Huhu - da bin ich auch wieder!
War gestern nach den Spritzen vom Orthopäden total flach gelegt - bekam in beide Knie Extrastarkjaukerl mit Cortison, weil ich schon kaum mehr kriechen konnte. Heute gehts mir prächtig - einmal keiiiiiiiiiiiiiiiiiiine Schmerzen - wie herrlich. Dafür bin ich gestern sofort als ich heim kam und geduscht hatte, in Tiefschlaf verfallen
Habe gestern und heute sowas von viel gearbeitet und bin sehr zufrieden mit mir! Habe festgestellt, dass ich die Fr. Koll. gaaaaaaaar nicht vermissen würde, wenn sie überhaupt nicht mehr käme.
Na mußt Du denn alle MEINE Triks verraten - ich hatte mir schon so schön die Häusleins vorbereitet bei denen ich des Nachts vorbeikommen wollte.......nun ist wieder nix damit. Manche haben nämlich zu viel Geld zu Hause und davon wollte ich die befreien.
Ach ja, aber im Ernst. Es ist wirklich schlimm - ich halte meine Handtasche auch immer dicht bei mir in der Straßenbahn und im Bus - überhaupt wenn ein Gedränge ist.
Nun muss ich noch ein bisserl warten bis unser Abendessen fertig ist - es gibt nämlich Milchreis und der brodelt mehr als langsam vor sich hin
@Spinnchen! Jaja die Brummis sind auch immer in Eile - haben oft Glück, dass nichts passiert oder, dass sie den Strafen entkommen.
Hoffentlich geht es Dir bald besser und Du brauchst Deine Gehbehelfe bei den Stiegen nicht mehr.
@Feechen! Ja sowas, wie doch die Zeit vergeht - es ist wirklich unglaublich. Nun ist Euer lieber Besuch schon fast zum Greifen nahe.
Jetzt muss ich aber nach dem Milchreis schaun, sonst wird er noch ungenießbar.
Wer mag? [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/product-385916.jpg]