Das Treffen in Bad Vöslau 29.8.2009

  • hier kommen einige Bilder, von unseren Treffen
    das wieder sehr schön und lustig war,.....
    ich hoffe meine Lieben es hat euch auch so gut gefallen,......
    ge :totl: :totl: :totl: :totl: und ge :plaudern2: :plaudern2: wurde viel


    wir haben auch eine kleine Führung durch den Weinkeller bekommen











    und hier unsere lustige Runde










    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Auch wenn ich außer dir liebe Cama und Renate niemanden kenne, sind die fotos sehr gut gelungen und man sieht , das ihr viel Spass hattet.Das freut mich für euch und ich finde es schade das ich nicht dabei sein konnte.

  • Oh wie schön Cama :suknuddel: es war aber auch ein schöner Nachmittag.


    Nächste Woche bringe ich auch noch ein paar Bilder. :D


    Gabylein und dann werden wir mal zusammen schauen und ich sag dir dann wer wer ist, das du auch mal die Familie kennen lernst.


    :byby: :byby: :byby:

  • Schöne Bilder, danke fürs rein stellen


    Baufee gute Fahrt 250 Km sind auch eine schöne Strecke


    PS. im nächsten Leben möchte ich auch ein Hundi sein :totl: man wird verhätschelt, gestreichelt, gekrault und ist meistens Mittelpunkt


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Ach wie schön, euer Treffen muss ja seht lustig gewesen sein.
    Durch die vielen schönen Bilder ist man fast dabei. Danke EUCH
    Eine kleine hoffentlich nicht zu gorße Bitte, wäre es möglich, bei denen die es wollen, unter die Bilder oder so die Namen zu schreiben. Damit wir daheim gebliebenen wissen wer auf den Familienbildern drauf ist.

    Tja Beleil, so ein kleiner Hund hats gut :knuddel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Vielen lieben Danke liebe Cama,
    das ist ja echt toll geworden. Du bist echt ein Schatz :suknuddel: :dank3: :dank3: :dank3:
    Ich werde das Bild zu den Anderen in den Ordner "Lions family" geben.

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Sind schöne Bilder :suknuddel:


    Aber meckern muss ich jetzt doch Cama, von allen hast freundliche Bilder genommen, bloss nicht von mir, da hast das schlimmste genomme das du finden konntest :traurigschau:


    Na mal sehen was ich so für Bilder dabei hab, wart ab, meine Rache wird fürchterlich :totl: :totl: :totl:

  • :bravo3: toll sind die Bilder alle geworden , es war ein urschöner Nachmittag . Liebe Cama schön hast das Bild mit uns allen hingekriegt :kiss3: . Ich bin mit meinen Kopf zufrieden :totl: schöner werd i halt net :totl: :kiss3: Lisi

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • auf die Proteste die ich nun bekommen habe :totl: :totl: :totl: :totl: :chefinschuld:


    wurde das Bild ein wenig verändert,... :isok3: ....obwohl mir das erste sehr gut gefallen hat sonst hätte ich es ja nicht rein gegeben,..


    ist es nun besser????????????????????????

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Grins liebe Cama,


    Aber ich nun zwei Versionen von Euch denn ich hab mir das Erste gleich gespeichert :geil1: gefiel mir auch gut. Ja sicher Feechen, da schaust etwas anders. Aber sag selbst wer kann schon immer lachen, gelle.
    Cama haste extra Jalousie drangemacht damit du das Bild zuziehen kannst wenn wieder Proteste kommen :totl: :totl: :totl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Jetzt muss ich doch schüchtern Fragen, wer ist wer, ihr kennt euch, aber ich kann Aliasnamen und richtigen Namen nicht zuordnen


    Einige habe ich sofort erkannt, bei den anderen bin ich am Studieren und da die Hundis immer wieder in anderen Armen sind und verwöhnt werden, ist es ein Puzzlespiel a la Sherlock Holmes :totl:
    Bitte, Bitte mich auch Kraulen und Steicheln und Zärtlichkeiten erbetteln, habe auch einen treuen Hundeblick :totl:


    Cama, super Poster


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!