Herreinspaziert auf einen Plausch 107

  • Hallo und schönen Nachmittag ! Trude, danke für die Fleischbällchen! Die, die später kommen müssen mit der Mehlspeise vorlieb nehmen. :totl: Bei uns hat auch ein Fleischmarkt eröffnet. Hab versucht den Link reinzustellen, is mir nicht gelungen!" Nemetz" heisst dieser und hat auch super Angebote . Genau das richtige für mich, da ich ja ein Fleischtiger bin! :huepf: Lisi, die Grüsse werd ich Inge ausrichten! Bei uns könnt man glauben, das Frühjahr beginnt. Sonne pur :sonne6: und unnatürlich warm. Fühl mich gar nicht wohl.Aber dafür ist morgen ja schon wieder Freitag!


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Camale :herzblink: danke für die tolle Jause :suknuddel:
    Michilein liebe grüsse an Inge! :gutbes:
    ja sag mal Feechen auch wenn es Spass ist wer würde denn

    Zitat

    seid schön brav und ärgert Cybermami nicht

    ?( :woseidihr:


    schönen abend euch allen :)

  • Endlich Feierabend :D allerdings ging die Zeit heute so schnell vorbei das ich Kaffeepauseund Feierabend fast verpaßt hätte :S


    Trudele weiß ich doch das niemand Cama ärgert, wir doch alle nicht, war echt nicht ernst oder Böse gemeint :bravesm: :kiss3:


    Wünsche euch allen einen schönen gemütlichen Abend, :byby: :gruppkn: :byby:

  • so meine Lieben ich sage euch nun :gutenacht1:
    habt noch einen schönen Abend und schlaft später gut
    oder geht mit euren Liebsten :schlummern:


    bis Morgen :baerhallo: :baerhallo: :baerhallo: :baerhallo:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • ;( :( habe meinen Beitrag von heute Vormittag gesucht und es ist nichts da..........da habe ich sicher nur Vorschau gedrückt ?( , bin doof...............jetzt keine Lust zum schreiben, denn es war ziemlich viel X(


    sage nur noch :gutenacht1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • :tee3:


    Schönen Freitag ihr Lieben :gruppkn:


    Mal schauen was der Tag außer Regen noch so bringt :D


    Ach mir fällt grad mals eine Frage ein. Ich weiß ja nicht wie das mit der "Schweinegrippe" bei euch in Ö ist. Hier wird ja ganz schwer berichtet, wieviel jeden Tag neu krank sind, und schon wieder jemand gestorben, etc. Nun wird bei uns im Geschäft am Mittwoch die Impfung angeboten. Ich bin echt am überlegen ob ich mich impfen lassen soll. Hat von euch schon jemand irgenwas von Nebenwirkungen gehört oder erlebt? Ich bin echt unschlüßig.


    So das war schon für so früh eine schwere Frage, aber ihr habt ja bis heute Abend Zeit zum überlegen.


    Macht das Beste aus dem Tag und kommt gut ins Wochenende.


    Bis heute Abend :byby: :byby: :byby:

  • einen schönen Freitag ihr Lieben .............nehme gerne bei dir :kaffeetr: Feechen danke :kiss3:


    und hier habe ich etwas über die Pandermix Impfung:



    Ich denke, die Nebenwirkungen können genauso gesunde Menschen schädigen, es gibts keine Erfahrungen damit, es ist ein Lotteriespiel.

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallöchen Ihr Lieben


    freut ihr Euch auch so über die :sonne6: .. schnell Bikini anziehn und die Sonne geniessen :totl:


    Tude ich hab gelesen Du bügelst so gern, hab nach meiner Krankheit viel zum :waeschewa:und :buegeln: ,
    darf ich es dir bringen :wandertag: ich könnte dann in Ruhe :superm: :suknuddel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Einmal editiert, zuletzt von likeisow ()

  • Hallo Lostris,


    ich wohne ja in Deutschland und habe auch meine Bedenken gegen den Impfstoff Pandemrix.
    Bin ja chronisch Krank (Bronchialasthma) und sollte mich lt. Medien impfen lassen..


    Ich trau mich bis jetzt noch net, vorallem weil auch meine Lungen immer noch Probleme machen.


