Herreinspaziert auf einen Plausch 101

  • :goodmorning: danke Feechen fürs Frühstück,....


    ich schicke dir ein wenig die :sonne: :sonne: denn bei uns ist es schon wieder sehr warm,..
    zumindest da wo ich bin,....


    werde mir mal einen :kaffeetr: nehmen und euch allen einen schönen Freitag wünschen :gruppkn: :byby: :gruppkn:


    da wo ich garde schreibe hat es 28°,.... :wut:
    und heute Nacht hat es fast nichts geregnet,...es gab ein wenig starken Wind,..und es hat ein wenig gedonnert und geblitzt,..und aus war es

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/090724/vx7tgt4a.gif]


    Feechen :dank3: ich werde mir auch wieder guten Saft nehmen so fleißig warst du schon heute wieder mit Frühstück machen :)



    Ein Unwetter gestern
    so etwas habe ich noch nie erlebt - das waren keine Blitze sondern es hat die ganze Zeit geflackert wie eine kaputte Neonröhre - es war kein Donner sondern es hat über eine halbe Stunde dauernd gegrollt und der Regen ist statt nach unten nach oben geflogen - der Sturm war unglaublich, im Haus ist alles geflogen bei uns und an den Autos unten sind die Alarmanlagen losgegangen - einfach unglaublich.
    etwas kühler ist es Gott sei Dank .
    so kann ich heute wieder aus meinem Kellerchen kommen :huepf:
    einen nicht zu stressigen Freitag wünsche ich allen :byby:

  • Es ist unglaublich, was für ein Unwetter überall tobt.........ich muß es auf Holz (Köpfchen :totl: ) klopfen, wir sind bis jetzt verschont gewesen :huepf:


    Feechen, nehme nur :kaffeetr: :dank3: , habe mir die Haare gewaschen, aufgedreht und jetzt sitze ich unter der Trockenhaube. Bei uns waren um 8 Uhr ganze 17°und es ist durchwachsen, mehr dunkle Wolken als Helle und :sonne: hat sich ganze 15 minuten gezeigt. Und nachts hat hier auch geregnet, alles ist noch nass.


    Schaut wie das Wetter verrückt spielt, bei Cama war fast kein Regen und wenig Donner, heute wieder heiß und bei Trude im Wien so ein Unwetter mit Abkühlung. Dabei sind es nur paar Km von Wien nach Bad Vöslau. Es sieht so aus, daß wir damit den ganzen Sommer leben müssen :stampf:


    Prinzessin, der schönste Tag in der Woche - bald gehst du heim und WE steht vor dir :knuddel: :thumbup:


    Wo sind eigentlich alle ? :vermissen: Michi, Beleil, Dorli, und alle anderen (die zwar in Cafe schauen, aber nie was schreiben [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/090724/prfn4jhn.gif] ) .............Lisi und Spitzmaus sind entschuldigt, die reiten auf dem Pferdele heim und bei der Hitze will auch das Pferd nicht so schnell :totl:


    Yari grüßt Wuff Wuff alle :hundchen: .................... :bisdann:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Feechen :byby: huuuuuuuch :angst: der Horrorunfall ist ungefähr vergleichbar mit dem Armageddon, das sich bei uns gestern Nacht abgespielt hat :angst: wir haben geglaubt, das Haus fliegt in die Luft und unsere Kleine war so starr vor Angst, dass ich schon gefürchtet habe, sie hat der Schlag getroffen :stampf:


    Lostris :byby: also unsere beiden Hunde haben auf diese Stecker noch nie reagiert (sie befinden sich im Keller und in der Waschküche mit Heizraum), auch die Katzen unserer Freunde nehmen sie nicht zur Kenntnis :thumbup:


    Prinzessin :byby: wenn ich so deine Bürotales mit Genuss lese, bin ich manchmal schon sehr froh, dass ich jetzt immer Urlaub habe :totl:


    Wünsch euch noch angenehme und vor allem ruhige Stunden :gruppkn: Spinnchen

  • Doch doch Lostris ich war gestern 19:27 Uhr im Lions, habe gelesen und geschrieben :kiss3:


