Hallo MEMBERS bitte lesen und dazu schreiben das ihr es gelesen habt

  • ihr dürft hier auch Bilder ohne Copyright reinsetzen,...
    bitte lasst euch nicht immer so verunsichern,.... :knuddel:


    Members die auf anderen BOARDS sind,..und es dort erwünscht ist,..sollen es machen
    aber bitte hier darf ein jeder wie er mag,........


    man bekommt von sovielen Tauschgruppen Bilder und Tuben wo man nie weis woher es kommt,..


    und wenn ich jedesmal suchen muß was ich darf und was nicht macht es einfach keinen Spass mehr


    und es gibt auch hier eine NONO Liste wo ihr alle nachschauen könnt,..was darf ich und was darf ich nicht,...


    und auch eine YESYES,..Liste,.....


    ich wünsche euch weiterhin eine unbeschwerte Zeit auf Lions-Gate


    Trudelein,...mach dir dswegen nicht soviele Gedanken :bravesm: :bravesm:
    und sollte sich jemand bei mir mal melden lass ich es denjeneigen den es angeht auch wissen,....


    lg Camassia

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Danke für die Erklärung, ich war mir da auch unsicher und habe immer nur eigene eingestellt. Auch wenns dann Mal den gleichen
    Kuchen gab, :totl: :totl: :totl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Habe nur meine eigenen selbst Fotografierten Bilder und da gebe ich meistens dorli hinein. Schaffe das © nicht ins Foto :traurigschau:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ich habs auch gelesen und um diese Uhrzeit sogar noch verstanden :totl:
    Es wäre doch schade, gäbe es die ganzen Köstlichkeiten hier nicht mehr - werde alles weiter so machen wie bisher.
    Vielen Dank! :heart6:

  • habs auch gelesen ^^ UND verstanden :thumbup:
    Bin bemüht, nur eigene Bilder reinzustellen, da kann nix schiefgehen :thumbup:

  • Hallo , ich habs auch gelesen, aber nicht ganz verstanden ! Wieder mal typisch ich ! :lachlaut: Wenns dir nix ausmacht ruf ich dich an ! :handy3: :totl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • ich stelle am liebsten eigene Bilder/Fotos hin oder die von Künstlern die es erlauben..........möchte kein Risiko eingehen, verklagt zu werden :D

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!