Herreinspaziert auf einen Plausch 107

  • Fein, es war niemand da, der die Knödel mit Fleisch wollte ...........habe ich mir geschnappt, bin hungrig. Meine Freundin war da, hat Fisch mitgebracht, wir haben es zum Mittag gemacht, aber ich war nicht begeistert, bin kein großer Fischesser und mit einer Soße schon gar nicht :D
    Trude ich danke , sont würde ich verhungern heut :kiss3: .................wie du siehst waren die Pilze nicht giftig, ich lebe noch :totl:


    Bei uns ist kälter geworden, aber die Luft ist super - frisch, sauber :huepf: und kein Regen, wir hatte sogar wunderschöne :sonne6:


    einen schönen Nachmittag :freudehupf: :byby:


    Anita, viel Spaß in Wien :isok3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo , Schau mal ganz schnell vorbei. Hab schon seit der Früh Kopfschmerzen, Halsschmerzen und jetzt schlägt sich auch noch ein Schnupfen dazu! Mit einem Wort Sch...Werd , obwohl heut Freitag ist zeitlich mein Betterl aufsuchen, denn morgen sollt e ich mit Inge nach Wien fahren. ( Kommt aber auf meinen Zustand an) Sonst gibts nix neues bei mir. Bis später!


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Hallo Lions,


    Chef hat ein rundes Arbeitsjubiläum, so hat er zum Apero eingeladen, viele Lobes- und Dankesreden, gutes Buffet mmmmmmmmh Lachsschnitten und und und..... guten Wein, aber leider ist das Gesetz langsam so streng, dass man nach einem Glas auf Mineralwasser umstellen muss :totl:


    Habe am Montag noch meinen letzten Freien Tag eingegeben :jippi2: bis Mittwoch frei


    bis später


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Michilein wirst doch nich krank werden :gutbes: und :trudetee: :trudetee: :trudetee: für dich :thumbup: wenn du wirklich Inge trifft schöne Grüsse!!!!!
    Beleil also ein schöses Fest und wenn ich das schon lese Lachsschnitten köstlich das gibt´s bei uns zu Silvester :huepf: :huepf:


    heute hatte ich wieder volles Programm mit :handy3: lauter schlechte Nachrichten :traurigschau:


    aber morgen geht´s zu meinen Lieben :freudehupf: mal sehen ob ich da zu PC komme da gibt es immer viel zu :plaudern2:


    alles Schöne für euch alle :gruppkn:

  • Lostris auch hier nochmal :happyb2: und alles Liebe.


    Also so gefroren wie heute hab ich schon lange nicht mehr. Hatte ja einen Auswärtsjob, in einem anderen Laden den Shop hüten, und der war direkt vor der Kühlabteilung, neeee was war das kalt. Aber morgen zieh ich mich wärmer an. Wollte mir als ich nach Hause kan erstmal heißen :trudetee: machen und mich dann doch für Kakao mit Eierlikör entschieden :geil1: hmmmmm war sehr lecker, aber warm ist mir trotzdem noch nicht so richtig. ;(


    Ich wünsche allen Kranken gute Besserung, :kiss3: :kiss3: :kiss3: Michi, Camas Tochter, und sonst noch jemand ??? :kiss3:


    Ansonsten schönen Abend und später :gutenacht1:

  • Huhu, bin auch mal wieder da
    nachdem mein alter PC den Geist aufgegeben hat. Nu hab ich
    von meinem Sohn derweil einen bekommen, damit ich keine Entzugserscheinungen bekomme.


    Werd mir noch einen :tee3: warmen Tee gönnen und dann ins :schlummern: gehen,
    muß ja Morgenfrüh wieder bald aufstehn, denn mein Männe will immer
    Samstags als erster beim Einkaufen sein :stampf:


    Wünsch Euch eine :gutenacht1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Tja Linda, dein Männe geht wenigstens mit zum Einkaufen, meiner nur mit Androhung der Todesstrafe ;( muß immer alleine gehen und beneide die Frauen die ihren Träger dabei haben :totl: :totl:

  • Guten Morgen Lions,


    habe jetzt die Heizung von Holz auf Gaddafi (natürlich meine ich Öl :totl: ) umgestellt.


    In unserer Firma herrscht Krisenstimmung, ende des Monats werden die Belegschaften informiert wie es bei uns im nächsten Jahr weiter gehen soll (Einbruch der Aufträge von 98% auf 74%), Restrukturierungen werden durch gezogen (Die Töpfe in der Gerüchteküche brodeln und sind schon bald am überlaufen), Entlassungen?, Vorpensionierungen?!, alles ist offen, mal sehen was unser oberster Kapitän zu sagen hat.


    Gut in meinem Alter könnte ich vielleicht noch als [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/091205/s4tfocb6.jpg] arbeiten gehen


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)


  • spät aber es ist da


    :goodmorning: komme gerade vom einkaufen,....


    und genehmige mir mal einen guten :kaffeetr: ,..mal schaun ob wer dazu kommt


    Ps.: meiner Tochter gehts schon besser,..ich hoffe es bleibt auch so,...:entedaumo:


    bei uns schaut es aus als ob der Frühling kommt,.. :sonne6: pur,..so an die 5-6°



    euch allen nah und fern,.....einen schönen Samstag,...... :jippi2:


    :mamatrude: dir ein wunderschönes :teleheiss: :handy3: freies verlängertes WE :bravesm:


    @ Beleil,...Kofferträger nicht schlecht :lachlaut: :lachlaut: :lachlaut:


    @ ich wurde mit 52 aus dem Berufsleben gerissen,....aber den Schock habe ich bis heute noch nicht überwunden,...
    weil wir vorher keine Ahnung hatten,..und ich auch dazu noch im Urlaub war,.und das nach 23.Jahren...ja in einer FIRMA biste nur eine Nummer
    auch wenn du dir für diese den A................... aufreißt.
    und das schönste ist , diese Firma hat sich wieder erholt und es gibt sie heute noch,......


