WEIHNACHTEN naht mit großen Schritten

  • Mein liebes Engerl ....Paket gut angekommen...habs in den Kühlschrank gelegt.


    DAAAAANKE...werd es erst am hl. Abend öffnen. :kaffeetisch:


    Juhuuu gleich ist Weihnachten




    Buassele von deinem Bengerl :superknuddel:

  • :hallihallo:,.....habe heute mein Packerl von meinem lieben Engerl bekommen,......:danke3:
    und ich verspreche ,..das ich es erst am Hl.Abend öffnen werde,....


    bin aber schon soooooooooooooooooooooooooo neugierig,......;);););)

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • hochschubbbbbbbbbbbbbbbbbssss,....damit ihr nicht vergesst rein zuschreiben ob ihreuer Packerl schon bekommen habt:);)


    nun dann schreibe ich mal wer aller sein Packerl bekommen hat:)



    Mihax´s,.............Engerl hat Packerl verschickt ...und es ist angekommen
    Spitzmaus´s......--------....................................................---------------
    Prinzessin´s......--------....................................................---------------
    Witta´s..............--------....................................................---------------
    Camassia´s.......---------...................................................----------------
    quehi`s ...............---------...................................................-----------------
    Baufee`s................---------...................................................----------------
    Mimi`s..................---------...................................................------------------
    kleine Elfe`s..........---------...................................................-------------------
    Hansi`s.................---------...................................................------------------
    Trude`s.................---------...................................................------------------
    schnurelia´s..........---------...................................................-------------------


    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :hallihallo: mein liebes engerl ich habe mein packerl erhalten juchuuuuuuuuuuuuuu sag mal was ist denn da drinnen liebes engerl? steine oder sowas ähnliches :lautlachen: ist ja mächtig schwer ufffff ob ich mir da am heiligend abend net a bissl schwer tun werde mit dem aufmachen mit meinen kleinen patschhanderln :lautlachen: da hast dich aber mega stark abgezaht mit dem packerl und der orme postler erst :lautlachen:
    ich sage auch ganz :blinkh: lichen dank dafür werde es natürlich erst am 24 öffnen e klor
    dicken :kiss3: sende ich dir mein  [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/081214/h3tbtaem.gif]
    :knuddeln1: dich  [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/081214/rfmrjyxe.gif]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Halli, hallo!


    Unser Briefträger hatte heute schwer zu tragen!


    Mein liebes Engerl hat mir ein putziges Packerl geschickt!



    Vielen lieben Dank an mein Engerl ... freu mich schon auf den heiligen Abend :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • auch ich hab heute ein packerl bekommen und es so wie mihax gemacht, gut versteckt und nun warte ich auf den 24. ..... danke liebes engerl :)

  • Witta, wieso weisst du , das dein Packerl in den Kühlschrank gehört ?? Aber reingschaut hast eh no net ? :D :michi1:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Lach..........neeeeeeee stand aussen drauf .............................KÜHL HALTEN :hollarie:


    Mei Engerl :rosawolke2: ist besonders gescheit :feechenroll: , Michi.......damit ich keine Ausrede hab :kuss01: Witta

  • ich habe was gefunden für die jenigen die ihre packerln auf fingerabdrücke untersuchen wollen :lautlachen: damit ihr euch ein bissal leichter tut


    BITTASCHEN  [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/081218/t2p6yc47.gif] ich hoffe ich konnte helfen :muah:


    :hahaha: :kiss3: spitz [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/081218/xuzr6e4x.gif]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Witta hast den die Kartei wo die Fingerabdrücke alle gespeichert sind?


    Mit Mauserls Lupe wirds bestimmt gut gehen :D, man braucht auch viel Fingerspitzengefühl, zum ertasten.


    Also ich glaub ich hab was kuscheliges oder so, mein Packerl ist gaaaanz weich :D


    Ich habs, wir brauchen ein Rötgengerät:!: Michiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii hast du sowas bei der Arbeit:?:

  • Na klar Feechen, kann ich auftreiben. Ich kann euch auch wenn ihr wollt eure Packerln am hl:Abend sezieren, um ganz sicher zu sein, was ihr alle geschenkt bekommen habt. :D Und anschließend schreib ich auch sogar noch die genaue Diagnose. ( Was, vieviel, von wem,warum, mit Liebe,vom Herzen., gut gekühlt., gerührt oder geschüttelt..........) all das könnt ihr dann erfahren ! :D :P :michi1:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!