Hereinspaziert auf einen Plausch 88

  • Hallöle und guten abend.


    Also ich nehme mir mal das Brett, die Peperoni kann jemand anders haben :D


    Lisi liebe Grüße und viel Spaß beim Mauserl, aber nicht übertreiben mit Haligali :kiss3:


    Ansonsten wünsche ich allerseits schönen Abend, und erzähl euch noch ganz schnell das bei uns morgen Feiertag ist :D


    :kiss3: :winki5: :kiss3:

  • mihax, das sieht aber lecker aus


    Bei uns in der CH, bzw. bei uns im Alpenkanton Wallis nennt man das "Zabu"


    Habe heute bis 17:30 Uhr gearbeitet (war schon um 06:30 Uhr im Büro), wir hatten für diese Woche die letzte Begehung und das musste noch in den PC eingetippt werden und dann kam der Chef mit einigen Aufträgen die ich in Sachen Ausbildung erarbeiten solle um sie mit ihm zu besprechen


    eventuell bis später oder dann bis morgen, will noch etwas spielen und im WWW rumhüpfen


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • So, wieder daheim! Beleil. bei uns nennt man das eine Brettljausn. Wofür steht Zabu????
    Ich wünsch euch allen noch ein angenehmes Nächtle
    :michi1:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :( Habe gestern Aktenzeichen XY natürlich zur Hälfte wieder verschlafen ;( Aber Achtung alle Diebe und Mörder - wir sind Euch trotzdem auf den Fersen 8o
    Bin mal gespannt, wie lange ich heute auf bin - jedenfalls, wenn ich so früh schon schlafe, dann schaffe ich die Geisterstunde immer und da hab ich eine Freude :rolleyes:
    Meine Kollegin hab ich heute nicht viel gesehen, denn ich war fast den ganzen Tag mit den Wahlakten beschäftigt somit fühle ich mich heute etwas weniger beobachtet.
    Habe mir heute noch zwei schöne Blusen und einen Pulli gekauft, damit sie wenigstens was Schönes sieht, wenn sie morgen starrt.
    Montag hat sie einen Tag Zeitausgleich - das wird mal ein angenehmer Bürotag.
    Aber vorher kommt das Wochenende und da freu ich mich schon megamäßig drauf :tschaka:


    Unseren lieben Deutschen wünsche ich gleich für morgen einen wunderschönen Feiertag, den "Tag der Deutschen Einheit" ists richtig?


    Dafür darf ich morgen wieder mal länger arbeiten - die Schöffenlisten sind fertig zu stellen :haareraufen:


    @Spinnchen! Sag, wie ist es Dir am Sonntag gegangen? Hab ich Dich überlesen, oder warst seither noch nicht da?? :(

  • Schönen Abend :D
    Lostris och das macht doch nichts ;) wir kommen schon zusammen :thumbup:
    Camale :blinkh: nach 6 x gebe ich heute auf ..... nix mehr mit dem :malerin:
    :michi1: ward aber nicht so lange beim Heurigen...na ja so einige Liter werden es schon gewesen sein :tschaka: und morgen in der Arbeit die werden sich freuen :muah:
    :goodnacht:

  • Guten abend ihr lieben
    Liebes feechen werde die lieben grüsse ans mauserle weiterleiten , wünsche dir morgen einen schönen feiertag :kiss3: :blinkh: mama trudchen werde der maus die :versohlen: weiterleiten werde sie so versohlen das sie einen blauen Ar .... hat ,und ein :kiss3: geb ich ihr auch von dir und sag ihr mehr war net zum rausholen :lautlachen: , weil du musst sie dir ja auch immer einteilen die :kiss3: bussis :lautlachen: also meine lieben eine gute nacht ich euch no wünsche :kiss3: lisi

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Stimmt Anita, "Tag der deutschen Einheit", aber dafür haben sie uns einen anderen Feiertag gestrichen, weiß allerdings garnicht mehr welchen ;( In Nidersachsen sind eh weniger als anderswo, wir haben hier 2 so genannte Westfalentage im Jahr, d.h. die Nachbarn, Westfalen, haben Feiertag wir nicht, und da fallen sie dann bei uns ein, die gesamte Familie kann dan shopen, wenns sies denn mal täten :thumbdown:


    Trude ist echt übel das du nicht richtig basteln kannst mit deinem komischen Vista :thumbdown:


    Cama ich :knuddeln1: dich ganz fest. :danke:


    Also ich kenn das Brettchen von Michi als Brotzeit, der Ausdruck kommt aber aus Bayern, da komm ich ja eigentlich auch her, hier gibts kein besonderes Wort dafür :ka:


    Ich wünsche euch jetzt noch einen :goodnacht: bis morgen oder so. :rosawolke2:

  • einen wunderschönen :gutenmorgen:


    stell euch mal :kaffeetisch: rein,.....und Frühstück hole ich gleich


    sooooooooo bin schon da [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/081003/4dvibv96.jpg]


    mag gar nicht rausgehen weil es ja :regenwolke:


    an alle :gruppenknuddel:


    bitte wenn ich mich ein wenig rar mache ,...ist es nur weil ich im Moment sehr viel zu tun habe,....:gruppenknuddel:


    bis später meine Lieben,.:winki5:..wer hat den Zeit auf eine:kaffeetrinken:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/081003/xueogi93.gif]


    Camal :blinkh: habe gestern noch gewerkelt mit dem Programm und habe jetzt d. Anim. drauf :D
    Feechen da ist nicht Vista schuld - muß an was anderen gelegen haben - also es klappt alles kann nicht klagen -alledings wenn man nicht richtig installiert kann Vist auch nichts dafür :thumbup: mal sehen wie es dann beim arbeiten geht - so weit bin ich noch nicht muß erst mal die 14. Lektion hinbekommen ;( so eilig mache ich es mir nicht ... bin ja in Pensistress :elefant:
    :winki5:

  • :hello: Guten Morgen allerseits
    ja bei uns ist Feiertag, eigentlich müßte es heißen Westtrauertag, weil seit dem Oktober 1989 burzelt unser, damals sehr guter, Lebensstandart ständig runter :thumbdown: :cursing:


    Es regnet noch nicht, Wolken sind da und keine Sonne. Wir hoffen es bleibt trocken, mein "Personal" erntet Äpfel. Schon über 500 kg hat Marcel zur Mosterei gefahren und es ist immer noch eine Menge da. Etwas werden wir einlagern im Keller, jedoch nicht alle sind so gut, die Bäume sind schon sehr alt und viele Äpfel sind "glasig" - irgendwas fällt den Bäumen.


    Anita, ich dachte du wirst froh, wenn du eine Kollegin bekommst, damit du weniger Arbeit hast, aber wie ich sehe, hast du bei der Auswahl daneben gegriffen ?(


    Trude, das ist fein, jetzt kannst du Animation machen und bei den Lektionen weiter kommen :)


    Wünsche euch allen einen erfolgsreichen Tag und gute Laune - das WE beginnt in paar Stunden :thumbup: :D :winki5:


    oh das habe ich vergessen ..............Feechen, dein Kleidchen wird immer kleiner :D , aber es steht dir supergut - es wundert mich wo bleibt eigentlich Lobster :lautlachen:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Schönen Freitag wünsche ich allerseits :blinkh:


    Die Aussicht 3 Tage frei ist einfach genial :elefant:


    Das Wetter ist mitlerweile nicht mehr so der Hammer, heute vormittag in der Sonne wars richtig schön, aber jetzt Wolken, kalter Wind, ungemütlich. Aaaaber wir müssen ja nicht raus. :elefant:


    Lostris ich muß sparen, Stoff ist teuer, da kann ich mir keine teuren Kleider nähen :tschaka:


    Trude dann starte mal durch mit den Ani-Aufgaben, nach diversen Nervenzusammenbrüchen hab ichs jetzt kapiert und kann ganz ohne Cama Hilfe alles möglich zum blinken bringen, naja die einfachen Sachen halt :D


    Ach ich schnapp mir mal eben den Pudding, :danke: Trude :kiss3:


    Ich schau mal was ich jetzt anstelle, bis später dann. :winki5: :winki5: :winki5:

  • Trude, hier sind sie auch teuer, aber erstens sind sie in diesem jahr enorm viel und ständig fallen sie runter und außerdem das kann man gar nich tessen so viel :D


    Ich schnappe mir jetzt ein Schnitzel - leeeeeeeeecker danke Trudelein :kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • mihax, "Zabu" ist Dialekt und heisst, vor dem Abend so ca. 16.00 Uhr wird ein kleiner Imbiss eingenommen "Zvieri"


    oder eben Brotzeit


    Kater Karli, läuft nicht mehr so schnell weg


     [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/081003/wiq3voya.jpg]


    bis später, es riecht so gut nach Abendessen :D


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

    Einmal editiert, zuletzt von Beleil ()