    Gestern um 18:00 Uhr, heute 16:00 Uhr aus der Firma und es hat noch sooooooooooo viel Arbeit die bis Montag fertig sein sollte, Montag ist abgabetermin für die Startdokumente


    Unser Momentanes Wetter
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/090724/kumi4c3d.jpg]


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • oh ja Beleil, du warst da, ich wollte dich nur prüfen :totl: .......ich sehe euer Wetter ist auch nicht gerade sommerlich :(


    Spinnchen, meine Ameisen marschieren immer im Frühjahr - und hauptsächlich beim Regen - in die Küche, sie kommen irgendwo von hinten raus und sind schrecklich frech. Eine Ameisenfalle ignorieren sie, gehen herum, wenn ich Backupver und Zimt streue, dann gehen sie anderen Weg. Und am liebsten okupieren sie die Spülmaschine - wie sie rein kommen ist mir nicht klar - aber dort sind mir am liebsten, wenn ich dann die Spülmaschine anmache, sind sie im nu beim Manitou :totl: . Nach einem Monat ziehen sie dann immer weg :D .


    Trudele, spinnchen und Beleil haben nix gegessen, super, nehme mir den Hawaitoast danke :suknuddel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Habe mich heute im Büro mit einem neuen, sehr interessanten Programm im ELAK (0elektronischer Akt) beschäftigt. Also ich muss sagen, das hat richtig Spaß gemacht. Vorallem war ich nicht in meinem Büro weil noch nich jeder PC mit dem neuen Systhem ausgerüstet ist. Das dauert ja immer alles....
    Ab September bekommen wir dann wieder zusätzliche Arbeit - noch ca. 70 Strafen täglich zu all unseren vielen Arbeiten. Das wird immer mehr.
    Aber es gefällt mir und ist auch oft eine Herausforderung. Auf keinen Fall täglich der gleiche Trott.
    Dabei ist heute die Zeit so schnell vergangen, dass war echt angenehm...im Handumdrehen war das WE da!
    Ab Montag beginnt das Volksbegehren "Stopp dem Postraub" Es dauert bis einschließlich 3.8.2009. Ob es etwas bringen wird bleibt abzuwarten.


    Die Frau Koll hat mir erzählt, dass sie gestern aus ihrem (zugegeben ziemlich engen) Overall geplatzt ist - auf der Heimfahrt am Nachmittag vom Einkaufen. Endlich mal was zum Lachen, das von ihrer Seite kam - sie ist dann in der Straßenbahn gestanden und hat sich das Einkaufssackerl hinten an die explodierte Hose gehalten. Ich dachte mir immer schon, dass der Overall ziemlich eng ist.
    Jedenfalls hatten wir diesen Tag über dann ein entspanntes dienstliches Verhältnis.


    Morgen hole ich mir wieder Arbeit, damit es am Wochenende auch nicht langweilig wird. :brille:


  • ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :huepf: ich gestehe kleinlaut e schon seit mittwoch sind so um 22uhr daheim gestrandet


    na wir hatten in der steiermark von allem was :regen5: und :sonne6: na des is ma e gwöhnt e nix neues oder? :totl:


    :herzblink: [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/090724/zza2wf45.gif] ich muss dich schwer enttäuschen mit dem reiten um die kirch wird es nix denn ger gaul steht noch immer in seinem [Blockierte Grafik: http://s12b.directupload.net/images/090724/33i4r3zv.jpg] stall dem lolipo hat eine stute mit dem huf eine verpasst der arme kerl hat jetzt boxenarrest er kann und darf auch nicht aus der box sie hat ihm ordenlich erwischt in seinem jugentlichen leichtsinn hat sich lolipop an die stute rann gemacht die e im moment ein fohlen hat von einem jahr die war net auf sex eingestellt :totl: e klaro aber ich kann dich trösten :bravesm: claudia ist auf der suche nach einem anderen [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/090724/pkqfg776.jpg] pferderl


    wir haben uns in der steiermark so richtig schön verwöhnen lassen haben gutes papperle bekommen :bravo3: ausgeschlafen habn ma uns auch jetzt bin ich fit für montag puhhhhhhhhhhhhhh ich [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/090724/bq5dfe35.gif]


