Herreinspaziert auf einen Plausch 106

  • Na was für eine hervorragende Idee von dir Prinzessin :super: .......mein Magen knurrt, ein Grillhendl kann man immer verdrücken :dank3: :kiss3:


    Trude, habe heute deine Überlegungen über Melodische Brüstefüllungen entdeckt :totl: :totl: :totl: :totl: :totl: :totl:


    gehe schon, sonst wird das Hendl kalt :D .................. :bisdann:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Bin auch eine von denen, der die Zeitumstellung weisgöttinwohin geht :wut: kein Mensch weiß, wozu das gut sein soll, aber gemacht wirds :hastvogel:


    Trotzdem noch schönen Abend und für alle, die's brauchen :gutbes:


    :gruppkn: Spinnchen

  • Hallo Lions,


    heute war ich Fleissig, Garten und ums Haus etwas aufgeräumt, Wiese gemäht etc., jetzt habe ich geduscht und bin Müde von der ganzen körperlichen Arbeit.


    Den Hühnerstall geöffnet, so das das Federvieh in den Garten kann, ihnen noch gesagt das sie die Augen offen halten sollen, Prinzessin könnte ihnen vielleicht auflauern :totl:


    bis später


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • na Beleil den Link hab ich mir grade reingezogen ich mein ich spinn san die schon ganz [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/091026/oaac6cz7.gif] Depat so a riesen Auto könnt ich mir gar net leisten und zweitens habn wir kein Auto :totl: dafür 2 [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091026/hohotj9d.gif] und Big [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/091026/fyy6adjd.jpg]
    is es jetzt so der Viecherln hat darf ka Auto habn :totl: :kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Na die Herrschaften ham a nix besseres zu tun ,als so a Studie rauszubringen!. Denen ihre Sorgen möcht i haben. So a Sch......zwei von denen weniger, und die Luft wär um vieles besser ?(
    Prinzesserl, ins Krankenhaus sinds nur 6 KM. Die schaff ich in genau 50 Minuten.( Zu Fuß natürlich)
    Morgen bekommt Inge eine CT Untersuchung, dann wird das weitere Procedere bestimmt. Sie hat sich gefreut, als ich ihr liebe Grüsse von euch ausgerichtet hab und bedankt sich ganz herzlich dafür, und lässt euch auch lieb Grüssen.
    Spitzmaus, die Bussaln kann ich Inge geben, keine Angst , es is nix ansteckendes! Schad, daß das Wochenende scho wieder vorbei ist, aber Weihnachten ist ja auch bald. Da sind wir ja dann eh wieder a bissl länger zu hause!


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • war mit Winnie eine grosse Runde Gassi dachte vielleicht bessert sich mein Brummschädel war dann so müde musste relaxen momentan ist mir besser.Höre von vielen Leuten dass sie das Wetter spüren da muss man durch habe mir heute ein Hühnchen gebraten nach langer Zeit Winnie bekommt auch was ab einen schönen Abend habe Fernsehabend sage gleich :gutenacht1: :gutbes: allen Kranken :byby: :bisdann:

  • Na Linda dann Prösterchen :kiss3: und weiter gute Besserung.
    Ich mach noch Kamilledampfbad, trinken kann ich ihn nicht, dann wird mir nur schlecht.


    Schlaft gut ihr Lieben, bis morgen dann :byby: :byby:

  • Hallo Lions,


    mit Brummschädel aufgewacht und gar nicht Arbeitswütig


    neuste Meldungen des Tages rein gezogen und jetzt am Überlegen, was ich alles ums Haus herum anstellen soll :totl:


    Muss mit dem Auto den Grasabfall in den Ökohof bringen, es wird bis am Feb. keine Sammelfahrt mehr geben


    Unsere Armee trainiert den Kriegseinsatz in der Luft, und sie Durchpflügen den Luftraum mit riesigem Krach und Getöse


    bis später


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • das mit dem Brummschädel geht glaube ich jetzt vielen so Beleil,. :bravesm: :bravesm: ..da könnte man so richtig an die
    :wut: schlagen,....oder aus der Haut fahren,..


    bei uns scheint die :sonne6: :sonne6: :sonne6:


    und es ist relatiev warm,...zu warm,..aber ein starker Wind bläst,....


    so meine Lieben euch allen einen schönen Dienstag,... :gruppkn:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Beleil :bravesm: am schädlichsten sind die Menschen, die machen nämlich diesen schönen Planeten kaputt :wut:


