Herreinspaziert auf einen Plausch 105

  • Hallo allerseits!
    Ich hab grad meine Knochen durchnummeriert und sortiert nach brauchbar und unbrauchbar - das Ergebnis - insgesamt unbrauchbar :totl: Viel los in der Arbeit war und ich muss mich jetzt dringend ausruhen, denn ich muss heute fit sein für XY ungelöst.......
    Frau Koll. war auch wieder megaanstrengend und ist knapp einem Mordanschlag meinerseits entgangen - wenn ich mich mal nimma melde bin ich sicher im Häfen zu finden :lachlaut:
    Ja, Montag ist Feiertag und nächste Woche ist Fr. Koll. auf Urlaub - das wird wieder eine feine Zeit! Könnte öfter solche Wochen gebrauchen!
    Bis bald :habfertig:

  • Hallo ! Lisi vielen Dank für das Gselchte, du weist halt schon, was mir schmeckt! Armes Prinzesserl musst mit so an Totschn zamarbeiten. Das glaub ich dir, daß das ganz schön anstengend sein kann! Kannst du dir die net a bissl zurechtbiegen?
    Das Wochenende rückt auch schon immer näher, durch die Zeitumstellung von Samstag auf Sonntag ists sogar um eine Stunde länger! :totl:


    Inge gehts auch net gut, leidet an einem sogenannten Schloffertumor, und liegt im Spital
    Der Schloffer-Tumor ist ein granulomatöser Bindegewebstumor, hervorgerufen durch eine chronische Entzündungsreaktion. Der Tumor kann zum Beispiel nach Blinddarmentzündung an der Bauchwand auftreten. Meistens handelt es sich um ein sogenanntes Talkumgranulom oder eine Reaktion auf chirurgische Nahtreste („Nahtgranulom“).Vor 30 Jahren wurde ihr Blinddarm entfernt und jetzt machen sich Nahtreste bemerkbar und das jetzt schon zum dritten mal ! Mal sehn , wies mit ihr weitergeht und wann sie unters "Messer" muss.Trotz allem wünsch ich euch noch einen schönen Abend!


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

    Einmal editiert, zuletzt von mihax ()

  • Schönen Abend allerseits :gruppkn:


    Michi dann wünsch ich Inge alles Liebe und guteBesserung :kiss3:


    Anita dir schönen Urlaub, :kiss3: schon wieder ?( ?( ?( Hmmmmm


    Lisi was hast du denn heute für einen langweiligen Tag, nix los bei dir :totl:


    Wir durften, nein, MUSSTEN heute alle um 18.00 Uhr nach Hause gehen, die Innenstadt wurde ab 19.00 Uhr komplett gesperrt. Bombenentschärfung am Bahnhof. Das tat uns allen aber leid :totl:
    Wir haben viele alte Fliegerbomben in OS, ständig wird irgendwo evakuiert.


    Außerdem hatte ich heute meinen letzten Schichttag, jetzt ist eine Woche Ruhe :totl: :huepf: :huepf:


    Ich glaub ich muß mich jetzt mal mit dem Kaffee beschäftigen, ihr tippselt immer so viel, muß schon wieder renovieren :D


    Bis später dann, schönen gemütlichen abend :byby: :byby: :byby:

  • Habe fleißig nachgelesen, eigentlich geht allen gut - es ist Abend und somit Ruhezeit :D


    wünsche den Kranken :gutbes: und allgemein einen guten :schlummern: mit netten Träumen :byby: :suknuddel:


    Trude, ich war leider erst ab 18 uhr am PC, vielleicht morgen :plaudern2: ?

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • Michilein ganz liebe Grüße an Inge und [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/091021/9gvdpbmt.gif] gute Beserung auch an alle anderen Kranken!!!


    Lisilein das hab ich mir heute gedacht das du kein Geselchtes mogst :totl: so hat Michilein was zum Essen bekommen :bravo3:
    Lostris war auch erst später am PC mal sehen ob es morgen gelingt - ein Bürokind ist ziemlich ativ mit :teleheiss: bei mir mit Problemen :stampf:
    Feechen lebt ihr aber gefährlich ;( ist nicht zu spaßen mit den Dingern möchte gerne wissen wie viele da bei uns auch noch liegen ?(



    :byby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!