    :herzblink: :mamatrude: du musst zu uns nach hopperlaa ziehen da hat der himmelvater net so arg geschimpft wie bei dir bei uns ist des [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/090724/jb7gx7qv.gif] gewitter net so arg gewesen :kuss: für dich na na net gierig :geil1: sein mit den :kuss: morgen kriegst wieder eins :herzblink:


    wünsche allen kranken :gutbes:


    :lustakuscheln: :kuss: spitzmaus

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Einmal editiert, zuletzt von spitzmaus50 ()

  • Hallo und guten Abend alle zusammen ! Lostris ich war gestern mit meinem Mandi in Wien zwei alte Waffenräder holen. Ich mit meiner Super Ortskenntnis und einen Stadtplan der schon 17 Jahre alt ist.Aber trotz allem, wir sind wieder gut zu hause angekommen !( Mit Fahrräder natürlich ) :totl: Und heute hatte ich ein " Duell" mit einer Biene. Als Sieger bin ich hervorgegangen( die Biene lebt nicht mehr) aber ich werd noch einige Zeit an diese Auseinandersetzung denken. Dieses Luder hat mich in den rechten Ringfinger gestochen. Wie der jetzt aussieht könnt ihr euch ja denken.Da ich ja jetzt " schwer " verletzt bin, brauch ich morgen nicht kochen :totl: Zum Glück gibts dich Prinzesserl ! Morgen ist ja Hendrltag!!!! :huepf: Ich hoffe, ihr kommt alle gut durch diese schöne warme Zeit, kalt ist es ja dann eh wieder lang genug !( Zu lang ) :( Schönen Abend noch !!!!!


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Wollte nur mal grad guten Abend sagen :kiss3:


    Bin ziemlich KO, also arbeiten ist ja schön, aber ausarten darfs nicht, morgen noch dann ist erstmal ein Tag frei :D


    Beleil bei uns sieht der himmel zeitweise auch so aus, aber für Sonntag ist die Rückkehr des Sommers angekündigt, mal schauen was noch so kommt.:D


    Ich machs mir jetzt gemütlich, :byby: :byby: :byby:

  • Ihr lieben alle ich sag mal nur schnell gute Nacht - hatte wieder bis jetzt :handy3: und jetzt rechts ich will nimma :gutenacht1:
    Feechen Mausal Lisilein Michilein sind wieder da :huepf: da habe ich morgen dann Zeit euch zu beschimpfen :geil1: :lachlaut:
    Beleil nicht :lachlaut:


    :byby:

  • was sagt man um so eine uhrzeit :goodmorning: sicherlich nicht :totl:


    darum wünsche ich einfach nur :schlummern: :gutenacht1:


    hüfeeeeeeeeeeeeeeeee ich bin heute auch mal ein :geist1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/pension-zimmer-fruehstueck-fruehstu.jpg]


    Guten Morgen allseits!
    Heute gibts nur ein kleines Frühstück, weil ja zu Mittag großes Hendlessen ansteht, wie jeden Samstag und wenn da in der Früh zu viel gefuttert wird, bleibt wieder die Hälfte vom Mittagessen über, wär doch schade ;)


    @Also Mauserl! Ihr hättet dem Gaulchen nicht gleich erzählen dürfen, dass ich ihn auch reiten will, da hat er sich gedacht nix wie weg, ich laß mir lieber von einer Stute einen Tritt verpassen ^^ als, dass ich das Prinzesserl durch Simmering schleppen muss :S
    Claudia soll bitte beim nächsten Pfertchen kucken, dass es von kräftiger Natur ist und ihm nicht gleich alles verraten, was ihn in Old Simmering so alles erwartet :lachlaut:


    @Michi! Was sind Waffenräder? Darf man sich da noch in Deine Nähe trauen?