    Schönen Wochenbeginn für eine verkürzte Woche :gruppkn: Spinnchen

  • Hallo Lions,


    manchmal lese ich bei euch von Pensistress, also ich freue mich jetzt schon auf die Auszeit vom Arbeitsalltag, wenn ich sie dann erlebe.
    Es ist doch wie Ferien, nur Länger..................................
    Man kann aufstehen, etwas ums Haus herum machen, Spazieren gehen, die ganzen Wehwechen pflegen die man sich während der vergangenen Jahre erarbeitet hat und die Frau nerven, denn jetzt hat man Zeit dazu :totl: :totl: :totl:


    Gina ist wie eine Kuh, sie frisst gerne Gras


    [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091027/ztiiqled.jpg]


    Jetzt geht es schon immer besser mit den beiden beim Autofahren und sie fahren gerne Auto


    bis später


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Hallo ! Na das war heut kein schöner Einstieg ins Cafe, als ich die Nachricht von Lotte gelesen hab! :( Wieder mal Zeit darüber nachzudenken,wie guts uns eigentlich geht.) Neben Inge liegt auch eine Frau, noch keine 60 Jahre. Krebskrank-- austherapiert. Arm ,--einfach schrecklich.Da fragt man sich schon manchmal: Warum ist das so? DAS nenn ich Sorgen, alles andere sind doch nur belanglose Dinge.


    Beleil, ich hoffe, deine Frau lässt sich von dir nicht nerven :totl: Die wird dich schon ordentlich einteilen, daß es dazu gar nicht kommt :totl:
    ,Solang Gina noch bellt, lass sie nur ruhig Gras fressen, wenns mal zum muhen anfängt, dann wirds kritisch :totl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Ja Michi, da hast du Recht, trauriger Einstieg ;(
    Ich kanns trotzdem noch nicht so richtig glauben, hab am Samstag doch noch mit ihr telefoniert und sie war so gut drauf. Allerdings ihr Stimme war schon arg schwach. Ist ja auch kein Wunder wenn ihr Kraft zu Ende war. Durch das ganze Leiden und Schmerzen und Husten hatte sie ja noch eine Herzschwäche.


    Naja, hoffentlich gehts ihr jetzt besser. Ich bin trotzdem maßlos traurig :traurigschau:



    ____________________________________________________




    Beleil Hunde fressen doch gern mal Grad hab ich mir sagen lassen, solange du es nicht essen mußt gehts doch noch oder; :totl:


    Aber das mit dem Pensistreß seh ich auch schon kommen. Immer wenn mal im TV ein Bericht über ein Land kommt, das schöne Gegend hat, vermelde ich immer das ich da wenn wir in Rente sind mit dem Moped hinmöchte :D Wir sind dann so gut wie nie zu Hause. Allerdings müßte ich da erst noch im Lotto gewinnen, sonst läßt sich das Ganze üüüüüberhaupt nicht finanzieren ;(


    So nu geh ich basteln, mal schauen ob ich heute was schönes schaffen kann :S


    :byby: :byby: :byby:

  • Beleil bei uns sagt man machmal es wird regnen wenn die Hunde Gras fressen -aber ob das stimmt konnte ich noch nie feststellen oder sie haben etwas schlechtes gefressen sagt man :?:
    na warte nur - du wirst dich wundern wenn dich der Pensistress erreicht :thumbup: der Ausdruck stammt von mir - wurde auch schon einmal schlecht gelesen vor Jahren :totl:


    so wünsche ich euch noch einen guten Abend

  • Hallo Lions,


    jetzt habe ich schon wieder eine ganze Autoladung voll für den Ökohof, habe rund um den Hühnerstall mal das Gebüsch entfernt, so wird es heller und die Spatzen werden auch eine andere Bleibe suchen müssen, die Fressen (Picken) den Hühnern immer das gute Futter weg.
    Es hat noch genügend Sträucher herum wo sie Deckung suchen können, aber nicht mehr beim Futternapf der Hühner.
    Morgen werde ich noch die letzten Sträucher vor dem Stall entfernen und was sonst noch so an Unkraut herum ist zusammen machen und dann Spanne ich die letzten Urlaubstage noch aus oder mir kommt sonst noch ein Blödsinn vor die Augen, den ich noch machen will :totl:


    Morgen muss ich mal in den Handyshop, das Akku von meinem Motorola ist nach 2 Tagen leer, entweder Akku oder ein neues kaufen, mal sehen


    bis später


    Trude, ich glaube fast das mit dem "Pensistress" habe ich damals falsch gelesen => Männer haben keinen Pensistress aber einen anderen P-Stress schon ab und an:totl: :totl: :totl:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!