    Wenns die Ärzte noch net mal genau wissen, was soll dann der Laie tun???


    :stampf:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Linda man ist sich echt nicht sicher gell - Impfen oder nicht :?:
    schieb nur herüber die Bügelwäsche - was ich nicht schaffe kommt immer unter die Matratze :thumbup:
    ich hoffe das es mit deiner Lunge besser geht - ist auch nicht das bester Wetter für dich - zufällig scheint bei uns heute die Sonne - nach tagelangem Regen :|


    :bisdann:

  • Gebratene Bananen
    Ein Rezept-Tipp aus der BILLA Rezeptdatenbank



    Für 4 Personen:


    4 Bananen, in grobe Stücke geschnitten
    1 TL Rapsöl
    Schale einer Zitrone, gerieben
    Schale einer Orange, gerieben
    1 Prise Zimt, pro Banane
    Saft einer Orange
    1 EL Mandelblättchen, geröstet
    Nach Belieben:
    3 EL Vanillejoghurt pro Person
    einige Himbeeren (frisch oder gefroren)

  • Hallo lions,


    ich habe dieses Jahr zum ersten Mal, die normale Grippeimpfung machen lassen, mal sehen ob es was hilft


    Bei der Schweinegrippenimpfung sollen die Personen angeschrieben werden, die eine solche machen sollen?
    Aber wenn man bei uns in der Firma sieht wie mancher sich um die Gesundheit Gedanken machen, Niesen in die Hände, oder überhaupt voll in den den Raum, beim Husten genau das selbe und beim Toilettenbesuch nicht mal die Pimmelfinger waschen, besser man denkt nicht zu viel daran herum und sitzt die Schweinegrippe aus :totl:
    Ach ja, und dann sind da noch die, die nach dem Kaka machen nicht mal die Hände waschen, an der Türe ein grosses Plakat, "Pandemie, Bitte waschen sie die Hände und dann in Bildern wie man es machen soll", aber wie sollen die NoFuture Kids das verstehen (sind auch ältere Semester darunter), die sagen ja "Gib mir Five" und nicht "Gib mir die Hand" :totl: :totl: Hände waschen???????????, Was ist den Des?????


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Linda ich bin auch bei den chronisch Kranken, habe Lungenemphysen - und die Schw.Gr.Impfung habe ich vorerst abgemeldet beim doc. Habe schon versucht den Celvapan zu bekommen, aber die Apotheken haben keine Möglichkeit es zu besorgen, leider. Da sind keine Wirkungverstärker. Diese sind jedoch sehr gefährlich. Ich warte ab vorerst.


    Wünsche allen ein schönes Wochenende :herzblink:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Also ich werd mich sicher nicht gegen die "Schweinegrippe" (die armen Tierchen können da gar nix dafür :hastvogel: ) impfen lassen, und zu Impfungen mit Wirkstoffverstärker rat ich generell ab, da sind die Nebenwirkungen nicht absehbar (in Afrika sind deswegen etliche Todesfälle durch sonst eher "harmlose" Erkrankungen wie Durchfälle aufgetreten). Bei H1N1 sind eher Jüngere betroffen, und darüber bin ich schon hinweg :D (manchmal hat das Alter auch seine Vorteile, gell :thumbup: )


    Wünsch euch noch einen entspannten Abend :gruppkn: Spinnchen

  • Schönen guten Abend! Endlich Wochenende!( Und nix zum Essen) :stampf: Cama, ich hab dir eine E-mail geschickt, ich bin einfach zu doof den Link da reinzustellen :totl: Kannst mir bitte helfen? Vielleicht behirn ichs irgendwann einmal :totl:
    Habt alle einen schönen Freitagabend .


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Schön Euere Einstellungen zur Schweinegrippe zu lesen,
    denn da fühlt man sich doch nicht gleich so allein...


    Ja ich denke ich werde auch abwarten und sollte mich der Teufel fressen
    so war es halt meine Zeit.


    Wünsch Euch allen eine :gutenacht1: :schlummern: und Morgen viel :sonne6:
    denn die :sonne6: wird von allen gebraucht.

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!