  • Hallo und einen schönen guten Abend ! Beleil, so wie es aussieht hat es Karli bald geschafft ,sich bei euch zu integrieren. :bravo: Danke für die Aufklärung. Wie heisst es so schön? Andre Länder, andre Sitten. Wie gesagt, bei uns sagt man Jause, und da gibts meistens Kaffee und Kuchen. :ober: Und natürlich ein zwei Zigaretterln :D
    Anita, vielleicht bügelt deine neue Kollegin mit der flachen Hand :D
    So, jetzt geh ich schnell Restl essen, ist ja noch genug da! ( aber nicht mehr lange)
    Trude, unter der Woche geh ich eigebtlich nicht so lange aus, da ich ja schon um 3 Uhr aufstehn muss.Das war gester mehr oder weniger ein Anstandsbesuch.Am Wochenende ists mir egal, da komm ich auch erst heim, wenn ich normalerweise schon wieder aufsteh.Besonders dann, wenn mein Mandi Nachtdienst hat :lautlachen:
    Cama. allse OK bei dir??? Ich hoffe auch dass alle anderen auch gut drauf sind so wie ich, da ja wieder Wochenende ist! :michi1:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Beleil euer Kater Karli hat sich doch schon so gut wie eingelebt, fehlt nicht mehr viel :thumbup:


    Nachdem ich jetzt den ganzen Nachmittag an einem Bild ge:malerin: hab und irgendwie nicht sehr erfolgreich dabei war ;( geb ichs jetzt erstmal auf.
    Schlimm wenn man so seine Vorstellung hat, aber nicht weiß wie man es machen soll ;(


    Ihr Lieben rutscht schön ins Wochenende, ich bin schon mittendrin :D


    Kommt nachher gut ins Bett, schlaft gut und träumt was Nettes.


    Cama :knuddeln1:


    :goodnacht:

  • Gute Nacht :D
    ich muß jetzt schnell meine :malerin: wegstellen sonst werde ich noch ganz blöde :whistling: aufgegeben wird nicht :lautlachen:
    Camale :knuddeln1:


    bis morgen :gruppenknuddel:

  • Guten Morgen ihr Lieben!
    Irgendwie hab ich das Gefühl ich müsste bald aufstehen und in die Arbeit gehen ;( ich bin die letzten Wochen ja direkt schon programmiert, Essen, Schlafen, Arbeiten und ein paar Kleinigkeiten dazwischen :D
    Heute muss ich unbedingt die Lindenstraße kucken, die hab ich ja letzten Sonntag versäumt 8o
    @Michi!! Sorry ich sitz auf der Leitung! Wie meinst Du das mit dem "Bügeln mit der flachen Hand"?
    Am Freitag war sie recht "normal! und nett, bis darauf, dass sie mich immer wieder anstarrt zwischendurch. Ich weis gar nicht, was ich dagegen machen kann? Aber ich kann ihr ja nicht verbieten, herzuschauen ?( 8| . Jedenfalls macht mich das ganz nervössssssssssssss :wacko:
    @Lostris meine Liebe! Die Auswahl war nicht einfach - die anderen BewerberInnen wären sicher noch fürchterlicher gewesen - und die eine sehr Nette, die wollte ja nicht mehr zu uns - also blieb die über. Aber ich will nicht sagen, dass sie nicht fleisig wäre........Sehr angerührt ist sie halt wenn man ihr was sagt, arbeitsmäßig - sie will schon alles perfekt können. Das geht aber nicht in zwei Monaten - da brauchts noch einige Zeit.


    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/felixlein/fr__hst__ck_0.jpg][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/felixlein/Bigbreakfastaidsweightloss_581-1.jpg]


    Zur Feier des Tages gibts heute zwei Frühstückerln - und ich jumpe wieder ins Bett :tschaka:

  • Guten Morgen ! Anita, danke fürs Frühstück Das zweite Frühstückerl ist sicher für die erste am Tisch gemeint. :P Und das bin ich. :D
    Na vielleicht ist deine Kollegin vom anderen Ufer :S Ich wollts nicht so direkt sagen. 8) Vielleicht fände sie gefallen an dir. Ich würde, wenn das mir passiert so etwas denken. ?( Auch ich hab eine Arbeitskollegin in meinem Alter, die noch nie einen Mann hatte und noch zu hause bei den Eltern lebt..Wenn wir plaudern starrt sie mich auch immer so auffällig an. 8| Auch versucht sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit mir auf Tuchfühlung zu kommen. Ist echt schlimm sie dann ohne ihr weh ( psychisch natürlich)zu tun sie abzuwehren.Kennst di jetzt aus??? :rolleyes: So, genug geplappert, mein Kaffee wird kalt. Ich wünsch euch allen einen schönen Tag. :michi1:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!