WEIHNACHTEN naht mit großen Schritten

  • wäre das wieder was für uns???????????würde da wer mitmachen???


    Weihnachten steht vor der Tür, und wer freut sich nicht über eine kleine Aufmerksamkeit. Aus diesem Grund wollte ich euch fragen, ob wir das


    ENGERL-BENGERL-Spiel


    für unsere Neuzugänge


    wieder starten.
    Ihr werdet nun fragen, was ist das ?? :argl:


    Na ganz einfach - jeder Teilnehmer bekommt an einem bestimmten Tag von mir einen Namen und eine Adresse und schickt dieser Person ein kleines Weihnachtsgeschenk - es soll wirklich nicht viel kosten, denn eigentlich zählt das Mitmachen und das Freude bereiten bzw. die Überraschung viel mehr.




    Hier nun die Teilnahmebedingungen:


    Anmeldungen hier im Thread ,aber bitte eine PM mit Namen und Adresse an mich die Adresse nicht hier rein geben- ich verspreche Euch, ich werde die Adressen ausschließlich für dieses Spiel verwenden und sofort nachher wegwerfen - also macht euch bloß keine Gedanken, dass ich damit irgend etwas anstellen will.


    Jeder, der sich anmeldet verpflichtet sich, dann auch eine kleine Überraschung zu versenden - die Kosten dafür sollten bitte € 10,-- NICHT überschreiten,
    denn die Post verlangt noch was ,und das ist auch nicht billig
    es soll wirklich nur eine Kleinigkeit sein, denn der Gedanke sollte bei diesem Spiel im Vordergrund stehen und nicht der Wert. Also genau... jeder, so wie er kann - es zählt hier wirklich nur die Aufmerksamkeit - es sollen hier keine Riesengeschenke verschickt werden...


    Anmeldeschluss ist der 30. November 2008 um 00.00Uhr


    in der ersten Dezember-Woche verlosen wir die Adressen und jedes Engerl erhält den Namen und die Adresse seines Bengerls. Beim Absenden denkt daran, dass ihr eure reahlen Namen angeben müsst - bitte NICHT den NICK, denn es soll ja eine Überraschungen werden.


    Wenn ihr einen schriftlichen Gruß beilegen wollt, dann denkt auch hier daran, nicht mit eurem Nicknamen unterschreiben !!!!*soll ja eine Überraschung sein*


    Die Päckchen sollen bis 24. Dezember beim Empfänger sein, also kalkuliert auch den Postweg ein.


    Die Empfänger geben bitte Bescheid, dass ihre Überraschungen eingetroffen sind, damit wir wissen, dass niemand leer ausgeht UND haltet eure Neugier doch auch bis zum Heiligen Abend im Zaum.

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ach wär es doch schon Heilig Abend, daß ich mein Packerl öffnen kann! :D


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Die bravste von allen! :D


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Hab ich mich nicht eh schon angemeldet? Grübel --------wenn nicht, dann meld ich mich jetzt an und den Hansi auch gleich bitte! ^^

  • Ist das eh so? Je öfter man sich anmeldet, deßto mehr Geschenke bekommt man? :muah: :muah: :muah: :hahaha: :hahaha: na ich merks schon, hab wieder mal einen albernen Tag heute :hollarie:

  • Muss i mi jetzt da anmelden??? ?( :michi1:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • sagts einmal ihr lustiger Haufen,..daaaaaaaaaaaaaaaa,..ich denke immer es hat sich noch wer dazu geschrieben,...:hahaha:
    dabei bekommt ihr einfach nicht genug an Geschenken,.....:lautlachen:


    ich hoffe doch das sich noch mehr dazu schreiben,.....


    bis jetzt sind es,.....


    mihax
    eiskaltes Lächeln
    Trude
    prinzessin
    feechen
    hansi
    Camassia
    Witta
    spitzmaus
    kleine Elfe
    schnurelia
    quehi

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • melde uns auch zum 2. mal an spitzmaus und kleine elfe doppelt hält besser freu mi schon rissig auf die 2. geschenke was wir heuer bekommen werden . :kiss3: Lisi

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Cama, da war doch Zeitgleich ein anderer Thread auch noch,wo ich mich angemeldert hab. Oder täusch ich mich da??? :michi1:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!