HAPPY NEW YEAR


  • ich wünsche euch allen,...einen schönen Silvester Tag und Abend
    kommt gut ins neue Jahr 2009
    hoffe wir lesen uns in alter Frische wieder,...


    möchte euch allen :danke3: sagen,..das ihr Lions-Gate
    so brav die Treue haltet
    gerne hier rein kommt
    und auf was ich mich noch besonders freue
    auf das nächste große LIONS-TREFFEN,...:jippi:
    schön das es euch alle gibt,..es sind schon
    wunderbare Freundschaften entstanden,..... :)

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo Ihr Lieben!


    Auch von mir ein kräftiges "P R O S I T" :!: :!: :!: und rutscht alle sanft ins 2009er Jahr.


    Um Mitternacht wird :knuddeln1: und :kiss3: .... werd an Euch denken!!


    Alles Liebe .. bis nächstes Jahr

  • Auch ich möcht meinen Senf äh Sekt dazugeben!! :D


    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/081231/xf3aqr9f.gif]


    Rutscht alle gut rüber !
    :michi1:


    ( Auch wieder mal ein Anlass mich bei Dir Cama, für all die Mühe die Du mit Lions hattest ganz lieb zu bedanken)


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Cama was hast du für schöne Bilder gemacht, Portal und hier :superknuddel:


    Du bist schon allen Ernstes die gute Seele hier, cheffe und du ihr hattet megaviel Arbeit im zu Ende gehende Jahr mit uns spielsüchtigen, mit uns bastelsüchtigen, aber ihr habt nie die Geduld verloren. Tausenfachen Dank dafür, euch Beiden :kiss3: :knuddeln1:


    So und nun, so ganz ohne Bild ;( aber trotzdem ganz :blinkh: wünsche ich euch allen, hmmmm uns allen einen schönen und fröhlichen Rutsch ins Jahr 2009, auf das ich mich wieder mal ganz besonders freue. Ich hoffe mein größter Wunsch läßt sich erfüllen und ich trete wieder eine weite Reise ;) an.
    Bleibt alle gesund und fröhlich, gelegentliche Traurigkeit verscheuchen wir gemeinsam.


    Alles alles Liebe wünscht euch euer feechen Renate

  • na :winki5: alle gut rübergekommen :hollarie: ergreife da gleich die Gelegenheit, mich für eure Freundschaft ganz :herz6: zu bedanken :danke: und natürlich allen Angeschlagenen :gutebesserung1: möge das Jahr 2009 ein GUTES werden :sonne2: das wünscht euch und mir :kuss01: :gruppenknuddel: Spinnchen

  • Auch ich wünsche Allen hier ein

    **frohes neues Jahr**


    Habe auch eine kleine Collage erstellt in der Gallerie ist sie und ich weiß nicht wie ich sie hierher bekomme, sry.


    Alles Liebe Anita/D



    Lieben Dank an Baufee für die Hilfe :love: Nun könnt ihr in etwa sehen was uns zum Jehreswechsel wichtig war*gg*

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Einmal editiert, zuletzt von Anita ()

  • Auch ich wünsche Euch allen viel Gesundheit fürs neue Jahr und an die Verantwortlichen hier mal ganz großes Danke sage für ihre Mühe.Jetzt kommt wieder derSchalk hervor .....Hoffentlich läßt Ihr im Jahr 2009 nicht nach :D


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/oidahuat/hpbimg/Kaminkehrer%20steppt.gif]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!