    @Feechen! Nur Sonntag frei - das ist aber nicht arg viel - aber Du hast Urlaubsvertretung, ich habs gelesen - die wird auch vorbeigehen - na, ich hab ja wieder mal leicht reden :totl:


    Jetzt aber ist die nächste Runde Schlummern angesagt :allesok:

  • Guten Morgen ! Zuerst mal Prinzesserls Frühstück harpuniere, bevor ich mit der Erklärung der Waffenräder beginne!
    So, hier eine kurze Info zu den " Waffenrad" Prinzesserl!
    Diese Bezeichnung entstand, weil der Hersteller Oesterreichische Waffenfabriks-Gesellschaft ab Ende des 19. Jahrhunderts Fahrräder für den zivilen Bereich produzierte und dafür Erfahrungen aus der Waffenproduktion nutzte. Ab 1895 wurde für diese Fahrräder der Name „Waffenrad“ verwendet, der ab 13. August 1896 bzw. 3. September 1896 als Markenname registriert ist.[1] Ab 1934 bis zum Verkauf der Zweiradfertigung von Steyr-Daimler-Puch AG an Piaggio im Jahre 1987 wurde das Waffenrad in Graz-Thondorf gefertigt, danach noch einige Zeit von Piaggio in Italien. Das einfache und robuste Fahrrad hat heute Sammlerwert und wird immer noch gerne verwendet.
    Der Name „Waffenrad“ leitet sich nicht, wie oft fälschlicherweise angenommen, davon ab, dass es mit Waffen bestückt ist :totl:
    Wenn ihr so alte Fahrräder wisst, lasst es mich bitte wissen !( Egal in welchen Zustand auch immer) Du brauchst also keine Angst vor mir haben Anita !
    Bin heut schon wieder unterwegs zu einer Arbeitskollegin die zwei solche Fahrräder herumkugeln hat und froh ist daß wir sie "entsorgen"
    Ich wünsch euch allen noch einen schönen Samstag ! Bis später dann
    Trude bitte nicht mit mir schimpfen !!!!!!!!!!


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :goodmorning: und einen wunderschönen Tag,.....


    :dank3: prinzessin für das Frühstück,...... :kaffeetr:


    an alle. :gruppkn: :gruppkn: :gruppkn:


    bin im Moment echt frustriert,..aber ich hoffe das änderst sich irgendwann mal,...


    Bald meine Lieben haben wir unser Treffen,..kann nur hoffen das viele kommen,... :gruppkn:


    PS.: da kann man ein bischen über Waffenräder nachlesen wen es interessiert

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Danke Cama .Link reinstellen kann ich nämlich nicht !


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Hallo und guten Morgen Lions,


    hier ist es sehr windig und 10°C
    So sah es gestern Abend in unserem Tal aus
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/090725/osvxwege.jpg]


    Und so präsentiert sich das Wetter jetzt
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/090725/nwld4fad.jpg]


    Mal sehen wie die Sonnenstrahlen mit Wind und Kälte umgehen


    Die Zeitungen müssen ihre Blätter füllen und so werden die weissen Seiten mit viel Blödsinn geschwärzt


    Nehmen sich 4 Redaktionsmitglieder die Zeit um zu sehen wie sie am schnellsten durch den Stau in die nächste grössere Ortschaft (9 Km) kommen und füllen so locker 2 Seiten
    Dann wird dem Wüsten Terrorist Gaddafi auch noch fast eine Seite gewidmet, die Schweiz ist seit der Verhaftung von seinem Sohn Hannibal (anlehnung an Alexander oder Lector) das Lieblings Hassziel für seine Rhetorik und er möchte die Schweiz aufteilen (einen Teil an Frankreich, an Italien und Deutschland.
    Die Schweiz wäre eine Mafia die den Internationalen Terrorismus finanziere, er muss es ja wissen woher er damals für seine Aktionen sein Geld her bekommen hat.
    Ach ja und das Zerschlagen und Teilen von Staaten, hatten wir doch auch schon mal und beide verbreiteten Terror
    Gut wenn man ein Hirn hat wie unser Emmentaler Löcher, muss man diese auch füllen im Emmentaler ist es Luft :totl:


    Ich Frage mich immer, wenn man solchen Schurken, keine Zeile in einer Zeitung oder Berichte im TV / Radio widmen würde, gingen diese "Persönlichkeiten" in der Vergessenheit unter und sie würden eher von der Erdoberfläche verschwinden


    Man muss halt auch im Sommer die zeitung füllen :dank3:


    bis später


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!