Arcade - GamePortal

  • Hallo Members,


    Am Montag den 27.10.2008 wird das Forum gegen 9:00 Uhr geschlossen!
    Ich baue das neue Arcade - GamePortal ein, jeder User der im Forum angemeldet ist, sollte dannach spielen können.
    Wie viele Spiele am Anfang online sein werden, kann ich noch nicht sagen, jedoch die Plattform wird sich nur wenig von der alten unterscheiden zu mindestens optisch nicht sehr viel :)


    Wie lange die Umstellung dauert, kann ich noch nicht sagen, kommt darauf an wie reibungslos alles verläuft!


    schönes Wochenende

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • OK Cheffe, was sein muss muss sein ! Nur eine Frage" sollten uns dann Lieblingsspiele abgehn dürf ma uns dann melden?"Ist es möglich, das du die dann auch installierst ? ;) :michi1:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :knuddeln1: Alles klar cheffe , dann halt ich mal die Daumen das es dich nicht ärgert und alles reibungslos läuft wünsche ich dir patrick :kiss3:

  • Hallo Members,


    Ich habe versucht die Plattform einzurichten, doch es will nicht funktionieren,
    deshalb verschiebe ich mal den Termin auf unbestimmte Zeit und sobald ich
    weis wo die Probleme liegen, wird das GamePortal installiert!!

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Is ma auch recht ! Schönen Tag noch ! ;) :michi1:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Im laufe des tages kann es passieren das LionsGate nicht erreichbar sein wird, alle Daten werden auf einen anderen Server transferiert!
    Ich hoffe das dann alles funktioniert!


    Wir suchen einen GameMaster der in Zukunft die Spiele verwalten soll!
    Wichtig ist nur, dieser GameMaster sollte selber ein zocker sein, wenn
    gerade Du dich angesprochen fühlst so schreib mir eine PN, wie dann
    alles funktioniert schreib ich jenen personen die sich intressiereno


    Was ist zu machen? bzw. was hat ein GameMaster zu tun?
    Nun, jene Person ist die oder der Chef vom GamePortal, sollte eigenständig die Games installieren
    bzw. deaktivieren wenn welche nicht gehen! Die Englischen Textinfos eventuell in deutsche zu übersetzen.
    Keine Angst, das installieren von Games geht automatisch und jeder der ein Bild hochladen kann, kann auch
    Games installieren, weiters muß der GameMaster die Session kontrollieren und gegebenfalls neu starten,
    dies wird aber wieder automatisch geschehen, nur im falle des Falles wenn die Funktion mal ausfällt!

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Wenn das ArcadePortal den Beta status verläßt und zur stabilen Version wird, habe ich mich entschlossen
    das wir 2000 Games online stellen werden! Dazu brauch ich die hilfe von euch um die englischen beschreibungen
    ins deutsche zu bringen. Oder aber ich lasse alles in englisch und ihr kommt selber drauf wie alles funktioniert!


    Ich denke bei 2000 Games sollte für jeden etwas dabei sein, wichtig ist nur das alle einmal angespielt werden,
    denn nur so kann ich defekte Games rausnehmen und durch andere ersetzen und glaubt mir, wenn ich jeden
    Tag 10 neue Games reinstellen würde, hätte ich 2 Jahre einen dauer Job, dies mal am rande erwähnt was ich so
    an Games gesammelt habe, natürlich weis ich nicht ob alle funktionieren.


    Bitte verwendet den GameMaster link um Nachrichten von fehlerhaften Games zu posten!


    In diesem Sinne wünsche ich euch viel spaß bei testen und bei Final Version gibt es neue Ränge und wer
    die höchsten Ränge erreicht, kann als belohnung sofern er ein eigenes ArcadePortal hat, pro Tag bis zu 50
    Games runterladen, dies mal so nebenher erwähnt :)


    Wir suchen immer noch GameMaster!
    Der vorteil eines GM ist, er kann alle Games zocken, da er den höchsten lvl automatisch besitzt!! Der Preis dafür
    ist aber, das daß ArcadePortal verwltet werden muß, sprich defekte Games löschen, beschreibungen erstellen bzw.
    umbenennen. Neue Games selber einbauen (geht automatisch) jeder der ein Bild hochladen kann - kann auch diese!

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Also beim Gamemaster muß ich leider passen, chronos. Soviel spiele ich garnicht mehr. Aber ansonsten werde ich alles gern befolgen.


    Vielen Dank jedenfalls das du dich soo sehr bemühst alles schön zu machen :kiss3:

  • Chronos, das wäre für mich zu schwer. Ich komme zwar gerne zum spielen aber bin technisch nicht so begabt und mit dem Englisch sieht es bei mit auch nicht gut aus. tut mir leid.
    Aber ich möchte mich sehr für deine Arbeit für uns bedanken :superknuddel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!