Yari ist bei Regenbogenbrücke


  • Ich bin schrecklich traurig, ich mußte meine süße Maus loslassen ;( ;( ;( ;( ;(
    die Nierenwerte haben sich so verschlechtert, sie hat wieder nicht getrunken, nicht gefressen,
    gestern Abend waren wir in der Tierklinik, die Ärztin hat gesagt ich soll sie nicht leiden lassen,
    ich habe sie bis zum letzten Moment gehalten und gestreichelt, sie war so was liebes :traurigschau:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/kerze-3.gif]


    Liebe Lostris!
    Hansi und ich sind mit Dir sehr traurig. Haben wir doch immer mit verfolgt wie es der Kleinen ging und über Mama Trude haben wir auch immer Nachricht bekommen über Deine Yari.
    Du hast ihr alles menschenmögliche geboten, hast sie umsorgt und vorallem Du hast ihr Liebe geschenkt.
    Diese Liebe hat sie in den Tod begleitet und mit genommen.
    Sie wird Dich dafür so wie Du sie, immer lieben!
    Wieder muss ich ein großes Danke im Namen vieler Tiere sagen, dass es solche Menschen wie Dich gibt! :heart6:

  • [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/kerze-3.gif
    liebe Lostris,....es tut mir wahnsinnig leid,....
    aber deine Yari,..steht jetzt oben auf der Brücke schaut auf dich herab,...
    und sagt Danke für die wunderschöne Zeit
    die wir miteinander hatten


    und Danke das du bereit warst mich loszulassen

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Liebe Lotris,


    es tut mir sehr Leid das Yari gehen musste, meine Gedanken sind bei dir


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Vielleicht bedeutet Liebe auch Lernen jemanden gehen zu lassen, Wissen wann es Abschied nehmen heißt, nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Wege stehen, was wahrscheinlich besser ist, für die, die wir lieben.
    (Sergio Bambaren)
    Lostris, auch mir tuts leid!


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Liebe Lostris es tut mir sehr leid das du nun auch Yari verloren hast. :knuddel:


    aber ich bin sicher, die schönste Zeit ihres Hundelebens hatte sie bei dir.
    Meine Gedanken sind bei dir.

  • Liebe Lostris!



    Ich kannte deine yari nicht ,aber ich kann mir vorstellen das du traurig bist.


    Es ist immer schwer jemanden gehen zu lassen, den man geliebt hat.


    Aber sie hat es gut gehabt bei dir und das ist doch ein tröstender Gedanke oder?


    Ich denke an dich

  • Ich bin nicht gut mit Worten.
    Sage dir so wie ichs fühle, es tut mir leid, das du die Kleine verloren hast.Die Erinnerung wird bleiben.

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :herzblink: Lotris ich kann mit worten dich nicht trösten ,ich sag nur eines es tut mir leid aber Yari geht es jetzt gut dort wo sie ist
    es möchte sich noch jemand von Yari verabschieden Big
    schickt viele viele :hundchen: Hundibussis :kuss: in den Hundehimmel zu deiner kleinen

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • das tut mir so leid :traurigschau: und ich weine mit dir, Mäxchen ist ihr vorrausgegangen, Worte sind so wenig ob des Schmerzes, den man empfindet! ich :bravesm: und :knuddel: dich voller zu tiefst empfundenes Mitgefühl, du hast der Kleinen eine wunderschöne Zeit geschenkt! Alles :heart6: Spinnchen

  • Danke Spinnchen :suknuddel: ...ja du hast Recht, du kennst es - keine Worte könenn diesen Verlustschmerz ausdrücken ;(


    Yari war so was Liebliches
    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/091015/p95g7n8g.gif]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!