da dieser termin in meine urlaubszeit reinfällt, kann ich leider noch nicht sicher zusagen ............. aber sollte ich zu hause sein, dann bin ich natürlich dabei .... würd mich freuen euch alle wieder mal zu sehen zum
An alle MEMBERS die gerne an einem TREFFEN teilnehmen möchten
-
-
Hallo liebe cama ! ja wir würden auch gerne kommen. Tiffanie und aiku
-
gerne ich schreibe euch dazu,...
-
Na ich weis nicht soll ich überhaupt kommen
wenn W & W da sind, *gg* mmhhmm ich weis nicht sooo recht *fg*
na vielleicht findet sich ein Stündchen *ggg**bussal* bis Bald
-
hochschieb,.....................
vielleicht mag ja noch wer mitkommen
um ein wenig zu -
Lach....was wär das Treffen ohne dich, Schwesterchen..........zuminders für mich
Bussale
-
schubbbbbbs es wieder mal nach vorne
-
Schade ist arg weit weg Auto oder Motorrad 1000 km und ca. 9h durchfahren
Mit der Bahn 13h
Mit dem Flugzeug bis Zürich 2h30min , dann nur noch 1h (aber teuer)Ich hoffe auf viele berichte und Fotos
-
schade Beleil,....wir hätten uns alle sehr auf dich gefreut,....NICHT WAHR MÄDLS,...???????
ich kann mich noch erinnern als ich mal jemanden aus der Schweiz einlud,..kostete und damals der Flug 123€,......
aber wie gesagt wir haben 2 Monate vorher schon gebuchtaber vielleicht klappts ja mal,...es gibt einige Wienerinnen hier am Board
-
Ja Beleil, das ist schon sehr weit. Ich hab auch 1100km, bin letztes Jahr mit dem Nachtzug gefahren, hat mich grad 100,00€ gekostet, und diesmal machen wir Urlaub draus. Mein Mann hatte die Idee Motorradurlaub in Ösiland zu machen. Aber es ist schon immer ein größeres Unternehmen das man nicht immer so einfach machen kann.
Aber schade ist es trotzdem das du nicht kommen kannst -
hie an alle wo findet der treffepunkt genau welchen landort wohne leider wien hoffe ist nicht weit weg von mir möchte auch gerne kommen.viele grüße patrick
-
Hallo Patrick,.....ist in BAD VÖSLAU,...wo genau schreibe ich noch rein,...
-
supi ist es eh wo die schnellbahn färt richtung wiener neustadt oder eher nach deutschland.grüße patrick
-
im Weingut Schloßberg statt,.....
Hier findest du alle,.....es wurde erst im Mai eröffnet ,...und liegt wunderschön
aber schau es dir selber an, wenn ihr auf der Seite seid schaut euch doch das Eröffnungs Video an,...
da siehst man ein bischen was ,...von der Anlageunsere Teilnehmer bis jetzt
Prinzessin
Hansi
Camassia
Chronos
Juliane( Begleitung von Chronos)
kl.Elfe
Feechen
Josef( Feechen´s Mann)
Trude
Witta
Werner( Witta´s Mann)
mihax
Inge( Michi´s Freundin)
tiffanie
aiku
Spinnchen
eiskaltes Lächeln
Alphafrau
Günther( Begleitung von Alphafrau)
Spitzmaus -
Juuubel, alsoCama den Link hab ich schon gespeichert.
Übrigens hab ich meinem Mann gnädigst erlaubt mitzukommen, nachdem er ja einige von euch eh schon kennt. und sonst wäre er ja ganz alleine
noch einer mehr also (Josef) für deine Liste, die ja ganz schön lang wird dieses malAm besten du mietest das ganze Lokal Cama
-
Wooooooooow ist das schön.............hatte den Rohbau gesehen, Freu mich
LG
-
Inge, Michis Freundin !!
-
@ Michi,..........dein Wunsch ist mir Befehl
-
Hmmmm könnte man das nich noch irgendwie ausbauen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!