Meine süße Perla ist von mir gegangen

  • ich bin vorichbar traurig, mein süßes Mädelchen gibts nicht mehr
    es ging ihr so schlecht, in der Tierklinik haben sie es mit Infusion und Spritzen, Schmerztabletten versucht,
    aber es hat nichts geholfen. Sie hatte Schmerzen, wir konnten sie nicht längr leiden lassen.
    Sie hat mir über 2 Jahre Glück geschenkt, so viel Liebe und Zuneigung, sie war mein ein und alles.
    Und weil ich sie so geliebt habe, mußte ich sie gehen lassen
    ich werde sie nie vergessen


    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Liebe Lostris!
    Als ich diese traurigen Zeilen gelesen habe bin ich direkt erschrocken - ich musste weinen......es ist so traurig aber auch so schön, dass Du Deine kleine Perla zwei wundervolle Jahre bei Dir gehabt hast.
    Du hast ihr gezeigt wie schön das Leben für ein Tierchen sein kann hast ihr Liebe und Zuneigung sowie die beste ärztliche Versorgung gegeben. Sie hat Dich dafür mit ihrer Liebe belohnt.
    Ihrt werdet Euch eines fernen Tages wieder sehen.



    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/felixlein/kerze-2.gif]

  • Ach Lostris,


    es tut mir so Leid um Perla, mir kommen wieder die Erinnerungen an unsere Kyra


    Ich wünsche dir viel Kraft


    gruss franz


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • mir fehlen meist die worte wenn ich sowas lese, aber ich nehm dich gedanklich in meine arme und zünde für die kleine maus ein kerzchen an ...

  • Lostris,...auch ich drück dich ganz lieb,....:(:(,....
    es tut mir für dich leid,..aber deiner Kleinen geht es nun besser,...
    denn sie hat keine Schmerzen mehr,......

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Lostris es tut mir sehr Leid und sehr weh, für dich, fühle mit dir es ist solches immer sehr schlimm,
    verlieren für immer, die leere der Wohnung, nur nehme den Trost sie hat keine Schmerzen mehr und du hast ihr die schönsten 2 Jahre ihres kurzen Hundelebens gegeben.

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ach Lostris, ich bin ganz traurig, ich hab sie ja nun auch kennen gelernt.
    Sie war eine kleine süße handvoll Hund, mit großen treuen Augen.


    Ich drücke dich ganz fest :trost:

  • Liebe Lostris!
    Ich bin sehr sehr traurig mit Dir um Deine liebe, kleine, zarte Perla. Ich denke noch gerne an die Geschichte zurück als Du mir erzähltest, dass sie wenn der große Hund bei Dir war, selber auf dem großen Polster lag.
    Die kleine zarte Perla war eine großartige Hundepersönlichkeit - sie hat es verdient, geliebt zu werden und sie hat die besten Jahre ihres Daseins bei Dir verbracht.
    Dass Du sie von ihren Schmerzen erlösen ließt spricht für Deine Liebe zu ihr - sie wird es Dir nie vergessen, da wo sie jetzt ist - da ist sie Dir trotz Allem nahe.
    Wir alle sind sehr traurig mit Dir um ein großartiges Hundemädchen!


    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/felixlein/kerze-2.gif]

  • Hallo Lostris. Ich weis einfach nicht was ich sagen soll. Wahre Liebe heisst loslassen können und das hast du bewiesen.Du hast Perla zwei wunderschöne Jahre geschenkt und das zählt. !
    Auch ich drück dich ganz fest ! :trost:
    :michi1:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :blinkh: lostris mir fehlen ganz einfach die worte ich kann nur eines dazu sagen jetzt ist sie im hundehimmel und dort tollt sie um


    :knuddeln1: :kiss3:  [Blockierte Grafik: http://s1b.directupload.net/images/081125/o4j4lihu.gif]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • So ein Abschied ist so unendlich traurig, aber du hast der kleinen Prinzessin zwei wundervolle Jahr geschenkt!
    Alles Liebe für dich :knuddeln1: Spinnchen

  • Ich danke euch meine Lieben - es ist vorichbar schwer es zu akzeptieren - meine süße Perla hat sich so in mein Herz geschlichen, jetzt tut es schrecklich Weh - danke euch für eureren Trost :superknuddel: :kiss3: :kiss3: :kiss3: :kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!