• Hallo Members,


    Wie ihr bereits in der Ankündigung gelesen habt, hat Camassia ein neues SpielePortal das eigens für
    das WBB3 entwickelt wurde, eine Überweisung getätigt. Sobald Camassia dort freigeschalten wird
    kann ich auf das SpielePortal zugreifen und auch installieren.


    Einige Dinge werden sich ändern, ABER es wird nur mehr ausgesuchte Games geben, da ich wahrscheinlich
    jedes einzelne Game umschreiben muß. Wir setzen nun auf klasse und nicht auf masse.


    Ich habe alle Games die es momentan als FlashGames zu haben gibt auf der Platte liegen, wichtig hierbei ist
    es, wenn besondere Wünsche auftreten, das die genaue Bezeichnung der Spiele vorhanden sein müssen
    sonst kann ich die nicht finden.


    Ich werde ein paar Bilder nachreichen, somit könnt ihr sehen was schon bald hier einzug hält!






    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Danke Cheffe das du dir nochmals die Mühe machst,.....
    ich kann nur hoffen das es das letzte Mal ist,....
    und wir dann ( unsere Spieler ) uns dabei entspannen können,....:):)
    ich denke ein jeder weis das wir nur das beste für alle wollen,....;);)

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Super lieber Cheffe, wir werden dich noch mehr lieben, wenn du uns schöne vernnünftige Spiele gibst :kiss3: :D
    Qualität ist besser als Quantität :thumbup:
    Falls ich irgendwie helfen kann, tue ich es sehr gerne :)

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • cheffe und cama ich halte ganz mächtig die Daumen das diesmal alles reibungslos und ohne Problem funktioniert.


    Ich hab aber vollstes Verständnis wenn ihr die Faxen dick habt und keine Lust mehr, um so toller finde ich das ihr euch nochmal dran setzt.


    Ich drück euch beide ganz doll :superknuddel: und :danke:

  • Auch ich kann mir vorstellen, daß es viiiieeeeel Zeit und Mühe kostet uns mit den Spielen zufriedenzustellen.Wie schon erwähnt wurde, so viele müssen es ja gar nicht sein, dafür halt etwas "anspruchsvoller"Z. B. MAHJONG KARTEN SPORT SRATEGIE sowas in dieser Richtung halt.Ist halt wieder mal meine Meinung( bzw.Senf) :D Cheffe und Cama, :thumbup: :michi1: ich drück euch die Daumen!


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön für eure Mühe. Ist echt Wahnsinn welche Arbeit ihr euch macht.
    Also da ich noch nicht so lange dabei bin weiß ich nicht genau wie die Beschreibung des Spieles aussehen sollte. Hatte auch erst einmal das Vergnügen hier Back Gammon zu spielen aber das ist ein Spiel das ich gerne mache.
    Gruß Anita

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :thumbup: super herr und frau cheffe das ihr euch nochmal ins zeug schmeisst um den spielen herr zu werden :)
    ich sage auch ganz lieb dankeschön das ihr es nocheinmal versuchen wollt IHR SEIT EINFACH SPITZE ich entspanne mich auch sehr gerne bei den spielen
    ja ja ich bion auch der meinung so viel brauch ma e net
    ich :liebhaben1: :knuddeln1: euch zwei cheffe ganz feste

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!