    DIR wünsche ich das du deinen JOB behalten kannst :isok3:


    :bisdann: :baerhallo: :bisdann:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/wuerzigeshaehnchen.jpg][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/395px-Donauinselfest2007_Grillhe-9.jpg][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/41Grillhenderl_Kartoffelsalat.jpg]


    Guten Morgen allseits und vielen Dank für das gute Frühstück liebe Cama. Ich bin heute "erst" um 07.00 erwacht und mußte dann gleich und sofort zum Penny Markt gehen um die Weihnachtskekse für unsere Weihnachtsfeier im Amt. Die ist ja schon am 11. also nächsten Freitat.
    Ein Kollege und ich gehen gemeinsam einkaufen, weil alles alleine schleppen kann ich nicht und er hat ein Auto. Man glaubt zwar, es bricht jede Sekunde auseinander, aber scheint doch robust zu sein - ein ´VW Golf ca. 25 Jahre alt mit Dieselmotor. Ziemlich laut, aber OK :totl:


    Also ich mußte zwischen 08.00 und 09.00 zum Penny weil ich mir eingebildet hatte, dass man da 25% Rabatt bekommt - aber es war zwischn 09.00 und 10.00 Uhr....also ich hab mich über meine eigene Blödheit geärgert......schnauf. Aber das Riesenwaschmittel das ich gekauft hatte, war im Angebot und sonst hab ich nicht viel außer den Keksen genommen............. grummel.


    Dann war ich noch beim Hofe - ich gehe urgerne einkaufen.....jetzt mach ich das ja alleine, weil Hansi noch nicht Autofahren darf nach der OP - er muß erst bis ca Anfang Jänner auf den Befund vom AKH warten und mit dem dann zum Augenarzt im Gesundheitszentrum am Wienerberg gehen.
    Dann kann man feststellen, wie stark seine Brillen sein müssen, aber wahrscheinlich braucht er nurmehr welche zum Lesen.


    So, jetzt kommt gielch :mamatrude: und ich muß nach den Henderln sehen........bis dann!

  • Beleil :bravesm: ich halt dir die :thumbup:


    Feechen :bravesm: hoffentlich hast dich nicht verkühlt!


    Cama :bravesm: mein Pensionsschock hat zwei Jahre gedauert, musste mich innerhalb von zwei Wochen verabschieden, die Kollegen waren damals auch ganz perplex, mein Chef hat noch versucht, zu intervenieren, aber chancenlos :traurigschau:


    Schöne Stunden noch für euch :gruppkn: Spinnchen

  • Bei uns :regen6: obwohl morgen nach 8 Uhr war noch 0° :stampf: habe von dem blödem Wetter Kopfweh und keine lust zum Schreiben :(


    wünsche allen einen gemütlichen Samstagabend :herzblink: :herzblink: :byby:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Juhuuuu jetzt hab ich erstmal 4 Tage frei, hoffe ich jedenfalls :S


    Beleil wenn du auch statt Koffern Kartons trägst buche ich dich :D muß immer soviel schleppen, da könnte ich schon manchesmal Hilfe brauchen :S


    Fein Cama das es deiner Tochter besser geht :)


    Ich hab grad jede Menge Frikadellen gebraten, wir wollen morgen zu einer Motorradmesse, unser Familienfreund kommt mit, und so haben wir Proviant der nicht so viel Geld kostet :D Ist ja immer arg teuer Essen auf einer Messe. Aber erst schlaf ich mal länger morgen, das steht felsenfest :D


    Ihr Lieben ich wünsche euch noch einen netten Samstagabend und später eine gute Nacht.


    :byby: :byby: :byby:

  • [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/091206/scy3nqii.gif]



    Guten Morgen es gibt Frühstück mal von :mamatrude: Feechen heute kannst du länger schlafen :bravo3:
    wo ist denn Lisilein Mausale und wie geht es Michilein - Beleil bist auch schon munter :totl:
    ich mach so einen Wirbel da :totl: wenn ich 1x im Jahr früh auf bin :kaffeetr:


    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/felixlein/hotel-monaco-muenchen-gr.jpg]


    macht euch einen schönen Tag alle :gruppkn:

  • :goodmorning: hab mich eh schon gewundert wer solch einen Krach macht :totl:


    aber dafür gibt es ein leckeres Frühstück :dank3:


    ja mir fehlt mihax,...lisi,..mauserl auch,...hoffentlich sind sie nicht krank :bravesm:


    so jetzt nehme ich mir einen :kaffeetr: und stell für :mamatrude: den :trudetee: rein
    ich hoffe du hast gut geschlafen :plaudern2: ,..und wenig :handy3:


    habt einen schönen


    :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!