allen :gruppkn:


    Hansi die Daumen sind gedrückt,..und ich hoffe das du alles gut hinter dich gebracht hast :isok3:


    :stampf: bin heute ein bischen durch den Wind,...habe sehr schlecht geschlafen,
    war gerade wieder beim Doc eine Spritze holen,.... :stampf:


    meinen Kranken :gutbes:


    bis später meine Lieben :baerhallo: :baerhallo: :baerhallo:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • ich schick geschwind Hansi und unserer schmerzgeplagten Cama ein paar :angel6: :angel6: :angel6: hinterher, das kann nie schaden :D


    Allen anderen wünsch ich schönen Wochenbeginn für eine erfolgreiche Woche :gruppkn: Spinnchen

  • Danke im Namen von Hansi für die erfolgreichen :angel6: :angel6: :angel6: sie haben wieder einmal geholfen und er hat seine OP so wie die letzte vor zwei Wochen sehr gut überstanden.
    Schon um 10.20 konnte er mit mir wieder nach Hause fahren. Dann haben wir lecker Mittag gegessen und nun ruht er sich aus.
    Wie letztes Mal hat man ihm sehr nahe gelegt sehr auf die Augen zu achten, keine Hausarbeit, nichts schweres heben etc. Aber bei uns befindet sich ohnehin nicht ein einziges Staubkörnchen - die haben nach seinen Putzatacken letztes Wochenende alle die Flucht freiwillig ergriffen.


    Als wir vom AKH heim fuhren sahen wir noch den Notarzthubschrauber landen und so wie im Fernsehen raste das Krankenhauspersonal gleich zum Heli. Ein mulmiges Gefühl - wie mag es wohl dem Patienten in den Hubschrauber gehen? Da ist man gleich froh, wenn man so halbwegs gesund und munter nach Hause fahren kann.
    Heute kam meine Fr. Koll ja vom Krankenstand zurück, sonst hätt ich mir ja gar keinen Pflegeurlaub nehmen können. Daher bleibe ich auch noch wie eigentlich geplant morgen zu Hause und am Mittwoch gehts dann wieder [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/chef-2.png:lachlaut:


    So, jetzt wartet noch die Hausarbeit auf mich - bis dann :bisdann:

  • ich sage euch heut schon Gute Nacht,..vielleicht schau ich nochmal rein,...
    habt noch einen schönen Abend :gruppkn:


    freu mich für euch prinzesserl das alles gut gelaufen ist :isok3:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Prinzessin, es freut mich für Hansi, da hat er die Augen OP hinter sich und alles OK :super: ........ich muß im Februar dran :(


    Cama, wenn bei euch so ein Wetter ist wie hier, dann kann ich verstehen, daß es dir mies geht. Bei uns hat den ganzen Tag :regen6: , jetzt ist es draußen vorichbar feuchtwarm, sieht so aus, als ob überhaupt kein Sauerstoff in der Luft wäre. War mit Hundis im Garten und bekam überhaupt keine Luft, obwohl ich mich nur bissel bewegt hab :cursing: - scheußlich.


    Feechen, hier das Foto von den 2 Grazien mit ihren Körbchen gg


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/091116/dwdsp7zz.jpg]



    schönen Abend euch allen und den Kranken :gutbes:


    Trude, sicher finden wir in der Woche ein Tag zu eeiner :plaudern2: :D

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!