Herreinspaziert auf einen Plausch 107

  • Hallo ! Bin wieder da. Wahrscheinlich nicht lange, aber heut gehts schon a bissl besser. Gestern ists mir ganz dreckig gegangen, lieg schon seit Freitag nachmittag.Aber so schlecht wie gestern ist es mir schon lang nimmer gegangen.Ich glaub, sterben wär schöner gewesen. Jetzt tut mir schon alles vom Liegen weh.Muss aber a bissl aufbleiben, damit mein Kreislauf wieder in Schwung kommt. Bis später


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Michi,....aber bitte nicht übertreiben,....


    ich wünsche dir alles alles Gute,....das du bald wieder gesund bist,..
    und schone dich wirklich :gutbes:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Guten Morgen Lions,


    mal Mundschutz anziehen und alle Kranken :gruppkn:


    Es ist bewölkt, bei milden Wintertemperaturen, über 1500 m/üM schneit es


    Sonntagspresse meldet wieder allerlei Schockszenarien, nicht genug, dass die Firmen überall Menschen entlassen wollen, die CH Bundesbahn will die Billiette verteuern, die CH Post will auch dem Briefempfänger eine Gebühr für das zustellen der Post abknöpfen, die Banken wollen ihre Bonischatullen auffüllen und verlangen eine Gebühr für die Papierabrechnung und so geht es weiter weiter und weiter..............


    So nun muss ich die Wirtschaft ankurbeln und mit dem Kollegen einen Kaffee trinken, aber heute drinnen im Gasthaus :totl:


    bis später


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Schönen zweiten Adventsonntag!


    @Michi! Du Arme! Ich wünsch Dir gute Besserung und schone Dich noch - grad am langen Wochenende krank sein ist echt doof - obwohl krank sein ist immer doof. :knuddel:


    Hab Dir ein gutes Süppchen gebrüht, damit Du noch schneller gesund wirst und vielleicht doch noch mit Inge was unternehmen kannst!


    Beleil! Also an allen Möglichen "Erfindungen" um neue Steuern zu schaffen, bzw. neue Gebühren arbeitet unsere Regierung auch am liebsten.
    Aber wenn die Post bei uns auch eine Gebühr fürs Zustellen berechnet, dann hole ich mir die Briefe selber von der Post ab - aber wahrscheinlich muß man dann ein Postfach haben, das auch was kostet :stampf:


    Mittagessen ist bereits fertig - wie immer um die Zeit :freudehupf: wenn ich zu Hause bín


    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/watermark_F1179201jpg_img_308x0.jpg][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/bulette.gif][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/bulette_pommes.jpg][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/kartoffelsalat.jpg:habfertig:

  • Ohweh Michi, das liest sich aber nicht gut;( Schicke dir ganz viele Gutebesserungs :kiss3: :kiss3: schone dich und kurier dich richtig aus.


    Unser Messebesuch heute war nicht das was ich mir erhofft hatte, aber was solls, nächstes Jahr fahren wir nicht wieder hin :D


    Es regnet bei uns bei 11°, plödes Wetter ist das. :cursing: :cursing:


    Morgen muß ich dringendst wieder :keksausst: von meinen 5 Sorten ist nix mehr da, und an die Pralinenproduktion muß ich mich auch machen :D


    Aus meinen 3 freien Tagen sind mittlerweile 2 geworden, am Mittwoch muß ich ins Büro, aber da war ich eh lange nicht, von daher wirds Zeit.


    Ihr Lieben ich wünsche euch noch einen netten Abend, bis morgen dann, oder bis später :byby: :byby: :byby:

  • ohh Feechen das tut mir leid,.das die Messen nichts war,.... :bravesm:


    meiner Tochter gehts auch nicht so besonders,...hat sie ärger erwischt als voher gedacht,... :traurigschau:


    an all unsere Kranken :gutbes: passt auf euch auf,..und schont euch


    wünsche allen noch einne schönen Abend,....und später eine :gutenacht1:


    habt alle morgen einen schönen Wochenstart :entedaumo:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Trude, da sich niemand gemeldet hat, nehme ich mir die ganze Platte mit den Leckereien :dank3: :kiss3: .........den Tee lasse ich den Kranken .....denen wünsche ich baldige :gutbes: ......kuriert euch richtig aus :bravesm:


    Ach die Flasche Sekt habe ich erst jetzt gemerkt, die nehme ich auch mit :totl:


    dann sage ich bis Morgen .............bin jetzt beschäftigt :D 8) .............. :byby: :gutenacht1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • und für Trude :tee3: und für Cama


    für die Kranken Spezialgesundheits :trudetee: schmeckt genau nachdem was man grade mag :D also bitte brav trinken.


    Ansonsten wünsche ich allen einen angenehmen Start in die Woche.


    Bis später dann :byby: :byby: :byby:

  • [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091207/qg8z6nk3.gif]


    schnell nach einem guten Frühstück schaue heute wieder vom Feechen :knuddel: mein guter :tee3: ist auch dabei gleich Anita eine Tasse :trudetee: bringe :D
    dann noch ab in mein Bettchen :thumbup:
    Lostris hast recht wenn niemand Essen will bleibt uns mehr gell :huepf:
    Michilein :bravesm: hoffe das es dir besser geht schön aufpassen ! auch Tochter von Camale :herzblink: alles Gute !
    Anita ist ja auch noch so verkühlt - der Husten ;(
    Grete bist auch viel eingeladen gell - ist doch schön!
    :lustakuscheln:

  • Hallo ! Komm mal kurz um einen Spezialgesundheitstee zu trinken .An Kaffee mag ich noch nicht denken, da graut mir was auch komisch ist. Kann ihm momentan auch nicht riechen.Heut gehts mir aber schon besser. Bisl schwindlig is mir noch, aber ich glaub, das ärgste ist überstanden.So was blödes hab ich schon ewig nicht mehr gehabt.Hoff,daß ich Mittwoch arbeiten gehn kann, denn dann sind es nur mehr drei Tage und dann hab ich Urlaub, da hab ich dann Zeit mich zu erholen!


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Schönen Montag!
    Was einen Tee serviert mir :mamatrude: na danke, mir geht es schon wieder so gut und da willst Du, dass ich wegen dem Tee einen Rückfall bekomme? :stampf: Nein, danke!
    Aber die Michi wird ihn gerne nehmen! Gute Besserung liebe Michi! Ich hab Dir ein gutes Supperl gemacht, das ist eindeutig besser als jeder Tee :hastvogel:


    Hansi ist gerade zum Merkur unterwegs um zu schauen, ob er dort die Mozarttorte für unsere Weihnachtsfeier am Freitag im Büro bekommt. Die Cheffin muß ja unbedingt so eine Torte haben. Ist ja mächtig lecker, aber schwer zu bekommen.


    Ich finde, dass es nun schon an der Zeit fürs Mittagessen ist - Ihr auch? :geil1: OK! Dann bring ich mal die Köstlichkeiten.


    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/fruehstueck-21.jpg][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/284654245_429d8e3b93.jpg][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/P1030624.jpg] Ich mach halt aus dem heutigen Tag einen Freitag - wir hatten alle Gusto auf Fisch.
    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/i1_Palatschinke.jpg]

  • Danke für das Supperl Prinzesserl! :knuddel: Werd mich nachher wieder niederlegen, bin schon wieder müde!


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Hallo Lions,


    so jetzt hoffe ich doch, dass nun die letzte Rechnung gekommen ist die ich von meinem verstorbenen Vater bezahlen darf, meine Schwester bezahlt keine Rechnungen und sendet sie ohne Vermerk schön an mich weiter, leider kann ich sie rechtlich nicht zur Verantwortung ziehen, sie hat sich ein Hintertürchen offen gelassen, das Sozialamt und da ich eigentlich ob so einer grossen Frechheit gegenüber uns Geschwistern langsam Müde bin immer zu Intervenieren, bezahle ich die Rechnungen.
    Aber im nächsten Jahr bekommt meine Schwester die Rente, dann kann sie sich nicht mehr hinter dem Sozialamt verstecken und wenn wieder eine offene Rechnung auftaucht, werde ich derjenige sein der sie dann zurückschickt.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • ja ja Beleil,...Freunde kann man sich aussuchen,....


    Verwandtschaft leider nicht :bravesm:


    an alle einen schönen Montag,.... :gruppkn:


    meinen Kranken :gutbes:


    bin heute nicht sehr gesprächig :traurigschau:


    :baerhallo: :baerhallo: :bisdann:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Beleil, das ist eine Plage solche Verwandten, hoffen wir, dass du jetzt alles hinter dir hast und dich nie mehr mit der Schwester in Verbindung setzen musst :isok3:


    Cama, habt ihr Fön in Wien, oder hast dich auch erkältet? :knuddel:


    Michi, hast du dir eine böse Grippe angelacht? du arme :bravesm: :bravesm: .......wünsche dir baldige Besserung :kiss3:


    Feechen, backst du heute fleissig Plätzchen? 8)


    Prinzessin, du hast super gekocht. Michi hat alles was mit Fleischi zu tun hat geschnappt, aber ist mir egal, ich habe es auf die Palatschinken abgesehen, leeecker :dank3: ...............ich sehe du verwöhnst die Mama Trude heute ........wünsche euch allen schöne Tage :suknuddel:
    Werde gleich schauen bei Google was eine Mozarttorte ist. Ich fürchte es ist mit Marzipan - das wäre dann gar nichts für mich :( :rolleyes:


    Bei uns war heute Morgen fetter Nebel, man konnte hächstens 50 meter sehen..........gegen Mittag wurde dann Nebel weg, :sonne: und blauer Himmel da, es is trocken super :huepf:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • hmmmmmmmm hab mir irgendwo eine Magen- Darminfektion geholt,.....
    bin mehr draussen... 00 ,....als drinnen :wut:


    weil mir immer schlecht ist



    habts noch einen schönen Abend

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!